Jump to content

myShadow: Make your own Novapuls!


Recommended Posts

cool muss ich mal ausprobieren :) ich glaub ich mach dann eine BUNTE in Shadowrun. ;) Ich glaub ich mach dann eine Mischung aus (Dryaden) Zombie-Apokalyse und Lesbian Vampire Killers und den durchdrehenden Jetset. So als Fake News...... :D

Edited by Japan001
Link to comment
Share on other sites

cool muss ich mal ausprobieren :) ich glaub ich mach dann eine BUNTE in Shadowrun. ;) Ich glaub ich mach dann eine Mischung aus (Dryaden) Zombie-Apokalyse und Lesbian Vampire Killers und den durchdrehenden Jetset. So als Fake News...... :D

 

:LOL!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wir haben Januar, ich hoffe, jeder hier hat Sylvester gut und unfallfrei überstanden ... tja, und von meiner Seite gibt es wieder den - natürlich komplett inoffiziellen - Megapuls (respektive dessen Seite eins... 5 Seiten schaff ich dann doch nicht). Diesmal mit dem coolen Snowboard-Troll Bild vom genialen Andreas "AAS" Schroth, einer Rückkehr der "Kola-Kriege" - respektive Cola-Kriege in Neuguinea (kl. Remineszenz an die entsprechende Kurfiktion im alten "Straßenmagie"-Buch), Job-Offerten, Kurzmeldungen, Musik- und Sport-Widget ... und einem kleinen "Sylvester-Unfall" - diesmal im hamburgischen Stade! - Enyoy...

 

 

Megapuls_Eigenbau_CFK_08._J%C3%A4nner_20

 

Für Details folge dem weissen Kaninchen... will sagen: Dem Link.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

NovaPuls_19._Februar_2082_Eigenbau_CFK.p

 

Es ist mal wieder soweit, und mein selbstredend komplett inoffizieller, nicht kanonischer NovaPuls für Februar 2082 ist da. - Passend zu den "tollen Tagen" mit einer SuperBILD-Schlagzeile, die den "Ausverkauf Kölner Karnevalstradition" verkündet (oder herbeischreibt?!), Werbung für eine "Kreuzbock-Plörrator"-Sonderedition und Reisen mit der Zenit AG zu den "Drei scheenschde Dääg" nach Basel (+ die übliche Mischung aus Widgets, Kurz-Meldungen und Run-Angeboten...

 

Enjoy!

 

Für Details folge dem ... nein, nicht dem Kaninchen, sondern dem Link!

Edited by Karel
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Arme Teiko, da dachte sie sie wäre dem Missbrauch durch Konzerne entkommen ... 

 

Ich hab auch einen neuen: 

8WyFYIg.jpg

Titelbild ist ein Stock Photo, von dem ich nicht herausfinden konnte wer es gemacht hat; Werbung ist ein Raben-AAS-Bild, gecroppt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Auch, wenn ich mich heute riesig über den offiziellen "Megapuls Zoom vom 06.11.2080" gefreut habe, habe ich es mir doch nicht nehmen lassen, auch für diesen Monat wieder einen - natürlich komplett inoffiziellen - eigenen NovaPuls zu basteln. 

Diesmal mit einem zerstörten "Kunstwerk" in der Neo Eims Gallery in Hamburg, einer hoch aktuellen Superbild-Schlagzeile (Dank an Richter für die Inspiration!), den üblichen Widgets (beim mittleren gleichfalls Danke an Richter für die Inspiration!), Kurzmeldungen, Job-Angeboten, dem ShadowBot-Chat und einem Verkaufsangebot für ein "Mähdreschersystem" (inspiriert vom "Datapuls: Westphalen"-Preview-Bild). - Enjoy!

 

Für Details folge ... wie üblich. (Also nicht dem Weissen Kaninchen, sondern dem Link).

 

NovaPuls_Eigenbau_CFK_-_25._M%C3%A4rz_20

Edited by Karel
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auch im April  habe ich es mir nicht nehmen lassen, wieder einen - natürlich komplett inoffiziellen - eigenen Megapuls (oder richtiger: die erste Seite davon) zu basteln. 


Diesmal mit den Trideo-Programmhinweisen für Karfreitag, einer Meldung über die Nicht-Durchsetzung eines flächendeckenden Karfreitags-Tanzverbots in Berlin, den üblichen Widgets, Beep-F-Job-Angeboten, dem ShadowBot-Chat und einem Verkaufsangebot für verdächig günstige Ares Predator VIs. - Enjoy!


