Jump to content

Runner Gear


Jan Helke
 Share

Recommended Posts

Ich hab da mal ne ganz bescheidene Frage: Wieso gibt es die Klamotten nur in Kindergrößen?

Aus XXL war ich schon mit 14 rausgewachsen.

Bei den T-Shirts gibt es auch eine Variante, die mehr Xe vor dem L hat. Da kommt demnächst noch mal was. Die sind dann aber auch etwas teurer. Mein Schneider nennt sowas dann den "Zeltzuschlag" :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich will so nen Kapuzenpullover!!! Ich meine keinen Zipper. Ohne Zip. Halt einen echten Pullover. Wieso gibt es ausgerechnet den nur für Frauen?

Ich finde die Frauen sollten den Zipper kriegen, steht denen ohnehin besser, als uns Kerlen. Wir nehmen dafür den Pullover. Oder wie wäre es mit Gleichberechtigung? Ja das ist es! Ich fordere: Kapuzenjacken und Kapuzenpullovern für beiderlei Geschlecht!!! :)

Link to comment
Share on other sites

Außerdem werde ich einen Kerl mit einem entsprechenden Pullover (solange es keinen "männlichen" gibt) jetzt aus Prinzip in der Göttinger Innenstadt auslachen. ;)

Das werde dann aber sicher nicht ich sein, den du da auslachst, denn ich trage in der Öffentlichkeit grundsätzlich keine Frauenkleidung.

Link to comment
Share on other sites

Beruhigt mich (aus rein egoistisch/subjektiv geschmacklichen Gründen) durchaus, verwehrt dir aber natürlich Corn's vorgeschlagene Option (neben der abgelehnten Bauchfreiheit).

 

...

 

Auch nicht zur "Rocky Horror Show"? ;)

Link to comment
Share on other sites

So. Für die "stattlichen" Kunden gibt es jetzt auch 4 Shirts in Übergröße. Das Ares-Shirt leider nicht, weil das mittelblaue Shirt in dieser Produktgruppe nicht zur Verfügung steht. Das deutlich filigranere Girlie-Thema steht aber noch auf der Liste. Und für die Jungs gibt es jetzt auch zwei KaPus ohne Reißverschluss.
Link to comment
Share on other sites

So. Für die "stattlichen" Kunden gibt es jetzt auch 4 Shirts in Übergröße. Das Ares-Shirt leider nicht, weil das mittelblaue Shirt in dieser Produktgruppe nicht zur Verfügung steht. Das deutlich filigranere Girlie-Thema steht aber noch auf der Liste. Und für die Jungs gibt es jetzt auch zwei KaPus ohne Reißverschluss.

Großartig. Es gibt den Kapuzenpullover jetzt mit weißer Schlange und mit roter Schlange und jeweils in 8 Farben, also 16 Varianten. Ich werd gleich mal einen ordern.

Moment....welchen nehme ich denn jetzt? :P

Link to comment
Share on other sites

Ladies and Gentlemen (aber vornehmlich die Ladies)

 

Ich habe endlich ein SR-Schlangen-Symbol entworfen, dass den Anforderungen an die kleine Girlie-Ärmel-Druckfläche genügt. Das bedeutet: Ab sofort gibt es die Konzernshirts auch als Girlies. Und weil ich gerade dabei war, habe ich noch ein wenig andere figurbetone Klamotten zusammengebaut.

 

Ansonsten gibt es was für auf den Kopf zu setzen (das können auch die Jungs tragen) und die SR-Schlange als Aufkleber in dreierlei Farben.

 

Und wenn ihr jetzt bestellt, sollte das auch alles noch rechtzeitig zum "Baumansingen" geliefert werden. Also Jungs: Jetzt Klamotten für die Mädels kaufen (Mädels: ihr könntet Eurem Spielleiter eine Shadowrun-Krawatte unter den Baum legen :-))

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...