Jump to content

Verschollenes Bug City


Draca
 Share

Recommended Posts

Jan Helke und Tigger haben schon oft geschrieben, das sie die Übersetzte Version des Bug Cities nicht haben :o . das letzte mal im Newstigger #81 und nun mal einen Aufruf. Kennt ihr Leute, die an der Übersetzung gearbeitet haben. Vieleicht lässt sich ja, wenn nicht die Endversion zumindest eine fast Endversion finden. Es wäre echt Schade, wenn die ganze Arbeit umsonst war. :ph34r:

 

Ich hoffe es findet sich was..... :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hätte gern lieber aktuelle Infos, aber als Download (o.ä. :) ) fänd ich Bug City schon nett. Allerdings sollten die freiwilligen Übersetzer auch etwas für ihre Mühe bekommen. :)

 

cya

Tycho

 

Zumindest sollen sie nicht das Gefühl bekommen, daß sie umsonst gearbeitet haben, weil die Übersetzung auf einmal weg ist.... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe mich sehr gefreut als ich von der Übersetzung hörte und habe immer drauf gehofft das Buch mal kaufen zu können und wenn es nur als PDF wäre.

Es mag ja sein das die Info "alt" ist aber wann einer spielt bleibt ihm doch überlassen, außerdem ist das Setting doch wirklich interessant, ich fand den Roman über Bug City schon sehr gut.

 

Und nu?

Kann doch nicht sein das soviel Arbeit einfach durch die Brille geht. :)

Link to comment
Share on other sites

Habe mich sehr gefreut als ich von der Übersetzung hörte und habe immer drauf gehofft das Buch mal kaufen zu können und wenn es nur als PDF wäre.

Es mag ja sein das die Info "alt" ist aber wann einer spielt bleibt ihm doch überlassen, außerdem ist das Setting doch wirklich interessant, ich fand den Roman über Bug City schon sehr gut.

 

Und nu?

Kann doch nicht sein das soviel Arbeit einfach durch die Brille geht. :)

 

Ist zwar Offtopic, aber in welchem Roman gehts denn über Bug City?

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
 Share

×
×
  • Create New...