Jump to content

Panàkeia (Petersons Abscheulichkeiten) Spielerkarte Eigenkreation


Frater Void
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe für das Ende des Abenteuers Panàkeia (aus dem Band Petersons Abscheulichkeiten) eine Karte erstellt da ich es wichtig fand den Raum meinen Spielern etwas zu verdeutlichen und um Möglichkeiten zu schaffen mit den Räumlichkeiten zu spielen.

 

Letztendlich war das dann gar nicht so nötig da die Charaktere aufgrund verschiedener schlechter Würfe und vorhergehenden Problemen nicht sehr lange überlebt haben (aber sehr stimmungsvoll gestorben oder übergelaufen sind).

 

Da die Karte aber bei meinen Spielern sehr gut ankam und ich doch einiges an Arbeit reingesteckt habe wollte ich sie auch anderen zur Verfügung stellen.

Ich habe mir da auch einige Freiheiten in der Gestaltung genommen da im Abenteuer der Raum nur sehr grob beschrieben ist.

 

Da ich hier keine Daten hochladen kann biete ich an die Karte bei Interesse direkt zuzuschicken oder über WeTransfer hochzuladen.

Wenn jemdand daran Interesse hat bitte einfach nachfragen.

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Klingt toll und danke für das Angebot - grundsätzlich habe ich solches „Zusatzmaterial“ immer gerne zur Hand. Eventuell wäre es sinnvoll den Titel des Threads noch in die Richtung „nicht offizielle Zusatzkarte“ oder Ähnliches abzuändern?!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da ich hier keine Daten hochladen kann biete ich an die Karte bei Interesse direkt zuzuschicken oder über WeTransfer hochzuladen.

Wenn jemand daran Interesse hat bitte einfach nachfragen.

 

 

 

 

Es ist schön das du deine Arbeit mit der Community teilen möchtest. Die Verlinkung über Drive oder Dropbox hat sich bisher im Forum am besten bewährt m.M.n.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Karte als Pdf auf meine Dropbox geladen:

https://www.dropbox.com/s/xuo4fzm8bo5uolk/Panakeia_Karte.pdf?dl=0

 

Die Karte hat 2 Seiten (einmal nur die Karte und einmal Karte mit Legende).

 

Hoffe sie gefällt/nützt auch anderen.

 

 

Generell fände ich es super wenn es einen Forenbereich für Zusatzmaterial gäbe, denke das kann manchmal sehr hilfreich sein.

Und zumindest mir geht es so das ich mich dann auch freue wenn andere das Material auch nutzen können. Dann habe ich das Gefühl das sich meine Arbeit daran mehr gelohnt hat.

Edited by Grauwolf
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Karte als Pdf auf meine Dropbox geladen:

https://www.dropbox.com/s/xuo4fzm8bo5uolk/Panakeia_Karte.pdf?dl=0

 

Die Karte hat 2 Seiten (einmal nur die Karte und einmal Karte mit Legende).

 

Hoffe sie gefällt/nützt auch anderen.

 

 

Generell fände ich es super wenn es einen Forenbereich für Zusatzmaterial gäbe, denke das kann manchmal sehr hilfreich sein.

Und zumindest mir geht es so das ich mich dann auch freue wenn andere das Material auch nutzen können. Dann habe ich das Gefühl das sich meine Arbeit daran mehr gelohnt hat.

Warum erstellst du nicht einen entsprechenden Beitrag im Spielleiterbereich? 

Link to comment
Share on other sites

Ich habs mal zu meiner Materialsammlung gepackt. Dort findet man die von mir bearbeiteten Handouts und nun auch die Karte von Grauwolf.

https://www.dropbox.com/sh/bzydewl7ilpsto9/AADXh5vfO1oWvZBqR-vRgWMea?dl=0

 

Diese Karte ... Seufz ... eine Schande

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Schande dass er nicht für Pegasus arbeitet.

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites

 

Eine Schande dass er nicht für Pegasus arbeitet.

Wenn das von Lexx kommt, ist das ein super Kompliment, Grauwolf! Schließlich hat Lexx schon einiges grafisch für Pegasus gebastelt (u.a. die Investigatoren Dossiers und viele Handouts des kommenden Masken des Nyarlathotep Krautfundings)!

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Oh, vielen Dank für das Lob,

Freut mich das Sie gut ankommt..

 

das Forenbuch.. Nein, das ist mir dann doch zu gefährlich!

Nachdem was ich davon gehört habe würde ich das niemals freiwillig in meine Nähe holen.

 

Und doch habe ich manchmal seltsame Träume davon, ich kann nur hoffen das ich mich nicht doch im Griff unheilige Alpträume nachtwandelnd dafür melde...

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...