Jump to content

Neue Zauber


topfplanze
 Share

Recommended Posts

Sers Leute,

 

Hab mir vor kurzen Prototype zugelegt und finde das Spiel einfach nur Klasse. :lol: Der Protagonist kann dort dank einem Virus seinen Körper beliebig verändern, vorallem um damit Leute zu erledigen. Und dabei sind mir folgende Zauber für Shadowrun ''eingefallen''. Würde gern eure Meinung dazu hören , werde sie nämlich mal unserem Spielleiter mailen und wollte vorher noch eure Meinung hören. Hoffe das sie nicht das Spielgleichgewicht stören.

 

Manipulationszauber:

 

Schwertarm-Morph (Transformation)

 

Ist ein physischer Zauber (+1), Reichweite Berührung (-2), wirkt nur auf den Zauberer (-2), muss aufrechterhalten werden (+0), und ist eine große Veränderung (Major Change) (+2) => Entzug ( K/2 ) - 1

 

Art: P Reichweite: B Dauer: A Entzug: ( K/2 ) - 1

 

Der Unterarm des Zauberers wird durch, Ausbildung von knochigen Auswüchsen, Energie, oder einer anderen Quelle zu einer Schwert-ähnlichen Klinge mit der, der Magier kämpfen kann. Es wird immer nur ein Arm betroffen. Aus offensichtlichen Gründen ist es nicht mehr möglich eine andere Handlung mit dem Arm auszuführen welche nicht mit dem Stechen oder Schneide zu tun hat. Geführt wird der Arm mit der Fertigkeit Klingenwaffen und besitzt folgendes Profil: Reichweite: 1; Schaden: ( STR/2 + 3 )K; PB: –.

Der Zauber muss mit einer Kraft gesprochen werden die gleich oder höher als das Stärke Attribut der Zauberers ist.

 

Axtarm-Morph (Transformation)

 

Ist ein physischer Zauber (+1), Reichweite Berührung (-2), wirkt nur auf den Zauberer (-2), muss aufrechterhalten werden (+0), und ist eine große Veränderung (Major Change) (+2) => Entzug ( K/2 ) - 1

 

Art: P Reichweite: B Dauer: A Entzug: ( K/2 ) - 1

 

Der Unterarm des Zauberers wird durch, Ausbildung von knochigen Auswüchsen, Energie, oder einer anderen Quelle zu einer Axtblatt-ähnlichen Klinge mit der, der Magier kämpfen kann. Es wird immer nur ein Arm betroffen. Aus offensichtlichen Gründen ist es nicht mehr möglich eine andere Handlung mit dem Arm auszuführen welche nicht mit dem Hacken oder Hieben zu tun hat. Geführt wird der Arm mit der Fertigkeit Klingenwaffen und besitzt folgendes Profil: Reichweite: 0; Schaden: ( STR/2 + 4 )K; PB: -1.

Der Zauber muss mit einer Kraft gesprochen werden die gleich oder höher als das Stärke Attribut der Zauberers ist.

 

Hammerarm-Morph (Transformation)

 

Ist ein physischer Zauber (+1), Reichweite Berührung (-2), wirkt nur auf den Zauberer (-2), muss aufrechterhalten werden (+0), und ist eine große Veränderung (Major Change) (+2) => Entzug ( K/2 ) - 1

 

Art: P Reichweite: B Dauer: A Entzug: ( K/2 ) - 1

 

Der Unterarm des Zauberers wird durch, Ausbildung von knochigen Auswüchsen, Energie, oder einer anderen Quelle zu einer Hammer/Keulen-ähnlichen Waffe mit der, der Magier kämpfen kann. Es wird immer nur ein Arm betroffen. Aus offensichtlichen Gründen ist es nicht mehr möglich eine andere Handlung mit dem Arm auszuführen welche nicht mit dem Schlagen oder Hieben zu tun hat. Geführt wird der Arm mit der Fertigkeit Knüppel und besitzt folgendes Profil: Reichweite: 0; Schaden: ( STR/2 + 4 )G; PB: +2, bei einem Treffer des Hammerarms wird der Niederschlag mit einer um 2 gesenkten Konstitution verglichen, S. 151, SR4.

