Jump to content

Cyberpunk RED - ein kleiner Überblick


apple
 Share

Recommended Posts

Zwei dicke Pluszeichen aus der Ankündigung des RPG sind für mich 1) dass es kein "Internet wie wir es kennen" mehr gibt und 2) dass Style nach wie vor Gewicht hat. Davon könnte sich SR mal eine dicke Scheibe abschneiden. Cyberware ist aktualisiert und verbessert, aber man kann noch immer die gute alte Chromoptik haben wenn man will. Konzernkrieg mit Nuklearwaffeneinsatz? Auch davon könnte sich SR eine dicke Scheibe abschneiden.

Link to comment
Share on other sites

... dass es kein "Internet wie wir es kennen" mehr gibt ...

Das gilt eigentlich so auch für die SR5 Matrix. Das Problem sind da eher Spieler, die ihr IT Wissen 2019 auf die SR Matrix 2080 versuchen anzuwenden.

 

Bin mal gespannt, wie das "Nicht-Internet" am Ende Fluff- und regelmechanisch aussieht. Ich würde mich da über eine Review freuen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...