Jump to content

Neuer Gestaltwandlungs Zauber - Kleidung muss mit...


Sir Doudelzaq
 Share

Recommended Posts

Der kann doch mit genügend Kraftstufe überwunden werden oder?
Ich will mit meinen entstehenden Chaos-Verwandlungsmagier gerne vermeiden überall Nackt zu erscheinen.

Und um Kleidung mitzunehemn sehe ich atm 3 Optionen.

 

1.Das Tier ist groß genug um eine Tasche zu tragen.

2. Das Tier trägt einen RFID-Chip/ ein kleines Commlink und eine Lieferdrohne bringt den Kram hinterher.

3. Ein Luftgeist schleppt den Krempel an.

Link to comment
Share on other sites

Oder man Hausregelt den Zauber einfach, das der bei diesem Charakter die Klamotten mit verwandelt. Dann würde ich aber auf "Oberschicht Klamotten" bestehen. Also echte Baumwolle, Handgearbeitet. Nicht dieser Soyapress-Scheiß mit eingebautem Kommlink und Nanofasern Mist den man sonst so bekommt. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der Zauber Unsichtbarkeit sollte dich vor vielen Blicken schützen. Oder der Zauber Mode wäre hilfreich. Dann kannst du das nächst Beste für dich anpassen. Falls es ohne Magie sein soll würde noch Chameleonhaut gehen (Bioware). Aber wegen dem Magieverlust lohnt sich wahrscheinlich nicht.
Falls du noch mal surgen möchtest und das bei euch nachträglich erlaubt ist gibt es da noch Tarnhaut.

Link to comment
Share on other sites

Guest Footman

Es gibt noch eine möglichkeit! RIFD Chip/super Miniatur Kommlink im Maul/schnabel etc. mitnehmen, und dann die AR Kleidung (vom AR Modeabo) aktivieren.

Es schaltet doch eh niemand jemals die AR aus,....

 

Des Kaisers neue Kleider :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn die Kleidung (vor allem Panzerung) mitverwandelt würde, könntest du dir auch einfach eine schwere MilTech Panzerung anziehen, schwupps auf Hundgröße verwandeln und dann mit verstärkter und unsichtbarer (ist ja alles verwandelt) Panzerung jede Party sprengen. Um so etwas gleich vorzubeugen, gab es in meiner Runde keine Ausnahme. Musste der verwandelnde Magier sich immer überlegen, wer seine Klamotten mitschleppt oder sich in ein Tier verwandeln, dass eine Tasche tragen kann.

Edited by Trochantus
Link to comment
Share on other sites

Guest Footman

Laut dem RAW Zauber Critter Verwandlung ist es im Text explizit ausgeschlossen, das irgendetwas mitgenommen wird.

Wenn du den Zauber da hausregeln willst das das doch geht musst du das mit deinem SL abklären.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...