Jump to content

myShadow: Make your own Novapuls!


Recommended Posts

Zwei neue Pulse, diesmal beide späte 2073er: 

 

Dieser Puls war eigentlich schon lange geplant, hat sich aber dann verzögert. 

rJh5KSh.jpg

Headlinerbild ist Riot von SoNyFucxLife, die Werbung komplettes Eigendesign von einer meiner Spielerinnen (es ist ein Ingame-Club).

 

Der nächste ist mit dem Street Legens Supplemental zeitgleich, greift dessen News im Jackpoint auf und führt ein paar andere Sachen weiter. Und vielleicht versucht man mit Konsum eine unangenehme Nachricht zu begraben?

bP7VSwn.jpg

Headlinerbild ist ein Artwork aus dem Seattle 2072, die Werbung ein modifiziertes Bild von Daniel Tyka (Dealer)

 

Und noch eine Erläuterung zur Songliste: 

Last Christmas - im Original von WHAM!, für die meisten von uns nur "Nicht schon Wieder dieser Song"

Christmas in Orktown - im Original von Kayne West

When the Saints go marchin' - Ursprüngliche Version von Louis Amstrong (Elektroswing-Remix von Wolfgang Lohr)

No Shelter - im Original von RATM

Cup of Coffee - im Original von Garbage

Santa Is Real - hier das Original von Kreator, nicht einer Christian Race Metal-Band

Hate this - im Original von Grendel

Suicide is Painless - hier das cover Manic Street Preachers, aber natürlich auch der M*A*S*H-Titelsong.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und hier kommt nun für Juli 2082 wieder ein - natürlich komplett inoffizieller - selbst erstellter NovaPuls, wobei ich mich ausdrücklich bei Schoresch Davoodi (dem Erfinder der "Zoé Bellerose" im Shadowiki und einer Vielzahl weiterer, inoffizieller Charaktere dort) als Stichwort- und Ideen-Geber für den "Sommer der abgesagten Festivals" bedanken möchte.

 

Wie üblich ist alles, was in den Artikeln und Talkkommentaren des NovaPuls zu lesen ist, reine Eigenerfindung. - Die Aussagen zu Hans Dechants angeblich so schweren Erkrankung beziehen sich auf Dinge, die im Roman "Marlene Lebt" von David Grade geschehen. 

 

Für Details folge ... wie gehabt dem Link

 

NovaPuls_06._Juli_2082_Eigenbau_CFK.png

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ganz vergessen: neue FastFacts!

 

zvOqHBV.jpg

 

Das Titelbild ist eine Weiterverarbeitung eines Stock Photos, und die Werbung diesmal ein Werk von Helen Aerni, und zwar dieses hier in Kombination mit diesen Logos.

 

Und WTF ist mit dem Forum los? Wieso darf ich keine .jpg mehr einbinden? Und wieso geht das nach 0 Uhr plötzlich?

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Neue FastFacts!

 

LO3oQPt.jpg

 

Hier ist das Titelbild eine Verarbeitung von einem Screenshot aus Ghost Recon, die Werbung aus dem Seattle 2072. 

 

Qwxutgc.jpg

 

Hier ist das Titelbild ein Artwork von Androd:Netrunner, die Werbung ein weiterverarbeitetes Stock Pic.

 

Und mal eine Ansage in eigener Sache: Die FastFacts bekommen beim Shadowrun Survival Guide ihren eigenen Webauftritt, wo auch zukünftig alle Facts zweisprachig ins Netz gerstellt werden, außerdem gibt es da auch diverse andere lesenswerte Fanfics! 

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mal wieder ein FastFacts, diesmal ein Pastfacts! Der geht mit Emergenz. 

oFRaTA1.jpg

Titelbild weiß ich leider nicht, woher es ist, die Werbung ist aus dem Seattle Sourcebook, deutlich umstrukturiert für das andere Format.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sind sie, ja. Aber es gibt ja keine PRobos im Golf von Mexico (meiner Lesart nach, weil PEMEX da eigene Operationen hat die sie keine Lust hatten gegen die zu verteidigen), und über Albanien gibt es außer einem kleinen "Balkan, Kriegszone" im SoE einfach gar nichts.

Link to comment
Share on other sites

Sind sie, ja. Aber es gibt ja keine PRobos im Golf von Mexico (meiner Lesart nach, weil PEMEX da eigene Operationen hat die sie keine Lust hatten gegen die zu verteidigen), und über Albanien gibt es außer einem kleinen "Balkan, Kriegszone" im SoE einfach gar nichts.

Gut. - Dann gönn ich dem albanischen Regierungschef mal einen Shadowiki-Artikel und lass die Angabe zum Probo-Verbot im Golf von Aztlan nur im Shadowiki (da in der Helix ja keine inoffiziellen Inhalte mehr in Artikeln zu - grundsätzlich offiziellen - Themen stehen sollen. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Auch für den August 2082 gibt es einen tagesaktuellen - selbst verständlich absolut inoffiziellen - NovaPuls vom 14.08.2082.

 

Diesmal mit Piraten-Action vor der Doggerbank und Renraku Corpkid Riot sowie einer Kurzmeldung aus Hannover. - Enyoy. 

 

NovaPuls_14._August_2082_Eigenbau_CFK.pn

 

Für Details zu Hintergründen folgt bitte wie gehabt dem Link ... (Weiße Kaninchen waren und sind leider aus.)

 

In diesem Zusammenhang auch mein Dank an tdad und osc - die "Shadowiki"-Gründer - für die Erfindung von "F.U.C.K." - die unsympatischsten Cyberpiraten bis zur Einführung von "Caligula" bei den "Roten Korsaren" durch die Autoren bei Pegasus!.

Link to comment
Share on other sites

Und da es August ist ... ein Themen-Facts: 

LYnF5N1.jpg

Titelbild ist aus der Neoanarchistischen Streetpedia, die Werbung hat eine Spielerin gezeichnet (die Eise), Schrift und Hintergrund sind von mir.

MiLwI40.jpg

Und gleich noch eins. Titelbild von Raben-AAS, Werbung aus dem Seattle 2072.

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...