Der Zauber muss mit einer Kraft gesprochen werden die gleich oder höher als das Stärke Attribut der Zauberers ist.

 

Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen. :rolleyes:

 

MFG

topfpflanze

 

EDIT: Hab den Entzug falsch berechnet, wurde behoben.

Link to comment
Share on other sites

Ein zauberer mit Stärke 1 kann den spruch auf 1 casten und bekommt dabei einen Entzug von -2... Damit würde er soviel schaden machen wie ein Stärke 3 Typ mit Spornen! Und dass die letzte Variante auchnoch den Niederschlageffekt drin hat ist schon arg mächtig.

 

vll. könnt man den Schaden von den Nettoerfolgen abhängig machen, z.B. "Str/2 + Nettoerfolge". so würde es sich gerade für körperlich schwache Zauberer lohnen den Spruch hoch zu casten, während körperlich starke Zauberer den durch die Beschränkung (die dann auch wegfallen könnte) eh hoch casten müssen. Man muss dabei daran denken, dass die anzahl der Nettoerfolge auf die Kraftgekappt wird.

 

Und Pb -3... Der Beste Pb einer Nahkampfwaffe ist -2 bei einem Stoßdolch, den Vibrowaffen, einer 2händigen Anti-Reitereiwaffe und der Monokettensäge, einzig Monopeitsche und -garotte toppen das mit -4...

Link to comment
Share on other sites

1. Das währen wie Cyberimplantatwaffen exotische Nahkampfwaffen, was ein zusätzliche Aktionsfertigkeit währe

2. Wie mein vorposter, ist (Str/2)+Nettoerfolge sinniger, dies klingt eher nach typisch magisch.

3. Sollte sich der Magier immer im Kopf behalten das das eine sehr sehr Schmerzhafte Prozedur ist.

4. Ich hab das Buch nicht grade zur Hand aber ich glaube nicht das Reichweite berühren und Zauberer Komulativ sind, weil wenns nur für den Zauberer ist, ist es immer berühren.

5. Sollte sich der Zauberer auch im klaren sein das seine geboosteten Mitrunner, den auf einmal mutierenden Magier unter umständen abknallen.

6. bevor ich als Magier meinen Arm mutieren lasse und damit angreife (Malus wegen Zauber aufrechterhalten) besorg ich mir ne schöne Nahkampfwaffe und mach daraus einen Waffenfokus

 

Ich empfinde sie eher wenig effektiv und eher für toxische Zauberkundige geeignet, eine Plötzliche Mutation mitten im Kampf kann bei so manchen Runner die Paranoia sehr hoch treiben und warum sollte ich meinen Arm in ein Schwert verwandeln unter großen Schmerzen wenn ich mein Schwert benutzen kann, was mir einen Bonus gibt?

Link to comment
Share on other sites

@Goldrian

wie kommst Du auf 3) und 5) ?

 

Ich würde die Zauber zu einem Zauber zusammenfassen "Waffenarm-Morph" ihn nur auf Berührung nehmen und anhand der Erfolge den Schaden den die Waffe macht festlegen (also STR/2 + Erfolge K Schaden und auch den PB mit den Erfolgen bezahlen (max PB = 1/2 Kraftstufe)

 

nur mal so aus dem Ärmel geschüttelter Vorschlag

 

Hough !

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

zu 1: das stimmt nicht, man braucht nur Exotische Nahkampfwaffe, wenn die Implantate an ungewöhnlichen Stellen sind (zB Sporne in den ellenbogen), für einen normalen Sporn benutzt man Klingenwaffen.

 

Der Schaden bei Axt und Hammer ist mMn zu hoch, da die Str/2+4 Axt ja klar eine beidhändig geführte Axt ist. Bei Knüppel würde ich mal die Werte für einen Schlagstock verwenden und bei der Axt zumindest den Schaden auf max +3 senken.

 

ansonsten würe ich die Einschränlung für nur Zauberer weglassen.

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

@Goldrian

 

wie kommst Du auf 3) und 5) ?

 

Hough !

Medizinmann

 

3)Es steht zwar nirgends das es so ist, aber immerhin brechen knochen wachsen spontan irgendwie wieder zusammen und auseinander. bis eine Form die dafür vorgesehen ist entsteht.

