Jump to content

1. Charakter/ Rigger/ Ideen-Threat


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu im Shadworun Universum und völlig von den Socken. Diese Welt ist absolut genial und ich war sofort von den Rigger Möglichkeiten fasziniert.
Nun wollen wir mit ein paar Leuten unsere erste Spielerunde starten (der Spielleiter ist schon etwas erfahrener) und dazu benötigt es ja nun einen Charakter meinerseits. Ich hab schon einige Ideen und eine ungefähre Vorstellung, bin aber sehr für Tipes&Tricks und Kniffe dankbar.

Ich habe bisher noch keinen Namen und auch noch keine Konkreten Stats etc..... das soll sich aus diesem Threat so nach und nach entwickeln.

 

Hier sind meine Gedanken: (Als Arbeitstitel nenne ich den Char mal "451")