morbus0815 Posted August 27, 2021 Report Share Posted August 27, 2021 Ich sage nur "Zweikköpfige Schlange" *gg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliver der entsafter Posted August 27, 2021 Report Share Posted August 27, 2021 Oder „ Lovecaraft“ beim Traumlandeband damals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harbringer357 Posted August 27, 2021 Report Share Posted August 27, 2021 Niemals Link to comment Share on other sites More sharing options...
KickCraft Posted August 27, 2021 Report Share Posted August 27, 2021 Der Fehler wurde bereits korrigiert.Gibt dann wohl doch nichts mit der limitierten Erstauflage für Sammler. (oder einer Mon Stroh Rum-Variante ...) 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusMK Posted August 27, 2021 Report Share Posted August 27, 2021 Hallo, ist Fleischgärten von Carcosa eigentlich eine Übersetzung oder neue deutsche Abenteuer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted August 28, 2021 Author Report Share Posted August 28, 2021 Hallo, ist Fleischgärten von Carcosa eigentlich eine Übersetzung oder neue deutsche Abenteuer?Eigenproduktion (es ist aber neben dem Titelabenteuer ein Kurzabenteuer darin, das ist eine Übersetzung) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AbnormalHirni Posted August 30, 2021 Report Share Posted August 30, 2021 Ich sage nur "Zweikköpfige Schlange" *gg*Krass das ist mir ja noch nicht aufgefallen =).Yeah hab ein rares Sammlerexemplar hier liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harbringer357 Posted August 30, 2021 Report Share Posted August 30, 2021 Krass, ich auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
KickCraft Posted August 31, 2021 Report Share Posted August 31, 2021 Update im Shop: "Masken des Nyarlathotep" wurde auf April 2022 angepasst.Bedeutet das vielleicht ... dass im Q4/21 dafür Platz für eine andere Veröffentlichung frei geworden ist? Außerdem ist jetzt ein "Cthulchu-Nyarlathotep: Personendeck (Box)" gelistet - ist das das "Dramatis Personae-Kartendeck" aus dem Crowdfunding? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted September 1, 2021 Author Report Share Posted September 1, 2021 Die Sachen stehen ja nicht in der langen warteschlange, um endlich veröffentlicht zu werden, von daher rechne ich nicht damit, dass in Q4 etwas nachrutscht. Aber man weiß es natürlich immer erst am Ende des Abends ... als mal schauen. Personendeck - das kann nur die Personae Kartensammlung sein. Mehr dazu würde ich jedenfalls nicht wissen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ubelogar Posted September 1, 2021 Report Share Posted September 1, 2021 Ich bin davon ausgegangen, dass das Personendeck exklusiv für die Backer des Crowdfunding wäre. Auf Startnext stand/steht ja: "Die Stretchgoals, die wir uns gesetzt haben, bestehen aus Komponenten, die wir gerne für diese Abenteuer-Kampagne produzieren wollen. Außerhalb eines Crowdfundings wären die Kosten für Entwicklung und Produktion aber zu hoch für eine Umsetzung. Das wird nur durch eure Unterstützung möglich." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seanchui Posted September 1, 2021 Report Share Posted September 1, 2021 ...das heißt doch nur, dass das Geld der Backer benötigt wird, um die Artikel zu produzieren. Nicht, dass man sie dann nicht auch in größeren Stückmengen produzieren und später verkaufen könnte. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted September 1, 2021 Author Report Share Posted September 1, 2021 ...das heißt doch nur, dass das Geld der Backer benötigt wird, um die Artikel zu produzieren. Nicht, dass man sie dann nicht auch in größeren Stückmengen produzieren und später verkaufen könnte.und ich muss ehrlich sagen, dass ich bei allen CFs, bei denen das nicht so läuft, total doof finde. Ist aber nur meine persönliche Meinung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted September 1, 2021 Report Share Posted September 1, 2021 Generell finde ich es als Backer schon reizvoll, wenn es etwas exklusiv für Backer gibt. Das kann einen ja gerade dazu bewegen, eine Sache - von Anfang an (als Backer eben) - zu unterstützen und nicht erst später ganz profan alles einzukaufen, was aufgrund des Crowdfundings produziert wurde. (Im oben zitierten Fall verstehe ich es aber so wie Seanchui.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnSmith Posted September 12, 2021 Report Share Posted September 12, 2021 Gibt es denn was neues, ob die angekündigten Neuerscheinungen fürs dritte Quartal noch planmäßig kommen? Der September ist ja auch schon fast zur Hälfte vorbei... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts