KickCraft Posted April 19, 2022 Report Share Posted April 19, 2022 Ich habe auch eine Frage, die eher in die Zukunft gerichtet ist: Ist von "Cults of Cthulhu" bereits eine deutsche Übersetzung eingeplant? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted April 19, 2022 Author Report Share Posted April 19, 2022 Ich habe auch eine Frage, die eher in die Zukunft gerichtet ist: Ist von "Cults of Cthulhu" bereits eine deutsche Übersetzung eingeplant? Hierzu erfolgt gerade die Entscheidungsfindung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chaosmacher Posted April 21, 2022 Report Share Posted April 21, 2022 Wie sieht es mit dem Cthulhu-Nyarlathotep: Personendeck? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted April 21, 2022 Author Report Share Posted April 21, 2022 Wie sieht es mit dem Cthulhu-Nyarlathotep: Personendeck? wie meinst du das? (Mein Wissenstand:; das ist ein Goal im Crowdfunding gewesen, aber nicht für den normalen handel vorgesehen - hat dazu mal jemand etwas anderes gesagt?) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leyanna Posted April 21, 2022 Report Share Posted April 21, 2022 Traumlande Traumlande Traumlande Lalalala liegt Vermutlich auch noch in ferner Zukunft, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted April 21, 2022 Author Report Share Posted April 21, 2022 Traumlande Traumlande Traumlande Lalalala liegt Vermutlich auch noch in ferner Zukunft, oder? hängt von Chaosium ab ... wird noch dauern ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerberg Posted April 23, 2022 Report Share Posted April 23, 2022 Wie sieht es mit dem Cthulhu-Nyarlathotep: Personendeck?wie meinst du das? (Mein Wissenstand:; das ist ein Goal im Crowdfunding gewesen, aber nicht für den normalen handel vorgesehen - hat dazu mal jemand etwas anderes gesagt?) Es wurde doch immer gesagt, dass die CF Produkte auch in den Handel kommen? Unabhängig davon, dass ich es eh nicht kaufen will, wäre das schon erwartbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted April 23, 2022 Report Share Posted April 23, 2022 Bei der noch nachlesbaren Projektbeschreibung aus Startnext steht etwas von „exklusivem Zusatzmaterial“. Ohne jetzt alles überall nachgelesen zu haben, kann man das schon so verstehen, dass die Stretchgoals (darunter das Personendeck) nur für die Backer sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted April 23, 2022 Author Report Share Posted April 23, 2022 Wie sieht es mit dem Cthulhu-Nyarlathotep: Personendeck?wie meinst du das? (Mein Wissenstand:; das ist ein Goal im Crowdfunding gewesen, aber nicht für den normalen handel vorgesehen - hat dazu mal jemand etwas anderes gesagt?) Es wurde doch immer gesagt, dass die CF Produkte auch in den Handel kommen? Unabhängig davon, dass ich es eh nicht kaufen will, wäre das schon erwartbar Das CF Produkt ist ja die handelsausgabe, die tatsächlich bereits im ghandel ist. Strechgoals und so sind doch Zusatzsachen für die Backer. Ich denke, die sind üblicherweise gerade nicht später im Handel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle Posted April 23, 2022 Report Share Posted April 23, 2022 Wird denn die PDF-Palette von altem Material auch erweitert?Mich würde der 2.Band der Cthuloide-Welten-Bibliothek, "Aus Äonen", und insbesondere das Abenteuer "Das Icarus-Projekt" interessieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted April 24, 2022 Author Report Share Posted April 24, 2022 Die Belebung alter Bücher ist seit einer ganzen Weile abgeschlossen. Da ist nichts mehr zusätzlich zu erwarten. Es hatte seinerzeit unterschiedliche Hürden gegeben, die nicht zu überwinden waren (und daran hat sich nichts mehr geändert). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leyanna Posted April 24, 2022 Report Share Posted April 24, 2022 Das ist schade, eine Komplettierung der CW-Bibliothek in PDF-Form hätte ich auch gut gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted April 24, 2022 Author Report Share Posted April 24, 2022 Das ist schade, eine Komplettierung der CW-Bibliothek in PDF-Form hätte ich auch gut gefunden ich auch, aber leider sind nicht alle Menschen so kooperativ, dass das zu realisieren wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle Posted April 24, 2022 Report Share Posted April 24, 2022 Die Belebung alter Bücher ist seit einer ganzen Weile abgeschlossen. Da ist nichts mehr zusätzlich zu erwarten. Es hatte seinerzeit unterschiedliche Hürden gegeben, die nicht zu überwinden waren (und daran hat sich nichts mehr geändert). Danke Dir! Dann bestelle ich mir jetzt die englische Ausgabe der Cthuloiden Welten (Cthulhu Worlds) mit dem Abenteuer, wenn da leider nichts mehr auf deutsch kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
KickCraft Posted April 25, 2022 Report Share Posted April 25, 2022 Der Pegasus-Shop listet nun (inkl. Cover) die beiden SCs Einstiege ins Entsetzen Allein gegen den Frost . Beide laut aktueller Angabe im "Juni 2022". 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts