Jump to content

Recommended Posts

Ich wollte mal so en bisschen sammeln wie Rüstung heutzutage aussieht und die sie in SR aussehen könnte.

 

Das hier könnte ich mir als Panzerjacke schon vorstellen, der Typ sieht damit etwas "bulky" aus aber noch recht zivil.

Als upgrade hat diese version noch zugroffstaschen.

https://m.youtube.com/watch?v=Ne22Ez73aDI

 

Was habt ihr für Beispiele von Ziviler und oder schwerer Panzerung heute und in SR2070+

Link to comment
Share on other sites

Bis du dich bücken willst... :P

....oOO( ist er denn eine Fee ? )

 

So , BtT

Ich wollte mal so en bisschen sammeln wie Rüstung heutzutage aussieht und die sie in SR aussehen könnte.

 

Ich würde mal mit einer Bildersuche starten , dann die Namen der ganzen Zeichner raussuchen ( die waren am aktivsten in den 90ern.

Und dann da nochmal separat nach suchen. (oder auch mal Raben-Aas anschreiben ? )

Du mußt bedenken, das SR 65+ Jahre in der Zukunft ist und der Stil sich ändert.

Das Thema wurde (IIRC im 4A Lifestyle) schon öfters auch ofiziell aufgegriffen....

 

 

mit verwirrtem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

...oOO( ist er denn eine Fee ? )

 

Verteilt er Wünsche? :P

 

 

Gerade im Panzerungsbereich hätte ich mir gerne ein wenig mehr Bildmaterial gewünscht. Aber die meisten Sachen werden sich wohl nicht wesentlich von den ungepanzerten Versionen unterscheiden. Sieht man davon ab das sie ggf etwas bulliger als normal sind. Gerade bei Panzerungswerten 9+.

Link to comment
Share on other sites

Die Cyberpunk 2020/2077 Computerspiel/RPG/Illustrionen und Comicmode ist ein klarer Fall von "damals in der Zukunft". Die Stimmung der 80er schwingt da klar mit... und manches war echt trashig/grausig. Aberschon irgendwo geil. Vielleicht kommt der Cyber ja wieder in den Punk :P .

Link to comment
Share on other sites

So muss das aussehen! B)
Bzw. so sehen unsere SR5-Runner in meinem Kopf auch heute noch aus - übrigens auch in dieser Optik. Stark Artwork-zentriert, wie ein sehr teuer produzierter europäischer Animationsfilm.

Lustigerweise habe ich mir "meine" SR4-Ästhetik immer als Mid-2000er Action-Film vorgestellt. Blaufilter, die Figuren mit sehr realitätsbezogenen Klamotten und zurückhaltendem Style alá "Mirror Shades". Rückblickend lag das wohl an den fürchterlichen Artworks der frühen englischen Quellenbüchern. :wacko:

 

Mein SR3-Bild war hingegen stark Anime-geprägt... und die Abenteuer irgendwie auch. Bei SR2 kann ich mich an keine konkrete visuelle Vorstellungsprägung erinnern - da waren wir aber auch noch jung und dumm.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...