Jump to content

Nullhead


Recommended Posts

naja ich kann auch heute ne Software kaufen als konzern. Oder glaubst du die kaufen bei Simens oder wo auch immer 10.000 mal windows? Die kaufen einmal ne Lizenz für alle ihre PCs und gut ist.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das würde ich genauso handhaben. Ist einfach eine Option, das sie mittels Lizenzschlüssel kopiert werden darf.

 

Kosten für Soft 40k

kosten pro Lizenz: 2k

perfektes Geschäft

Link to comment
Share on other sites

oder so, auf jeden Fall würde ich es genau so regeln. Und dann über die Spinne in die Talentsofts der Arbeiter einspeisen.

 

und zusätzlich hat der Con auch noch Waffenloser Kampf 2 gekauft (Spezi KungFu) und wenn dann die Runner in die Fabrik eindringen lädt die Spinne das auf 150 Orkische Fliessbandarbeiter.... :(

Hoffen wir dann,das die Runner schneller als die 150 Kung-Fu Orks laufen können....

 

mit Muahahaha zum Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Jemand, der z.B. nicht ständig mit einem Trodennetz auf dem Kopf rumlaufen will, weil es von auffällig über störend-lästig bis unhöflich aus diversen Gründen zum üngünstigsten Zeitpunkt nicht geht, er sich aber gerne entweder mit fremden Unterhalten (können) will bzw. muß oder es praktisch findet, fremdsprachige Unterhaltungen belauschen zu können, ohne ein Mikro an Matrix und Übersetzungstool anschließen zu müssen, aus den selben Gründen, die oben gegen das Trodennetz aufgezählt wurden, ganz zu schweigen von Leuten, die Spaß an fremden Sprachen haben oder am anderen Ende des Spektrums Sprachsofts nicht mögen, sei es aus Prinzip oder weil sie mal richtig Ärger durch eine fehlerhafte Software hatte oder ganz einfach nur Leute, die unabhängig von der Technik sein wollen, die bekannter Maßen zum ungünstigsten Zeitpunkt den Geist aufgibt, wenn man sie dringenst benötigt und im Umkreis von ein paar Dutzend bis ein paar Hundert Kilometern kein Servicetechniker verfügbar ist, weil man irgendwo in der Pampa hockt, die Ausrüstung im Eimer ist und man irgendwie wieder nachhause kommen will? ;)
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...