Jump to content

Tir Na Nog


Guest atti
 Share

Recommended Posts

Länder der Verheißung enthält Tir Tairngire, Tir na nOg und Pomorya und ist, wie Jan schon geschrieben hat, schwer zu bekommen (eines der deutschen SR-Bücher, dass die höchsten Preise bringt)

 

alternativ dazu jeweils die englischen Quellenbücher zu Tir Tairngire und Tir na nOg, die auch so heißen.

 

zu Tir Tairngire gibts auch was in Shadows of North America und zu Tir na nOg was in Europa in den Schatten.

 

weiterhin gibts noch das Abenteuer Celtic Double-Cross, das in Tir na nOg spielt und momentan überall für ca. 5 verramscht wird.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch ein reines TirNanOg Quellenbuch aus FASA Zeiten (Die gibts von denen auch für Tir Taingire, London etc, etc). Ist wirklich nett und enthält eine Menge Infos, halt nicht 2070 aber eingige Sachne haben sich ja doch nicht geändert.
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich die beiden Bücher zu je 10 Dollar sehe, dann halte ich den Preis von 25 Euro, der gerade in der bunten Bucht oder bei Amazon gefordert wird, nicht für so übertrieben. Für deutsch und mehr Inhalt...

 

Ähm, meines Wissens gab es die Bücher nie als Übersetzung. Tir Tairngire und Tir na nOg waren rein englische Sourcebooks, deren Inhalt dann im Länder der Verheißung zusammengefasst (und auch übersetzt) wurde.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich die beiden Bücher zu je 10 Dollar sehe, dann halte ich den Preis von 25 Euro, der gerade in der bunten Bucht oder bei Amazon gefordert wird, nicht für so übertrieben. Für deutsch und mehr Inhalt...

 

Ähm, meines Wissens gab es die Bücher nie als Übersetzung. Tir Tairngire und Tir na nOg waren rein englische Sourcebooks, deren Inhalt dann im Länder der Verheißung zusammengefasst (und auch übersetzt) wurde.

Durchaus korrekt... der Pirat bezieht sich aber auf die jeweiligen PDF-Versionen von Tir Tairngire und Tir na nOg im Battleshop zu je 10 Dollar. Da erscheint dann im Vergleich 25 Euro für die übersetzte und gedruckte Kombo recht fair. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...