Jump to content

Runner Gear


Jan Helke
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...
Heute ist anscheinend der 4. Internationale T-Shirt Tag. Daher hat unser Anbieter beschlossen, heute keine Versandkosten zu nehmen. Wer also schon immer "mal ein" Shirt bestellen wollte, hätte heute eine portofreie Gelegenheit dazu. Der Gutscheincode, der bei der Bestellung einzugeben ist, lautet: T-DAY2011
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi,

 

weiß jemand den unterschied ziwschen diesen beiden Shirts?

 

http://shadowrun4.spreadshirt.de/s-schlange-v-A10797060

und

http://shadowrun4.spreadshirt.de/s-schlange-v-A10797083

 

Beide, haben die schwarze Schlange vorne in gleicher Größe (s. Schlange v), das erste ist um 2 Euro billiger, ansonsten scheint alles genau gleich zu sein :blink:

 

Hab schon einen Zipper und ein Shirt, sehr cool. Ich werde demnächst eine größere Bestellung abgeben für meine Runner-Kollegen und mich :D

 

 

 

Was wir noch vermissen würden; hier ein paar Ideen:

 

Zipper (Hooded Jacket), auch mit schwarzer Schlange hinten. Oder auch grau, wie bei diesem Shirt:

http://shadowrun4.spreadshirt.de/men-s-classic-t-shirt-A11131952

Derzeit gibt es leider nur Rot und Weiß.

 

Zipper mit Schlange hinten UND "Shadowrun" seitlich, aber keiner kleinen Schlange vorne.

 

Taschen mit mehr Farbauswahl (auch Logofarben, schwarz/grau/...)

 

Oder genial wäre ein Aussehen ähnlich wie beim Würfelset, dieses Orange/Braun für das Logo auf Dunkelblauem Hintergrund (Navyblau passt eigentlich ganz gut)

 

mfg

Bolf AKA Die Bolfspinne

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Basecaps sind ein wenig knifflig, da die Fläche recht klein ist.

 

Beim weißen Basecap könnten wir das SR-Logo im Fotodruck bekommen.

Bei allen Basecaps könnten wir nur das S-K-Logo als Flex oder Flockdruck bekommen.

 

Wenn das Deinen Wünschen entspricht, mache ich das Produkt gerne fertig. Kostenpunkt wäre dann bei 24,95 Euro.

 

Bei den Taschen sind wir leider darauf festgelegt, was die Druckerei liefern kann.

Link to comment
Share on other sites

Basecaps sind ein wenig knifflig, da die Fläche recht klein ist.

 

Beim weißen Basecap könnten wir das SR-Logo im Fotodruck bekommen.

Bei allen Basecaps könnten wir nur das S-K-Logo als Flex oder Flockdruck bekommen.

 

Wenn das Deinen Wünschen entspricht, mache ich das Produkt gerne fertig. Kostenpunkt wäre dann bei 24,95 Euro.

 

Bei den Taschen sind wir leider darauf festgelegt, was die Druckerei liefern kann.

 

Sticken geht nicht?

Kenne mich mit der Spreadshirt-Palette nicht so aus.

Mein altes Cap hat die Schlange draufgestickt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Mal eine etwas ungewöhnliche Frage:

 

Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Wandschmuck für meine SR Fan Wand. Gibt es die Möglichkeit sowas wie eine Wanduhr (am besten mit Neonbeleuchtung) oder wenigstens ein Ziffernblatt in SR Style zu machen.

 

Klar wäre so ein Neon Werbeschild auch super, aber das ist wohl auf keinen Fall drin, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Fpr Dawai-Plakate, Flaggen und T-Shirts :) Und die Energydrinkdosen im Shop (oder on demand direkt vom Werbemittelhersteller?) :)
Link to comment
Share on other sites

neue und andere shadowrunwürfel wäre ich voll dafür. neue t-shirts auch, aber nicht von den getränkedosen. da gibt es doch soviel anderes in der 6. welt: die ganzen konzerne(ares, aztech...), drachen(z.b. auf der vorderseite die metamenschliche gestalt und auf der rückseite die drachengestalt), organisationen ob jetzt green war oder der klabauterbund, tamanous... also die auswahl ist riesig. aber wenn ihr mal wieder neue t-shirts rausbringen solltet dann bitte auch in übergröße.

 

ach ja könnt ihr mal klären, warum das horizon-t-shirt in den meisten größen und farben nicht lieferbar ist?

Edited by Matze Friedrichs
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...