Jump to content

Runner Gear


Jan Helke
 Share

Recommended Posts

Der SR-Schriftzug würde in 200 x 23 cm (für die Heckscheibe) übrigens etwa 50 - 55 Euro kosten. Jemand Interesse?

 

ich weiß ja nicht was ihr für Geld mit SR scheffelt und euch dadurch für Autos leisten könnt, aber 200x23 cm kriege ich auf der Heckscheibe nicht unter :blink::P

 

prinzipiell hätte ich Interesse an einem Heckscheibenaufkleber (und ja, lieber Schriftzug als die Schlage, das versperrt die Sicht nicht so extrem), aber bei dem Preis müsste ich passen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Nicht-Autofahrer und wenn ich auf der Straße anfange, das Auto meines Nachbarn zu vermessen, sieht das etwas komisch aus :-) Ich habe den Aufkleber mal auf Maximalgröße gezogen. 1m würde etwa 20 Euro kosten, 1,5 etwa 30 Euro.

 

Der weiße kleine Aufkleber ist jetzt im Shop drin.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Nicht-Autofahrer und wenn ich auf der Straße anfange, das Auto meines Nachbarn zu vermessen, sieht das etwas komisch aus :-) Ich habe den Aufkleber mal auf Maximalgröße gezogen. 1m würde etwa 20 Euro kosten, 1,5 etwa 30 Euro.

 

ich denke für den SR-Schriftzug dürfte 70x20 oder 60x15 oder etwas in der Größenordnung realistisch sein (ka wie bei der Schrift das Länge zu Höhe Verhältnis ist).

Das S-K logo wäre als Heckscheibenaufkleber übrigens auch ne echte Überlegung wert. :blink:

 

 

Der weiße kleine Aufkleber ist jetzt im Shop drin.

 

zauberhaft, danke :)

ich warte jetzt aber noch mit dem Kauf, bis sich das mit dem Heckscheibenaufkleber geklärt hat :P

Link to comment
Share on other sites

Ein 70 cm breiter Aufkleber wäre etwa 8,5 cm hoch und würde wohl knapp 15 Euro kosten.

 

Da ich, wie geschrieben, keine Ahnung davon habe, was man auf Heckscheiben klebt: Welche Farben?

 

Das S-K-Logo würde bei gleicher Breite 36 cm hoch sein und knapp über 30 Euro kosten. Darf man sich solche Riesenteile eigentlich an die Heckscheibe kleben? Die versperren doch die Sicht.

Link to comment
Share on other sites

Ein 70 cm breiter Aufkleber wäre etwa 8,5 cm hoch und würde wohl knapp 15 Euro kosten.

würde ich sofort kaufen

 

Da ich, wie geschrieben, keine Ahnung davon habe, was man auf Heckscheiben klebt: Welche Farben?

schwarz und rot würde ich sagen (ich würde schwarz nehmen)

 

Das S-K-Logo würde bei gleicher Breite 36 cm hoch sein und knapp über 30 Euro kosten. Darf man sich solche Riesenteile eigentlich an die Heckscheibe kleben? Die versperren doch die Sicht.

das wäre mir dann zu teuer... die Heckscheibe (und die beiden hinteren Seitenfenster) darf man aber zupflastern wie man lustig ist, sogar komplett sichtdicht.

Link to comment
Share on other sites

Du mußt eine gewisse Transparenz bei den Aufklebern haben um Sie auf die heckscheibe kleben zu dürfen.

da sollte man sich einfach an die Folien halten die du zur Tönung an die scheiben kleben kannst.....

 

Die Preise finde ich aber völlig ok.. das material ist scheissend teuer wenn ich mich mal so ausdrücken darf...

 

wir haben für nen bekannten von uns mal nen Aufkleber machen lassen für den ersatzreifen von nem van... ca 70cm durchmesser ? hat uns glaube ich knappe 55 euro oder so gekostet. aber dazu muß man dann sagen das der siebdrucker ein kumpel ist. also reiner entwurf und material wurde bezahlt das ding war aber 4 farbig...

 

wie gesagt Preis ist finde ich ok und wegen der Transparenz kann ich mich ja mal schlau machen...

Link to comment
Share on other sites

Du mußt eine gewisse Transparenz bei den Aufklebern haben um Sie auf die heckscheibe kleben zu dürfen.

da sollte man sich einfach an die Folien halten die du zur Tönung an die scheiben kleben kannst.....

 

Die Heckscheibe darfst sogar völlig Blickdich machen, das ist den Herrn in Grün egal, so lange du zwei funktionierende Aussenspiegel hast.

 

Wenn du also ne kiste hast (wie ich früher) nur mit Innen- und Fahrerspiegel, dann eben nicht. Aber das SK-Logo hat (wenn mans richtig druckt) eigentlich genug freie fläche um den Innenspiegel noch zu nutzen.

Link to comment
Share on other sites

@Jan: Bei emp und konsorten gibt es schon seit jahren autoaufkleber für heckscheiben. Die maße müssten mit angegeben sein. Soweit ich weiß sind das immer die gleichen maße, daran kann man sich orientieren. Wie geschrieben sind die durchsichtig vom hintergrund und haben dann meist eben den schriftzug oder ein symbol. Längs statt quer ist dabei weniger ein problem, denn davon sieht man auf den straßen zumindest bei Bandaufklebern eigentlich auch genug...

 

@Heckler: Kann man ganz leicht selbst machen. Hab ich nur ne Deutschlandfahne und ne Dose Sprühlack gebraucht und schon hatte ich die Fahne vom alten DidS1 cover :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...