Jump to content

myShadow: Make your own Novapuls!


Recommended Posts

Oho. - Also gibt es die Horizon-Ethic-Lebensmittel-Kette Whole Foods Inc. also auch in RL (und sie ist dort genauso abgedreht, bzw. abgehoben wie in SR). - Das war mir bislang gar nicht bewusst.

Link to comment
Share on other sites

@Richter: Also war für den letzten "01.06.2074" wirklich das beabsichtigte Datum? - Aber da Dein Puls ja - wie meine - ein Bild ist, sollte es nicht so schwer sein, eine Ziffer auszutauschen. Hab ich bei meinen auch verschiedentlich nachträglich gemacht. 

Link to comment
Share on other sites

Noch einer!

 

jVTmxaJ.jpg

Bild ist ein Medley aus einem Pressephoto der Manila Times und Promo-Art von CP 2077, stark modifiziert. Werbung ist größtenteils ein Eigenprodukt aus Stocks; YSNESM-Logo von Fly-Dog.

Edited by Richter
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

VE7tpHl.jpg

 

Gibt es hier ein Verbot, mehr als ein Bild pro Tag einzubinden? 

 

Headliner ist ein Cut aus einem Wallpaper, dessen Ersteller ich leider nicht finden konnte; Werbung ist aus dem Seattle 2072.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

@Richter: noch eine Frage - gibt es eine Quelle dafür, dass Whole Foods Produkte lokal in Seattle bezieht, auch von Fungitek und Petrovski Farms? - Wenn ja, könntest Du mir die bitte nennen, wenn Nein ist auch nicht tragisch, aber dann muss ich es im Shadowiki halt als Eigenerfindung von Dir kennzeichnen, wenn ich es eintrage. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...