 

5)Na wer weiß was die bei der AGC in der Luft haben das der Magier auf einmal so komisch mutiert und vielleicht ists ja ansteckend?

Link to comment
Share on other sites

Goldy, Magier können ganz ander Sachen machen als nur ihre Körperteile zu morphen. Dann müsstest du auch panik kriegen wenn er einen Maskenzauber auflegt, weil er sein Äusseres verändert. Oder Gestaltwandelzauber. Es gibt einiges, was merkwürdig bei Magiern ist. Wenn man aber weiß, das der komische Sachen kann, ist das kein Prob.

 

Schaden find ich allerdings auch zu hoch, muss ich ehrlich sagen. Die Klinge macht ja Schaden in Höhe eines Katanas. Würd ich um einen senken und bei dem Axt und dem Hammer auch auf so +3.

Link to comment
Share on other sites

@Goldrian

 

wie kommst Du auf 3) und 5) ?

 

Hough !

Medizinmann

 

3)Es steht zwar nirgends das es so ist, aber immerhin brechen knochen wachsen spontan irgendwie wieder zusammen und auseinander. bis eine Form die dafür vorgesehen ist entsteht.

 

5)Na wer weiß was die bei der AGC in der Luft haben das der Magier auf einmal so komisch mutiert und vielleicht ists ja ansteckend?

@3 beim Gestaltwandelzauber verwandelt sich der ganze Magier und das auch schmerzlos :)

@5 wie Gadget schon sagt,da gibts krassere Dinge (Er schwebt,wirft Blize/Feuerbälle,Verwandelt sich ,wenn er von seinem Geist besessen ist,Die Magiermaske,Gestaltwandeln zauber,Astrale Form,etc.Wenn seine Mitrunner nicht gerade Newbs mit LOG 1 sind,sollte da keine so unprofessionelle Handlung wie "Oh Gott,seine Hand wird zum Schwert,Erschiesst unseren Magier" erfolgen

 

mit Profi-Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Naja obs wehtut oder nicht ist wohl auch eine form der interpretation Medizinmann,

und mit dem erschießen rede ich von nem hochgeboosteten Neuling nicht von nem harten kennt schon alles kerl.

edit: und Feuerball und fliegen sieht man eher wie sein Arm wird ein Knochenschwert

Link to comment
Share on other sites

Naja obs wehtut oder nicht ist wohl auch eine form der interpretation Medizinmann,

Für Mich ist es eine Frage obs irgendwo steht oder nicht und da man den Spruch schonmit einem existierenden vergleichen kann,bei dem es nichts derartig nachteiliges gibt.... :)

 

edit: und Feuerball und fliegen sieht man eher wie sein Arm wird ein Knochenschwert

Da wär ich mir bei den ganzen Filmen (Tridoeo,SimSin,Etc) die NeoNet in LA macht nicht sicher,wirklich nicht ;)

 

Nein es ist (ImO) eine Frage wie man dazu als SL oder Spieler steht.Bin Ich ein SL,der den Spielern neues erlaubt oder

will Ich meine Spieler einschränken. Und mal ehrlich einfach so die 2 Händikaps die Du dem Spieler "reindrückst"

 

wären nicht mein Ding.Für Mich kommt Anti-Power-Gaming an erster Stelle (Ich seh da nix schlimmes beim Spruch) und Spielspass direkt dahinter (und das würdest Du damit verhindern !)

 

Der für mehr Spielspaß tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Für Mich ist es eine Frage obs irgendwo steht oder nicht und da man den Spruch schonmit einem existierenden vergleichen kann,bei dem es nichts derartig nachteiliges gibt....

Es steht aber auch nicht drin, das er keine schmerzen dabei hat. Es muss nicht immer alles wo stehen (und es muss auch nicht alles logisch sein). Während ich vermutlich mir vorstelle das beim Gestaltswandeln du knochenknackend langsam zu nem Wolf wirst, stellst du dir vermutlich vor, das flimmerst einfach Wolf wirst. Das ist halt ne interpretations und auch Traditionssache und über sowas kann man wirklich streiten.

