Jump to content

Neuer Gestaltwandlungs Zauber - Kleidung muss mit...


Sir Doudelzaq
 Share

Recommended Posts

Ich finde, dass soetwas auch problemlos mit dem Modezauber gehen kann. Wenn ein T-shirt einen Quadratmeter Haut bedeckt, dann wird halt auch bei dem Tier nur ein Quadratmeter bedeckt. Das sieht dann vielleicht blöd aus, aber es geht ja auch nur um den Transport. (Für den Fall, dass das Tier die Kleidung anbehalten soll)

 

Alternativ wäre es wirklich besser, wenn man mit dem Zauber die Kleidung so anpasst, dass sich diese Platzeffizent zusammenlegen lässt. Dann können die Klamotten auch in einem kleinen Beutel transportiert werden.

Der Beutel kann ja dann mit dem Maul oder den Klauen gehalten werden.

Edited by Kyni
Link to comment
Share on other sites

Ich finde, dass soetwas auch problemlos mit dem Modezauber gehen kann. Wenn ein T-shirt einen Quadratmeter Haut bedeckt, dann wird halt auch bei dem Tier nur ein Quadratmeter bedeckt. Das sieht dann vielleicht blöd aus, aber es geht ja auch nur um den Transport.

Oder so. Aber es wäre unabhängig davon ganz alternativ auch leichter einen verbesserten Modezauber zu erschaffen der einen Satz Kleidung zu einem kompakten Stoffpaket als Tasche verwandelt als den Gestaltwandelzauber so zu verändern, dass er Kleidung in Fell verwandelt.

Link to comment
Share on other sites

Einem Tier (GW) ist es doch eigentlich recht egal obs nicht auch nackig rumrennt . Und wenns ein Rege-GW ist umso besser .

(Ihr denkt zu sehr  von eurere Perspektive als Spieler aus, versetzt euch doch mal in den GW ! )

Und so ein.....

Mino-Büffel-GW , wenn der nackt rumrennt , das sollte doch einen Ablenkungsbonus geben, oder nicht ?

 

Also Leute, mehr Mut zu Macho Spielen und nicht rumflennen ,wenn man mal keine Rüstung trägt .Und SLs; belohnt doch mal Macho spielen mit zusätzlichem Karma !

( Ich hab für meinen GW immer eine Roto-Butlerdrohne genommen, die ihm die Kleidung hinterherträgt....)

 

Mit Tanz zu :

Macho,Macho Man, I'm gonna be a Macho Man

 

Medizinmann

 

guckt runter zum "Kölner"

kann sein :)

Oder ich hab nicht so auf den Inhalt der letzten Seite geachtet und gedacht es geht um GW

 

Weiß Ich jetzt auch nicht mehr ....

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Es geht hier allerdings nicht um Tiere AKA GWs die sich in andere Tiere verwandeln... was bei genauerer Betrachtung ziemlich witzig ist :ph34r: . Sondern um den prüden, ängstlichen Chaosmagier der gerne seine Rüstung mitnehmen will. Und unbedingt als Tier irgendwo rein muss... (kein Busticket? Auto?)

 

Wobei ich da bei sinnvollem Plan, ab von auf die Schnelle, noch nicht ganz bei bin. Ohne sich massiv vor magischer Entdeckung/Sicherheit zu verstecken bringt das über den Zaun flattern halt wenig. Klar ins Gangerhauptquartier kommt man so rein.   

 

edit:

Bäm 11:11 Uhr. Kölle Alaaf :P .

Threads vertauscht der MM vielleicht hat...

/edit

Edited by n3mo
Link to comment
Share on other sites

 

Klar ins Gangerhauptquartier kommt man so rein.   

 

Solange die Jungs keinen Hunger auf Flattervieh haben anstatt auf Teufelsratte und/oder ihr neues Gewehr ausprobieren wollen. ;-)

 

Meine Straßenhexe wurde in Rabengestalt mal fast von Vory-Schlägern mit Langeweile vom Himmel geballtert...

Link to comment
Share on other sites

gibt's im critter compendium nicht die Option panzerung so zu modifizieren das sie sich dem neuem Körper anpasst?

 Dazu habe ich folgendes im Critterkompendium gefunden.

 

GESTALTWANDLER UND CRITTERAUSRÜSTUNG

Gestaltwandler können in ihrer Tiergestalt Critter-Körperpanzerung und andere Critterausrüstung tragen, benötigen jedoch Hilfe, um sie anzulegen. Sie müssen keine spezielle Ausbildung durchlaufen, um die Panzerung tragen zu können,  unterliegen ansonsten aber den normalen hier beschriebenen Regeln.

 

Die Critterrüstung passt sich leider nicht automatisch an.

Edited by Kyni
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

zusätzlich steht bei den Drakes

 

 

Mit der Verwandlung in die Dracoform geht ein gewisses körperliches Wachstum einher, ganz zu schweigen davon, dass dem Drake ein Schweif und manchmal auch Flügel wachsen. Dies kann Kleidung und Panzerung stark in Mitleidenschaft ziehen. Manche Drakes entscheiden sich für weniger eng anliegende Kleidung, andere setzen auf maßgefertigte Kleidung mit magnetischen Verschlüssen und dehnbaren Einsätzen. Durch derartige Anpassungen steigern die Kosten für Panzerung und Kleidung um 10 %.
- Critterkompendium S. 161
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...