Jump to content

Infos zu den Inhalten von Quest


Alex

Recommended Posts

Soviel ich weiß gehört der "komische Typ" zu den Moderatoren und war mit bei der Entwicklung des Spiels bzw. zumindest bei der Umsetzung beteiligt...
Nicht wirklich. Ich habe lediglich mal vor Monaten eine Zwischenversion korrigiert, ansonsten war ich nicht weiter beteiligt.

 

Uppps,

 

welch ein Fauxpas :) Nicht das ich jetzt kein Spiel bekomme :)

Doch doch, dein Spiel wird dir sogar persönlich überreicht werden - von mir ... :)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Nachdem jetzt die Woche (fast, vielleicht wird die ja auch in scheibchen teilt:) wieder rum ist...

 

 

....auch wenns nervt: In vorbezeichneter Angelegenheit teilten Sie mit, dass mit einem Eingang der Spiele bei Pegasus im Verlauf der Woche zu rechnen sei. Diese Frist ist nunmehr fast abgelaufen ohne dass wir eine weitere Rückmeldung Ihrerseits erhalten haben. Wir fordern Sie daher letztmalig im Interesse der Spieler auf, mitzuteilen, wann eine Veröffentlichung des Spieles erfolgt. Sollte eine solche verbindliche Äußerung nicht erfolgen, so entsteht den Spielern sowohl ein physischer als auch psychicher Schaden, welcher dann im Wege des Schmerzensgeldes geltend gemacht werden müsste.

 

Als Termin für Ihre Rückantwort habe ich mir den 27.09.2010 vorgemerkt.

 

Sollte bis zu diesem Zeitpunkt keine Rückmeldung erfolgen, gehen ich davon aus, dass eine gerichtliche Auseinandersetzung im Wege der Auskunftsklage mit dem Antrag auf Mitteilung, wann "Quest" erscheinen wird, unumgänglich ist. Weitere Ansprüche bleiben hiervon unberührt.

 

Ihrer Rückäußerung sehe ich gerne entgegen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

...

Link to comment
Share on other sites

Nachdem jetzt die Woche (fast, vielleicht wird die ja auch in scheibchen teilt:) wieder rum ist...

 

 

....auch wenns nervt: In vorbezeichneter Angelegenheit teilten Sie mit, dass mit einem Eingang der Spiele bei Pegasus im Verlauf der Woche zu rechnen sei. Diese Frist ist nunmehr fast abgelaufen ohne dass wir eine weitere Rückmeldung Ihrerseits erhalten haben. Wir fordern Sie daher letztmalig im Interesse der Spieler auf, mitzuteilen, wann eine Veröffentlichung des Spieles erfolgt. Sollte eine solche verbindliche Äußerung nicht erfolgen, so entsteht den Spielern sowohl ein physischer als auch psychicher Schaden, welcher dann im Wege des Schmerzensgeldes geltend gemacht werden müsste.

 

Als Termin für Ihre Rückantwort habe ich mir den 27.09.2010 vorgemerkt.

 

Sollte bis zu diesem Zeitpunkt keine Rückmeldung erfolgen, gehen ich davon aus, dass eine gerichtliche Auseinandersetzung im Wege der Auskunftsklage mit dem Antrag auf Mitteilung, wann "Quest" erscheinen wird, unumgänglich ist. Weitere Ansprüche bleiben hiervon unberührt.

 

Ihrer Rückäußerung sehe ich gerne entgegen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

...

Sehr geehrter Herr Seifert,

 

wir bedauern zutiefst die Ihnen entstehenden Unannhemlichkeiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir gemäß §42.5 SpielG nicht für die Schäden verantwortlich sind. "Quest" wird auf dem Seeweg transportiert und ist über 1 Monat unterwegs. Detaillierte Informationen zu möglichen Problemquellen bei einem solchen Transport entziehen sich jedoch meinen Kenntnissen. Recherchen zu den Themen Nautik und Logistik überlassen wir dem geneigten Leser.

 

Bisher liegen mir auch keine Meldung über einen Wareneingang vor. Natürlich werden wir Sie zeitnah (hier) darüber in Kenntnis setzen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Mehr kann man ja auch wirklich nicht verlangen... die Produktion liegt eben nicht in den eigenen Händen, da ist man auf die Zuverlässigkeit Dritter angewiesen! Wenn ich bedenke, wie oft etwa Fantasy Flight Games ihre Veröffentlichungstermine verschiebt!

 

Ich denke, es wird wohl niemand enttäuschter über die Verspätung sein als das Entwicklerteam von QUEST selbst...

 

PS. Vielleicht beruhigt ja der angekündigte Artikel zum Abenteuerbuch ein bisschen die Gemüter!? <_<

Link to comment
Share on other sites

Bin gerne bereit, nahezu täglich meine Kommentare an entsprechender Stelle zu hinterlassen. Denke auch gerne in Bezug auf kleine Verbesserungsmöglichkeiten und Erweiterungen mit, wenn es gewünscht wird. Wenn ich Glück habe und QUEST erreicht mich schon zum Wochenende, dann sind für Samstagabend und für Sonntag schon die ersten Testrunden eingeplant...
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...