 


Die verwendeten Bilder sind diesmal der "DeMeKo"-News-Anchor vom geschätzten Andreas "AAS" Schroth, das Bild der der "Ares Predator VI" aus dem SR6-Fankit von Pegasus' Shadowrun 6 Seite (beide © Pegasus Spiele 2020)


 


Für Details folge ... wie üblich. (Also nicht dem Weissen Kaninchen, das wegen Ostern eh besseres vor hat, sondern auch diesen Monat wieder dem Link )


 


Megapuls_2082-04-07_-_inoffiziell.png


Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Ist es eigentlich möglich, den Layer mit dem "ZOOM"-Schriftzug der neuen Megapulse einzeln zu veröffentlichen? Und bestünde Interesse bzw. die Möglichkeit, meine und Karels Fan-Pulse/Facts auf die offizielle Seite zu bringen?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

MUdJLV0.jpg

Bild ist von Jadrien Cousens, der scheinbar keine große Onlinepräsenz unterhält. Werbungs-Grundlagebild stammt aus einem Webshop.

 

Anmerkungen zum Virgin Megastore-Download-Assistenten: 

Lied 1 ist eigentlich von Fear Factory. Ulveration ist der Ursprungsname von Fear Factory gewesen.

Lied 2 ist eigentlich von Parov Stelar.

Lied 3 ist eigentlich von Carpenter Brut (sehenswertes Video).

Lied 4 ist eigentlich von Grendel (aus anderen Gründen sehenswertes Video). Kyle R. ist ein Alias von Rhonawby und ein Tribut an eine verflossene Liebe desselben.

Lied 5 ist eigentlich von Covenant. Isabelle Mercurial ist Maria Mercurials kanonische Tochter.

Lied 6 ist eigentlich von Carbon Based Lifeforms. Die Vocals sind im Spiel dann Bella Lugosi, damals noch Vampir-Sex-Sim-Sternchen.

Lied 7 ist eigentlich von Kreator. 

Lied 8 ist schließlich vom Farin Urlaub Racing Team. Die Johnny Banger-Version ist noch etwas mehr hispanifiziert.

Edited by Richter
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wie war das noch? - "Was lange währt, wird endlich ... böse" ?!

 

Diesmal mit deutlicher Verspätung, aber ich habe mir erlaubt, auch für den Mai 2082 einen - selbstredend komplett inoffiziellen - eigenen NovaPuls zoom (oder richtiger: die erste Seite davon) zu basteln.  - Thema: Walpurgisnacht 2082 ... und was da in München so abgegangen ist. - Enjoy!

 

Der eine oder andere wird sich denken können, wo ich mich für das Statement der "Arcadia" inspirieren lassen habe... 

 

Das Logo im "VibesFolk"-Beitrag ist das des Berliner Piratensenders aus dem "Berlin"-Quellenbuch von Andreas "AAS" Schroth. (Seite abfotographiert, Bildausschnitt und diesen extrem verkleinert). 

 

Das Logo des Hexenknotens, der die "Solidaritäts-Bundles" anbietet, stammt aus einer inGame-Reklame im alten "Deutschland in den Schatten".  - Für genaueres ... folge dem Link.

 

NovaPuls_Zoom_31.05.2082_-_inoffiziell.p

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Neue Facts und News zu den Facts: Sie wurden alle überarbeitet, sind jetzt durchgehend zweisprachig, und bekommen eine eigene Heimat auf https://shadowrunsurvivalguide.com/fastfacts/ ! Okay, ganz neu ist das nicht, aber es wird jetzt besser organisiert. Außerdem habe ich einen Toggle für Icons und Text eingebaut (und irgendwann mache ich für ein paar von denen vielleicht auch eine Iconversion). Die Pastfacts muss ich noch Übersetzen, das ist aber in Arbeit.

 

Hier die versprochenen neuen FastFacts: 

P0mmWcW.jpg

 

Headliner ist ein Stock Pic, Werbung aus mehreren Stock Pics gebastelt.

 

cjLBhkJ.jpg

 

Headliner ist von https://www.deviantart.com/zomboido'>Zomboido, https://www.deviantart.com/zomboido/art/Cyberpunk-405067985'>Cyberpunk mit leichten Editierungen.

 

Werbung basiert auf Concept Art zu einem Spiel, das ich leider nicht mehr finde.

 

VtUyVTA.jpg

 

Headliner ist Concept Art zum 2007er Shadowrun-Spiel. Werbung aus Seattle 2072.

 

0TduAoR.jpg

 

Headliner ist ein Stock Pic, Werbung aus dem Seattle 2072.

 

4LtAWTb.jpg

 

Headliner ist ein Stock Pic, Werbung aus dem Seattle 2072.

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Argh, das sind teils die alten Versionen, da habe ich einige Daten nochmal geschoben. Ich könnte alle nochmal hochladen auf imgur und neu verlinken. 

 

5F0Zb4c.jpg 

Und noch einer ist fertig. Headliner ist ein Stock Pic, Werbung aus dem Seattle 2072.

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Richter: Der Name der Whole Foods Inc.-Pressesprecherin im "FastFacts" vom 28.05.2074 ist einfach Hammer! - Den hätte sich selbst der Autor der TKKG-Bücher (Rolf Kalmucak aka Stefan Wolf) nicht so schön ausdenken können. - Ist die von Dir, oder kommt die in einer offiziellen Quelle vor?!

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...