Jump to content

Runners Companion: Wechselbalg


Recommended Posts

Ich finde 'Glamour' für einen Konzeptcharakter nicht so geeignet. Es ist ein verdammt heftiger Vorteil, und macht den Charakter auch noch extrem auffällig.

Für den Nachteil "Auffälliger Stil: Glamour" hast du dir aber keine Punkte gutgeschrieben, oder? (Der kommt ja quasi im Paket.)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde 'Glamour' für einen Konzeptcharakter nicht so geeignet. Es ist ein verdammt heftiger Vorteil, und macht den Charakter auch noch extrem auffällig.

 

Ist halt ein Sozialchar. Das müssen ja nicht immer Chamäleons sein. Natürlich kann man damit nicht unbedingt den Wachman aushorchen, weil er sich sehr genau an die Elfe erinnern wird, die so interssiert an seinen Arbeitszeiten war, aber dafür ist sie eine verdammt gute Ablenkung. ;)

 

Und zum Thema aufällig: Sie leuchtet im Dunkeln und ihre Augen glitzern wie Katzenaugen! :)

 

Für den Nachteil "Auffälliger Stil: Glamour" hast du dir aber keine Punkte gutgeschrieben, oder? (Der kommt ja quasi im Paket.)

 

Genau deshalb steht hinter dem auffälligen Stil ein (Glamour). ;)

 

Und wo ist die Class I,II oder III Surge Gabe? Diese fehlt noch.

 

Die fehlt nicht, die ist nur nicht aufgeschieben, weil impliziert. Wäre aber evtl. wirklich sinnvoll, die expliziet aufzuführen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde 'Glamour' für einen Konzeptcharakter nicht so geeignet. Es ist ein verdammt heftiger Vorteil, und macht den Charakter auch noch extrem auffällig.

 

Ist halt ein Sozialchar. Das müssen ja nicht immer Chamäleons sein. Natürlich kann man damit nicht unbedingt den Wachman aushorchen, weil er sich sehr genau an die Elfe erinnern wird, die so interssiert an seinen Arbeitszeiten war, aber dafür ist sie eine verdammt gute Ablenkung. ;)

 

Und zum Thema aufällig: Sie leuchtet im Dunkeln und ihre Augen glitzern wie Katzenaugen! ;)

 

 

Ja, ist ja auch ok. *g*

Ich baue teilweise auch ausgefallene Charakterkonzepte. Ich wollte es nur anmerken. ^^

Hauptsache sie wird dann auch entsprechend extrovertiert gespielt. :P

 

Für den Nachteil "Auffälliger Stil: Glamour" hast du dir aber keine Punkte gutgeschrieben, oder? (Der kommt ja quasi im Paket.)

 

Genau deshalb steht hinter dem auffälligen Stil ein (Glamour). :D

 

Ich wollte nur zur Sicherheit mal nachfragen...man weiß ja nie.

Link to comment
Share on other sites

Runners Companion

 

cya

Tycho

 

Argh.. das weiss ich in welchem Buch die sich befindet. Allerdings fehlt sie bei dem Char, das hat mich so stutzig gemacht. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Pandora ist ein interessantes Konzept. Teilweise aus Spass, teilweise um die eigene SL zu ärgern hab ich einen Chara gebaut, der auf ihr basiert. Sie ist aber kein Wechselbalg. Sie ist schlimmer. Und als Archetyp ungeeignet.

 

Kategorie: Elfe

Metatypus: Dryade

45 Punkte

 

http://www.mangaforum.org/gallery/data/756/Nya.jpg

 

Attribute 200 Punkte

3 Konstitution

4 Geschicklichkeit (+1)

3 Reaktion

2 Stärke

7 Charisma

5 Intuition

3 Logik

4 Willenskraft

1 Edge

 

Fertigkeiten: 134 Punkte

3 Bodenfahrzeuge

2 Computer

2 Datensuche

2 Beschatten

3 Wahrnehmung

2 Navigation

4 Schnellfeuerwaffen

3 Klingenwaffen

2 Klettern

4 Einfluss-Fertigkeitsgruppe

Schwache Hand (Kampfkunst, 2 Punkte)

 

Gaben/ Handicaps -15 Punkte

Glamur (Dryade)

Glaubwürdigkeit (5) (Überreden +1)

Mut (5)

Sensei (5) Ars Cybernetica

Kampfkunst (5) Ars Cybernetica

 

Dossier (-10) Genesis

Schwaches Immunsystem (-5)

Verpflichtung (-10) zwei Geschwister

Verschuldet (-10) Genesis

Symbiose (Dryade)

 

Cyberware(Standard)

Sony CybersystemsTI213a Cyberaugen (Stufe 1) mit Restlichtverstärkung

Evo Nekomimi Cyberohren im Tierohrendesign (Stufe 2) mit Balanceverstärker–Innenohrmodifikation und Richtungsdetektor

Evo Felicia Reisszahnimplantate

Evo Cauda Balanceschwanz

Evo Squirrel einziehbare Kletterklauen

Brustimplantate

Datenbuchse

Bioware (standard

Traumadämpfer

Muskelstraffung 1

Haarwachstum (Kopf, dreifarbig)

 

13 Punkte kostet die Ware. Die übrigen 23 Punkte können für mehr Geld und Kontakte ausgegeben werden. Einschüchtern ist nicht ihr Ding. Aber wer muss das schon können, wenn man seinen Gegenüber in Grund und Boden reden kann? Und wenn es schmerzhaft wird, haben drei ihrer sechs Enden Stacheln. Ganz legal. Man könnte ihr auch gleich die Glaubwürdigkeit im grossen Pack kaufen. Ob das von den Punkten her was bringt, sei mal dahin gestellt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...