 

Nein es ist (ImO) eine Frage wie man dazu als SL oder Spieler steht.Bin Ich ein SL,der den Spielern neues erlaubt oder

will Ich meine Spieler einschränken. Und mal ehrlich einfach so die 2 Händikaps die Du dem Spieler "reindrückst"

 

Fast schon eine böse Unterstellung :). Grade das mit den jungen Sammy war etwas was es zu bedenken gibt, keine Einschränkung. Das es wehtut. s.O.

Grundlegend erlaube ich den Spielern auch neue Zauber etc. Aber es gibt Dinge die nicht sein müssen (Stichwort Critter) und das ich solche Nachteile aufzeige heißt ja nicht das es fest ist und sein muss, es besteht nur zumindest bei dem Sammy die Möglichkeit und ein Hochgezüchteter Sammy (der muss nicht Log 1 haben sondern nur seine selbstbeherrschung verpatzen wenn man ihn erschreckt) Handelt erst drum hat er ja seine 3-4Initiative durchgänge und ne Reaktion von schlag mich tot.

 

 

wären nicht mein Ding.Für Mich kommt Anti-Power-Gaming an erster Stelle (Ich seh da nix schlimmes beim Spruch) und Spielspass direkt dahinter (und das würdest Du damit verhindern !)

 

Also noch ne Unterstellung tztztz. An dem Spruch grundlegend habe ich nix auszusetzen entzug, Schaden hab ich mich kaum beschwert. (außer das er jetzt mitunter sogar mehr schaden macht durch die variable).

Und auch für mich steht Spielspaß an erster Stelle, ich sage den Jungs lediglich immer was passieren KANN, den wenn ich etwas baue (du betsimmt auch) binn ich manchmal etwas betriebsblind und sehe das problem bei der Sache vor meinen Augen nicht.

Link to comment
Share on other sites

Also.. erstmal. Die Sprüche gefallen mir sehr gut.

 

Nur ein paar Kleinigkeiten würd ich ändern.

 

Man könnte alle Sprüche zusammenfassen unter einem Spruch, der Zauberer entscheidet welche Form der Arm bekommen soll.

Dazu würd ich den Schaden der Morphwaffen nicht fix machen, sondern abhängig von den Erfolgen. Also haben die Waffen einen Schadenscode von (Str/2)+x PB-y.

 

Wobei x und y die Erfolge aus der Spruchzaubereiprobe sind. Man muss sich aber entscheiden was einem wichtiger ist, PB oder Schaden. Man kann auch seine Erfolge darauf verteilen. Sollte also ein Magier 4 Erfolge beim Sprechen haben kann die Waffe z.B. (Str/2)+2 PB-2 haben, oder aber (Str/2)+4 PB 0.

 

Damit das Ganze vom Balancing wiederrrum passt würd ich die Morphwaffe unter "Exotische Nahkampfwaffe: Morpharm" laufen lassen.

 

Das einzige was mir nicht so passt ist das.

 

Ist ein physischer Zauber (+1), Reichweite Berührung (-2), wirkt nur auf den Zauberer (-2), muss aufrechterhalten werden (+0), und ist eine große Veränderung (Major Change) (+2) => Entzug ( K/2 ) - 1

 

 

Hm... da bin ich mir nicht sicher ob nur eine Beschränkung funktioniert, also "wirkt nur auf den Zauberer" oder "Reichweite Berührung". Die beiden Entzugsmodifikatoren sind in der selben "Kategorie" von Modifikatoren aufgelistet. Ich weiss daher nicht ob die kumulativ sind, oder ob sie sich gegenseitig ausschliessen. Die 2te Variante macht Sinn, da wenn der Zauber nur auf den Zaubernden wirkt berührt er sich ja eh immer. Ergo ist das nur ein Modifikator um künstlich den Entzug zu drücken. :) Ohne den Modifikator wäre der Entzug dann (K/2)+1 was ok ist, alternativ könnte man noch einen elementaren Effekt dazupacken um auf dicke Hose zu machen. ;) Ein in Flammen stehender Schwertarm macht was her find ich. :D :D :D

 

Ergo, mach die Beschränkung "wirkt nur auf Zauberer" raus, damit hast zwar nen höheren Entzug. Aber dafür kannst einem Mitrunner so nen schicken Arm verpassen (sollte er es denn wollen).

