JaneDoe Posted June 12, 2020 Report Share Posted June 12, 2020 Mein Paket mit meinen Vorbestellungen kam gestern an und "Allein gegen die Dunkelheit" war auch drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Flüsterer Posted June 12, 2020 Report Share Posted June 12, 2020 Ja genau, in der ursprünglich geplanten reihenfolge wurden "Allein gegen die Dunkelheit" getauscht mit "Das Weinen der Frau aus den Hügeln".(Ich vermute, bei diesen beiden steht jeweils noch das Ur-Datum im Shop als VÖ-Termin)Hmm, ja, das alte Datum steht noch drin - hatte nicht mehr an den Tausch gedacht, und alle interessanten Titel auf einmal vorbestellt (inkl. Das Weinen der Frau aus den Hügeln). Nun habe ich die Vorabrechnung für Petersens Abscheulichkeiten, Polizisten und Vigilanten und Namenloser Horror in Neuengland bekommen - ich nehme an, dass die dann auch bald versendet werden. Muss ich dann extra Porto zahlen, wenn die Frau aus den Hügeln versendet wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Flüsterer Posted June 12, 2020 Report Share Posted June 12, 2020 Mein Paket mit meinen Vorbestellungen kam gestern an und "Allein gegen die Dunkelheit" war auch drin. Sehr schön. Bin gespannt, wie dir das Abenteuer gefällt - würde mich freuen, deine spoilerfreien Eindrücke zu lesen, wenn du es dann durch hast. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted June 12, 2020 Report Share Posted June 12, 2020 Die Änderung des Erscheinungsdatums im Pegasusshop von Mai auf Juni für einige Bücher war schon etwas verwirrend, weil man so denken konnte, dass die betreffenden Titel alle im Juni erscheinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trigunner Posted June 17, 2020 Report Share Posted June 17, 2020 Chaosium hat kürzlich das Malleus Monstrorum als PDF veröffentlicht, gibt es Pläne davon auch eine deutsche Version zu veröffentlichen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted June 17, 2020 Author Report Share Posted June 17, 2020 Chaosium hat kürzlich das Malleus Monstrorum als PDF veröffentlicht, gibt es Pläne davon auch eine deutsche Version zu veröffentlichen? Natürlich.Sobald die PDFs fehlerfrei vorliegen (das ist noch nicht der Fall), geht es an die Übersetzung. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerberg Posted June 17, 2020 Report Share Posted June 17, 2020 Word das Buch dann im Ganzen ein blaues Hardcover? Das wäre ja ziemlich dick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted June 17, 2020 Author Report Share Posted June 17, 2020 es wird mitSicherheit - wie bei Chaosium - auf 2 Bücher verteilt.Farbe: Rot. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Flüsterer Posted June 29, 2020 Report Share Posted June 29, 2020 Übermorgen beginnt das 3. Quartal! Freue mich schon wie ein Wendigo auf neue Infos. *hibbel* 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerberg Posted June 29, 2020 Report Share Posted June 29, 2020 Ob da wohl endlich was zum CF kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted June 30, 2020 Author Report Share Posted June 30, 2020 Ob da wohl endlich was zum CF kommt?Daz uwird es zuerst vom Verlag hochoffiziell etwas geben.Bis dahin schweige ich wie ein Grab. (soweit Gräber bei CTHULHU überhaupt schweigen; vielleicht ein etwas schiefes Bild ...) 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerberg Posted June 30, 2020 Report Share Posted June 30, 2020 Oh dann bin ich mal gespannt. Bei pegasus entgeht mir die News bestimmt, denn da gibts ja einfach auch allerhand andere Spiele ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted June 30, 2020 Author Report Share Posted June 30, 2020 Oh dann bin ich mal gespannt. Bei pegasus entgeht mir die News bestimmt, denn da gibts ja einfach auch allerhand andere Spiele ...Dafür gibt es dann den Judge-gill-Plaudertaschen-Service ... sobald es offizielle mendungen gibt, schreiebe ich es auch hier! Ich weise auch schon mal darauf hin, dass im Juli erneut eine "CONspiracy" stattfindet. Nur mal so ... da könnte vielleicht was gesagt werden ... 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarslArts Posted June 30, 2020 Report Share Posted June 30, 2020 Freu mich auch schon auf die nächsten Quartals-News Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerberg Posted June 30, 2020 Report Share Posted June 30, 2020 Geil. Das Conspiracy Konzept gefällt mir ohnehin sehr gut, insbesondere mag ich das Team von OrkenspalterTV Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts