Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion III. Quartal 2021


Recommended Posts

Weil ich es gerade zufällig gesehen habe und es passt: Auf dem Twitter Account von Chaosium ist eine kleine Umfrage zum Lieblingssetting. Da haben Stand eben immerhin 729 Leute abgestimmt. 1920er führen mit 67%, dann kommt Modern Day (also Now) 21% und dann Wildwest mit 6% sowie Dark Ages (also Mittelalter) mit ebenfalls 6%.

 

Schade, dass da nicht noch Gaslight als Möglichkeit genannt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Wobei die Frage ist, welchen Nutzen solche Twitter-Umfragen haben bzw. was man aus deren Ergebnissen denn ableiten kann.

Sie erscheinen mir kaum geeignet, hierüber den Wunsch der Kunden/Spieler bzgl. der Schwerpunkte zukünftiger Veröffentlichungen zu ermitteln. Dazu müsste man sich die Arbeit machen, einen richtigen Fragebogen aufzusetzen und die Fragen entsprechend zu formulieren.

Edited by KickCraft
Link to comment
Share on other sites

Da die Sachen für das 3. Quartal noch gar nicht in den Startlöcher stehen, halte ich "Oktober" erstmal für einen sehr zu dehnenden Begriff.

Aber ich glaube es, wenn die Sachen im briefkasten liegen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...