Jump to content

Dawn of the Artifacts


Doc-Byte
 Share

Recommended Posts

Aloha!

 

Nachdem der erste Teil von "Dawn of the Artifacts" als PDF draußen ist, sprudeln ja bei DS die Diskussionen. Ich wollte mich mal hier umhören. Hat es schon jemand? Wer wird es sich anschaffen, wer will es spielen? (Kommt es auf Deutsch?) Ich muß mich ja malwieder als X-over Fan outen und freu mich gewaltig auf die Runs. Ich hab schon ewig keine Kauf-Runs mehr gespielt, aber die Kampagne hört sich an, als wäre sie für meinen Char geschrieben worden. Die muß ich einfach haben und vor allem spielen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab es schon und hatte auch schon die Anfänge bei CGL mitverfolgt und werde es wohl spielleiten. Irgendwann in ferner Zukunft!

 

@Wulf

Die Kampagne eignet sich perfekt als Folgerun von unserem Onlinerun (Schatten der 4. Welt), hatte schon mit The Old Man gesprochen und wenn wir den Onlinerun jemals einigermaßen "unbeschadet" überstanden haben, wird er mit dem alten Seebär und UV (als NSC) wahrscheinlich diese Kampagne spielen (ich leite). Aber bisher ist noch nichts wirklich klar, außer das ich das schon auf meiner Platte habe und grob durchgelesen hab.

 

Es ist wie gesagt der Auftakt zu einer Reihe von Abenteuern. Und glaub mir Dusk hat es schon in sich. B)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es und plane auch, es zu leiten. Ich denke in ~1 Woche gehts damit los. Mal sehen wie es läuft, v.a. weil ich nur drei Spieler hab und dann doch gut hinschauen muss ob manche Herausforderungen nicht vielleicht zu hart sind. Hatte aber noch keine Zeit es zu lesen!
Link to comment
Share on other sites

Würde mich brennend interessieren wie's läuft .Ich habe 2 böse Infos zu DotA und es würde mich interessieren wie Du die umgangen bist

 

mit interessiertem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Guest Knots

Ich konnte es bisher leider nur überfliegen. Mich würde brennend interessieren wie deine Spieler damit von der Schwierigkeit her klar kamen. Je nachdem wie das Urteil ausfällt werde ich wohl auch noch einmal schauen ob ich meinen Spielern damit etwas antun kann. Meine Spieler beschränkten sich bisher meist nur auf die ADL, soetwas wäre doch schon eine wilkommende Abwechslung, nur die Schwierigkeit macht mir noch sorgen. Ich freue mich schon auf Rückmeldung wies gelaufen ist ;)

 

Gruß,

Knots

Link to comment
Share on other sites

Zum mehr als flüchtig drüberschauen bin ich leider noch nicht gekommen.

 

Aber zumindest optisch und von ein, zwei "Atmosphäre-Schnipseln" her gefällt es mir ausgesprochen...

 

Da muss ich jetzt nur noch meinen Hut und 'ne Peitsche suchen... ;)

Link to comment
Share on other sites

ja, stimmung und titel(bild)gebendes artefakt finde ich sehr schön.

 

 

und ich denke nicht, dass die (definitiv vorhandene) mary-sue-NPC-problematik so gravierend ist, dass man sie nicth als halbwegs erfahrener SL so modifizieren kann, dass sie nicht mehr stört

 

Link to comment
Share on other sites

Genau wegen der DS Hysterie hab ich es auch mal hier angesprochen. Aber, die DS'ler reagieren meistens übertrieben laut, das hab ich inzwischen kappiert.

 

Das Cover ist jedenfalls super genial, könnte glatt von Indy 5 stammen. B)

 

Da ich bekennender X-over Fan bin und Globehopping auch zu meinen Vorlieben zählt, lasse ich mir den Spaß nicht durch ihr-wißt-schon-wen verderben, zumal ich ihr-wißt-schon-wen eigentlich ganz cool finde.

 

Jetzt muß ich nur noch eine Spielrunde mit einem SL finden, wo ich meinen Char spielen kann. :lol: Der paßt so perfekt, die Kampagne könnte für ihn geschrieben worden sein. :(

 

Vielleicht finden sich ja genug Spieler und ein SL, um Dusk auf der RC zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Och Kinders... jetzt macht mir doch nicht den Mund wässrig... ich kanndoch nicht zur Rat wegen meines Dreissigsten.... =/

Keine Ausrede... ich habe meinen seinerzeit auch da gefeiert... :lol:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...