Der Flüsterer Posted May 9, 2020 Report Share Posted May 9, 2020 (edited) Weiß man schon wie kurz die "Kürze" sein wird? Und können die PODs zusammen mit anderen Bestellungen von Pegasus versendet werden? Wenn nicht, wie hoch sind die Versandkosten?Ich habe mir jetzt fast alle Neuerscheinungen vom 15.Juni bei Pegasus direkt bestellt - es wäre toll, wenn das POD von "Todbringende Artefakte" bis dahin erhältlich und zusammen mit meiner Bestellung versendet werden könnte. Die PoD Sachen werden direkt von DriveThru versandt. Für die ersten 3 Bände waren es 7.10$ Versand nach D. Ich hoffe, ein Band ist dann etwas günstiger? Kann sowas nicht als Demand in Deutschland gedruckt werden? Ist wohl zu teuer, was? Edited May 9, 2020 by Bartimäus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerberg Posted May 9, 2020 Report Share Posted May 9, 2020 Derzeit gibt es die Bände nur als pdf? Wann genau soll denn die Buchform verfügbar sein und wie lange dauert der Versand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emma Jakobi Posted May 14, 2020 Report Share Posted May 14, 2020 Die PoD-Daten werden immer nochmal von Drivethru geprüft bevor sie verfügbar sind - das dauert leider immer ein wenig. (Entsprechend ist "in Kürze" leider immer erst dann, wenn Drivethru die neuen Bände abgesegnet hat). Ich hake nochmal nach! Zum Versand kann ich leider nichts genaueres sagen An schöneren Neuigkeiten: Die PDFs für folgende Bände sollten heute online gehen:Allein gegen die DunkelheitNamenloser SchreckenPolizisten und Vigilanten 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frostgeneral Posted May 14, 2020 Report Share Posted May 14, 2020 Hallo Heiko, darf ich das Solo-Abenteuer eigentlich im Stream spielen/vorlesen ohne die Seiten zu zeigen?LGFrosty 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KickCraft Posted May 16, 2020 Report Share Posted May 16, 2020 Mit "Petersens Abscheulichkeiten" ist seit gestern auch der letzte für Q2 angekündigte Band als PDF schon verfügbar (und wie alle anderen auch inkl. Handouts zum Download ). Jetzt heißt's nur noch "Warten auf die Druckerei" ... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerberg Posted May 25, 2020 Report Share Posted May 25, 2020 Wurde auf der Conspiracy irgendetwas erzählt was hier auch zu erwähnen interessant wäre? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Momosnyx Posted May 31, 2020 Report Share Posted May 31, 2020 Das Cover von "Petersons Abscheulichkeiten" sieht nett aus - wenn auch von der Aufmachung ungewöhnlich (limitierte Edition??). Gibt es einen Grund, warum das US-Cover nicht übernommen wurde? Ich hatte ja immer noch spekuliert, ob da neben den Fernsehschirmen mit Mike Mason und Sandy Peterson in der deutschen Fassung ein dritter mit Heikos Bild dazukommt. Ja, das würde mich auch mal interessieren, warum man hier nicht das US Original verwendet hat. Und von wem stammt das neue deutsche Cover? (Der Stil gefällt mir gut - sieht ähnlich aus wie das Cover von Nameless Horrors). 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nebeldame Posted June 6, 2020 Report Share Posted June 6, 2020 Gibt es weitere Neuigkeiten über Grenzland? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted June 6, 2020 Author Report Share Posted June 6, 2020 Gibt es weitere Neuigkeiten über Grenzland?Ich glaube nicht.Alter Sachstand = neuer Sachstand: Erscheinen für dieses Jahr geplant (4. Quartal). Aber Zusatzinfo: Die Arbeiten liegen alle im Zeitplan, von daher keine Unruhe meinerseits. Link to comment Share on other sites More sharing options...
morbus0815 Posted June 8, 2020 Report Share Posted June 8, 2020 Ich habe heute endlich meine Rechnung zahlen dürfen.Dann kann es ja nicht mehr lange dauern. *freu freu freu* 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mvdf Posted June 8, 2020 Report Share Posted June 8, 2020 Wann genau erscheint jetzt "Allein gegen die Dunkelheit" in der Print-Fassung? 15. Juni oder 15. August? Ich finde beide Informationen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted June 8, 2020 Report Share Posted June 8, 2020 Der Pegasusshop sagt immer noch 15. August, ich vermutete aber 15. Juni (zB aufgrund der Ankündigung heute auf der Facebook Seite für Cthulhu und der Ankündigung von Heiko, dass das Solo vorgezogen wird). Alles wie gesagt meine Vermutung. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quicksilver Posted June 9, 2020 Report Share Posted June 9, 2020 (edited) Ich hab gestern eine Vorabrechnung für meine Vorbestellten Artikel vom Pegasusshop bekommen und da war Allein gegen die Dunkelheit mit dabei, sollte also demnächst Erscheinen. Ebenso übrigens Polizisten & Vigilanten, Namenloser Schrecken in Neuengland und Petersens Abscheulichkeiten. Edited June 9, 2020 by Quicksilver 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted June 10, 2020 Author Report Share Posted June 10, 2020 Ja genau, in der ursprünglich geplanten reihenfolge wurden "Allein gegen die Dunkelheit" getauscht mit "Das Weinen der Frau aus den Hügeln".(Ich vermute, bei diesen beiden steht jeweils noch das Ur-Datum im Shop als VÖ-Termin) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hasturs Erbe Posted June 10, 2020 Report Share Posted June 10, 2020 Ja genau, in der ursprünglich geplanten reihenfolge wurden "Allein gegen die Dunkelheit" getauscht mit "Das Weinen der Frau aus den Hügeln".(Ich vermute, bei diesen beiden steht jeweils noch das Ur-Datum im Shop als VÖ-Termin)Der Shop würde heute morgen aktualisiert und alle Quartalsneuheiten sind verfügbar. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts