Jump to content

Legale & Illegale Spielzeugwaffen einschliesslich Nazikeulen


fexes
 Share

Recommended Posts

Ist "versteh ich nicht und finde das doof" auch ;) . Und das zum Lesen und Verstehen zwei Seiten gehören ist eigentlich normal. Ich denke auch nicht das 7OutOf13 das als "ICH habs verstanden ihr anderen seid doof gemeint hat"... Und so unverständlich geschrieben ist es nicht. Die Begriffe sind bekannt genug das rechtsklick/markieren, Google-Suche nach "Begriff" sofort was auspuckt. Da hab ich hier schon anderes gesehen. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hier gab es schon öfter mal User die einen anderen User (meist ein junger Mann aus Österreich) darauf hingewiesen haben, dass Google eine Methode ist Unklarheiten zu beseitigen, die jedem Internet User zur Verfügung steht und es nicht nett ist aus Faulheit andere Googlen zu lassen.
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Ich meinte, dass der entsprechende User aufgefordert wurde selbst zu googeln weil es unhöflich sei aus scheinbarer Faulheit zu fragen statt leicht zugängliche Informationen zu googeln.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bisher habe ich beim Überlesen von tl;dr immer gedacht, das sei ein misslungener Versuch einer HTML Tabelle (<tr><td>) oder irgend ein anderer Layout-Fehler. Ohne Gills Nachfrage wäre ich nicht darauf gekommen, dass es too long, didn't read bedeuten könnte. Wer dieses Kürzel benutzt, ist also nicht nur zu faul, längere Beiträge zu lesen, sondern auch zu faul für einen ordentlichen Kommentar? <Sarkasmus>Na, super!</Sarkasmus>

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Sarkasmustag ist immer am Mittwoch. 

 

..

 

Tl;dr wird auch manchmal zur Einleitung/Überschrift/Kennzeichnung einer Zusammenfassung verwendet. Meistens dient es aber zur Legitimation von OT oder Meinung ohne auf den Vorposter einzugehen. -> "Is mir zu blöd das durchzulesen... Aber..."

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...