 

3. Sollte sich der Magier immer im Kopf behalten das das eine sehr sehr Schmerzhafte Prozedur ist.

 

Wenn so ein Morpharm weh tut dann müsste sowas ähnliches zumindest auch bei den Gestaltwandlungssprüchen dabeistehen. Denn diese Zauber sind dem vorgeschlagenen Zauber noch am ähnlichsten. Da steht aber nichts dergleichen, ergo ist die Prozedur nicht schmerzhaft. Auch bei den Gestaltwandlern stand nie etwas derartiges dabei, wieso auch? Macht doch keinen Sinn. Wenn sowas weh tun sollte verwandel ich mich doch gar nicht erst. Es gitb Transformationen die schmerzhaft sind (was so auch dabei steht) z.B. die Umwandlung durch UGE oder die diverse Surge Effekte sind schmerzhaft, aber wie gesagt, da steht es explizit dabei. Und was die Mitrunner angeht, warum sollten die einen über den Haufen schießen? Die werden ja wohl wissen was für Sprüche der Magier hat und was er damit anstellen kann.

Link to comment
Share on other sites

Sers Leute,

 

Also Danke einmal für die Antworten.

Ich werd wahrscheinlich die Zauber wirklich unter einem zusammenfassen. Den Schaden und PB werd ich halt wie Maxwell regeln.

Und k.A. wie das jetzt mit Berührung und eingeschränktes Ziel ist aber ich werde das einfach rausnehmen

 

Das mit der Fertigkeit Exotische Waffe wäre ein bisschen heftig da es ja dann wirklich nur für den Zauberer wäre. Schließlich müsste ich Wochen

mit jemanden verbringen damit der die Fertigkeit erlernt, muss ihm ja ständig den Arm verpassen.

 

@ Goldrian, ja ich habe nicht hingeschrieben das es Schmerzen verursacht, warum sollte es? Man kann sich durch nen Zauber in eine Flammenaura hüllen

und verbrennt nicht. Oder einen Säurestrom der einen nicht selbst wegschmiltz. Und jeder Zauberer der Gestaltwandeln spricht musste vor Schmerzen krepieren bzw. zumindestens ohnmächtig werden. Es ist nunmal Magie und die tut meistens nur den anderen weh. :)

 

Waffenarm-Morph (Transformation)

 

Ist ein physischer Zauber (+1), Reichweite Berührung (-2), wirkt auf ein beliebiges lebendes humanoides Ziel (+0), muss aufrechterhalten werden (+0), und ist eine große Veränderung (Major Change) (+2) => Entzug ( K/2 ) + 1

 

Art: P Reichweite: B Dauer: A Entzug: ( K/2 ) + 1

 

Der Unterarm des Ziels wird durch, Ausbildung von knochigen Auswüchsen, Mutationen, Energien, oder einer anderen Quelle, welche weder schmerzhaft noch ansteckend ist, zu einer Waffe. Es kann immer nur ein Arm betroffen sein. Aus offensichtlichen Gründen ist es nicht mehr möglich eine andere Handlung mit dem Arm auszuführen welche nicht mit dem Kämpfen zu tun hat, wobei der Spieleiter immer noch das letzte Wort hat. Der Zauber besitzt drei mögliche Varianten welche in diesem einem Zauber beinhaltend sind.

 

Jeder Erfolg bei der Zauberprobe kann beliebig auf die Werte X und Y verteilt werden.

 

Bei der Variante Schwert/Axt und drei Erfolgen könnte das Profil so aussehen:

[Reichweite: 1; Schaden: ( STR/2 + 3 )K; PB: 0] oder [Reichweite: 1; Schaden: ( STR/2 + 0 )K; PB: -3]

 

 

Schwert/Axt

 

Reichweite: 1; Schaden: ( STR/2 + X )K; PB: -Y

 

Der Unterarm erhält die Form einer Klinge oder eines Axtblattes. Mit der Fertigkeit Klingenwaffen geführt.

 

Hammer

 

Reichweite: 0; Schaden: ( STR/2 + X )K; PB: -Y+2, bei einem Treffer des Hammerarms wird der Niederschlag mit einer um 2 gesenkten Konstitution verglichen, S. 151, SR4.

 

Der Unterarm erhält die Form eines Hammers oder einer Keule. Mit der Fertigkeit Knüppel geführt.

 

Peitsche

 

Reichweite: 2; Schaden: ( STR/2 + X-1 )K; PB: -Y

 

Der Unterarm erhält die Form einer dehnbaren Peitsche mit einer Klinge am Ende. Mit der Fertigkeit Klingenwaffen geführt.

 

MFG

topfpflanze

 

EDIT: Hab jetzt nochmal im Streetmagic nachgesehen und nichts gefunden es sollte also wirklich möglich sein das man eingeschränktes Ziel, nur Zauberer, und die Reichtweiten modifikation Berührung hat, was ein bissl PG ist, aber was solls.^^ Da unter der Kategorie eingeschränktes Ziel auch männliche Trolle oder Wassergeister fallen. Könnte man jetzt über eine Hausregel klären. Werde das einfach mal unserem Spieleliter fragen.

EDIT2: Hab vergessen hinzuschreiben mit welcher Fertigkeit die Morphs geführt werden.

Link to comment
Share on other sites

stellst du dir vermutlich vor, das flimmerst einfach Wolf wirst

Wo wir schon bei Unterstellungen sind...Das ist wirklich eine :)

Und auch noch doppelt falsch

Ich denke bei sowas immer an "Amerikan Werwolf" (bin halt Oldschooler )

 

Fast schon eine böse Unterstellung

Ganz & Gar nicht

Fakt 1

Der Zauber Gestaltwandeln hat nichts von Schmerzen weder im GFluff,noch im Crunch

Die Spruchbeschreibung hat nichts von Schmerzen,weder im Fluff noch im Crunch

Du Schreibst der Zauberer hätte dann Schmerzen,das ist ein Hindernis,das Du willkürlich dem Char draufgibst

 

Grade das mit den jungen Sammy war etwas was es zu bedenken gibt, keine Einschränkung

Das gibts aber bei 101 andere Sachen auch.Das extra zu erwähnen ist (ImO) auch wieder eine willkürliche Einschränkung

 

Also noch ne Unterstellung tztztz

Keine Unterstellung.Wenn du einen Char einschränkst (vor allem ohne Regelbasierende Grundlage wie im Punkt "Schmerzen bei Morphing" ja dann schränkst Du den Spielspass ein.Das ist keine Unterstellung.

Wenn Ich posten würde Du magst die Topfpflanze nicht und suchst deshal möglichkeiten ihm eine reinzuwürgen.Das wäre eine Unterstellung .Siehst Du den Unterschied ;)

 

ich sage den Jungs lediglich immer was passieren KANN, den wenn ich etwas baue (du betsimmt auch)

Jupp .Ich finde ein sehr guter regulatoer ist logische Ingame konsequenz.

Eine Panther Sturmkanione zu kaufen ist nicht so das Problem, eher damit irgendwo rumzulaufen ohne das die Cops darauf reagieren (um jetzt mal irgendein Beispiel zu nennen)

Spielspaß steht an zweiter Stelle für Mich .Fairness an erster (deshalb auch Anti-Power-Gaming )

 

mit klärendem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Waffenarm-Morph (Transformation)

 

Ist ein physischer Zauber (+1), Reichweite Berührung (-2), wirkt auf ein beliebiges lebendes humanoides Ziel (+0), muss aufrechterhalten werden (+0), und ist eine große Veränderung (Major Change) (+2) => Entzug ( K/2 ) + 1

 

Art: P Reichweite: B Dauer: A Entzug: ( K/2 ) + 1

 

Der Unterarm des Ziels wird durch, Ausbildung von knochigen Auswüchsen, Mutationen, Energien, oder einer anderen Quelle, welche weder schmerzhaft noch ansteckend ist, zu einer Waffe. Es kann immer nur ein Arm betroffen sein. Aus offensichtlichen Gründen ist es nicht mehr möglich eine andere Handlung mit dem Arm auszuführen welche nicht mit dem Kämpfen zu tun hat, wobei der Spieleiter immer noch das letzte Wort hat. Der Zauber besitzt drei mögliche Varianten welche in diesem einem Zauber beinhaltend sind.

 

Jeder Erfolg bei der Zauberprobe kann beliebig auf die Werte X und Y verteilt werden.

 

Also so wie er jetzt ist find ich den Zauberspruch klasse. Werd den mal meiner Gruppe vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...