Jump to content

Runner Gear


Jan Helke
 Share

Recommended Posts

und zum Thema Babystrampler .. Sieh das positive du hast zuhause gleich ne Alarmanlage :-) mit Biowaffen versehn *g* achso ja was ist aus dem babystrampler mit dem Toxic zeichen hinten geworden den jemand geplant hat ?

 

Der Stampler ist zum kleinen weißen Body geschrumpft und wird bestickt in einem schönen dunklen grün. Auf die Brust soll das SR-Logo und der aktuelle Spitzname meines Kindchens (Wyrmchen).

Auf den Hintern kommt ein großes, dickes, fettes TOXIC und klein darunter !WARNUNG: Nicht zum Verzehr geeignet.

 

Wenn alles klappt wie geplant habe ich das Ding am Dienstag fix und fertig in den Händen und an Ostern dazu mein Wyrmchen im Body.

 

Body-Nr. 2 hat mir meine Frau gestrichen (sie kann mit Rollenspiel im Allgemeinen und SR im Speziellen so gut wie nichts anfangen und hat sich fast gefreut, als sie von Pleite CGLs hörte) *schnief* da sollte das S-K Logo drauf und drüber nur Wyrmchens-Futter.

Aber wie gesagt, meine Frau kann mit SR nichts anfangen und hat mir nur eine Abscheulichkeit für den Anfang zugestanden. (Der zweite Body, ein paar Nummern größer als Nummer eins, liegt aber bereits in meinem Nachttisch*g*)

 

Zum Thema CGL und Freude: Die Freude kam auf wegen dem Spareffekt und gefreut hat sie sich natürlich nicht, weil ihr Mann das so gerne spielt.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich aber auch zusammenreissen das ich den laden nicht leerkaufe :-( wenn ich nicht wüßte das cappies mir nicht stehn ich hätte sofort eins von den dingern.

 

Zum Junkie... das ist hart. Bin ich froh das ich da gut ignorieren kann. Bei mir ist es genau andersrum ich habe sr3 gemieden wie die Pest. Habe auch nur mehr aus versehen ein einziges sr3 Buch gekauft.

 

ansonsten kann ich die kappuzen jacke nur empfehlen und die Tasche ist auchnicht schlecht.

 

und zum Thema Babystrampler .. Sieh das positive du hast zuhause gleich ne Alarmanlage :-) mit Biowaffen versehn *g* achso ja was ist aus dem babystrampler mit dem Toxic zeichen hinten geworden den jemand geplant hat ?

Zum Glück kann ich es mir im Moment grade mal ein wenig leisten Junkie zu sein <.<;,

Ja, Kappu-Jacke wird für mich auch wichtig. Aber erst zum Ende des Jahres wieder, wenn nicht mehr der verfluchte Tagesstern das Wetter beherrscht <.<

Zum Babystrampler: Ich werd mein bestes tun um das strampeln eines Babys zu verhüten. Ich hab nicht vor so schnell, wenn überhaupt, für Erben zu sorgen x.x;,

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück kann ich es mir im Moment grade mal ein wenig leisten Junkie zu sein <.<;,

DANN LASS EHE UND KIND WEG! *g* das macht aus einem Junkie plötzlich einen treusorgenden Ehemann. Jetzt geht das Geld in Familie und Altersvorsorge statt in Rechner und SR.

 

Zum Babystrampler: Ich werd mein bestes tun um das strampeln eines Babys zu verhüten. Ich hab nicht vor so schnell, wenn überhaupt, für Erben zu sorgen x.x;,

Machte ich auch und dann....

Materialversagen

Und dennoch, die letzten Monate waren größtenteils die schönsten meines Lebens. Wenn man spät Abends heim kommt und in der Wohnung warten Frau und baldiges Kind und du das Strampeln des Wyrmchens im Mamas Bauch spürst.... Genial!

Du kannst nicht mehr einfach schnell mal den Rechner updaten und umbauen oder dir einen neuen kleinen Server aufbauen um eine neue Testumgebung aufzubauen, weil Zeit und Geld fehlen - dafür schraubst du am Wochenende dann Kinderwagen zusammen, baust Wickelkommoden auf...

Statt dir Abends einen guten Whisky zu gönnen, während du deine Nase in deine Bücher steckst um die nächste SR-Runde vorzubereiten, NSC zu bauen, sitzt du jetzt mit Büchern wie die Hebammensprechstunde oder Mensch Papa da und bereitest dich auf den Run zum Krankenhaus vor (Hauptroute, Alternativroute, Ausweichroute, Blitzerstandorte) und als Connections hast du jetzt Hebamme, Frauenarzt....

Und dennoch, es erfüllt einen mehr als nur SR (ist das ganze Leben nicht irgendwie SR?)

 

But back 2 Topic:

Wie fallen bitte die Pullis und Jacken aus? Eher weit oder eng?

Link to comment
Share on other sites

Und dennoch, die letzten Monate waren größtenteils die schönsten meines Lebens. Wenn man spät Abends heim kommt und in der Wohnung warten Frau und baldiges Kind und du das Strampeln des Wyrmchens im Mamas Bauch spürst.... Genial!

 

 

Konntest du deine Frau etwa überreden das Kind nach Lofwyr (oder einem anderen großen Drachen) zu nennen?

Link to comment
Share on other sites

Und dennoch, die letzten Monate waren größtenteils die schönsten meines Lebens. Wenn man spät Abends heim kommt und in der Wohnung warten Frau und baldiges Kind und du das Strampeln des Wyrmchens im Mamas Bauch spürst.... Genial!

 

 

Konntest du deine Frau etwa überreden das Kind nach Lofwyr (oder einem anderen großen Drachen) zu nennen?

 

Nein - das nicht, aber sagt Wyrmchen nicht genug aus?

Link to comment
Share on other sites

Hemdgrössen werden nach Halsumfang gemessen, und da ist 45/46 schon recht gross.

Die (...54/56/58/60...) sind die Anzuggrössen für normal gebaute (halbieren für klein und untersetzt (...27/28/29/30...), verdoppeln für gross und schlank (...108/112/116/120...).

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man mit hemden 45/46 bei den Anzugen so im Bereich 56/58 oder 28/29 landet :-)

Link to comment
Share on other sites

he he ich kaufe sie im shop und verkaufe dir den Kram auf NordCon zum doppelten Preis *ggg* ach ist die freie marktwirtschaft nicht toll ? *g*

 

nur spaß es würde zwar zu shadowrun passen aber neeeeee ....

 

ist halt die on Demand geschichte die das ganze interessant macht finde ich. wäre aber auch cool wenn man zu den shirts (pullis) noch kleine schriftzüge selber draufmachen kann...

 

jan wenn du aus dem urlaub zurück bist wäre das noch was ?

Link to comment
Share on other sites

ich habe mal zwei Fragen zu den SR-Aufklebern:

 

1. Welche Größe ist es denn nun, 9,8x11,5cm oder 20x40cm? beides kommt in der Produktbeschreibung vor.

 

2. Falls es 9,8x11,5 ist, und der Aufkleber damit zu klein für die Heckscheibe ist, wäre es möglich den Aufkleber auch in weiß anzubieten? Damit auch Menschen mit dunkelblauen Autos Werbung für SR machen können... :blink:

Link to comment
Share on other sites

9,8 x 11,5 cm, so dass er bequem auf die Mappe mit den Chars passt. Ein weißer Aufkleber ist kein Problem, mache ich demnächst mal fertig.

 

Der SR-Schriftzug würde in 200 x 23 cm (für die Heckscheibe) übrigens etwa 50 - 55 Euro kosten. Jemand Interesse?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...