Jump to content

Runner Gear


Jan Helke
 Share

Recommended Posts

Wo sind die T-Shirts?

 

Hier :lol:

 

Und die Sachen echt klasse. Habe inzwischen die schwarze Kapuzenjacke mit weißer Schlange auf der Brust und Shadowrun-Schriftzug auf dem rechten Ärmel sowie die schwarze Tasche mit weißer Schlange. Die Qualität des Drucks ist exzellent. Quatscht mich einfach auf der RPC an.

Link to comment
Share on other sites

Ok, das wusste ich nicht O.o

Ob man davon auch Sachen auf der Nerdcon bekommen kann?

Oder ob Läden in den Städten die Sachen wohl auch verkaufen?

Ich HASSE es im Internet zu bestellen <.<

Link to comment
Share on other sites

glaub ich kaum ist ein on demand shop... aber ich habe auch dort bestellt und muß sagen ging schnell und war super qualität.

 

ich hab auch die jacke aber ohne schriftzug auf den ärmeln und die tasche mit rotem logo.

 

wird nächsten monat sicher noch was dazukommen :-)

 

also das kannst du ruhig riskieren.

Link to comment
Share on other sites

Der Service ist echt nicht schlecht. Selbst bei den ausgefallenen sachen dauert das bedrucken und das zuschicken nur wenige tage und die arbeiten auch schon bevor das geld auf ihrem konto ist, was die sache noch schneller macht...
Link to comment
Share on other sites

*grmbl*

muss ich ma sehen, wie das da läuft . . und mich dann von ungefähr 500 verabschieden fürchte ich <.<;,

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab die die zuerst drinne war (keine ahnung ob es noch ne andere gibt.

 

da gehen ca 5 rein dann ist die ganz gut ausgelastet und du kannst oben noch würfel etc draufpacken.

 

ist aber recht gut schneidet nicht in die haut ein lässt sich gut tragen. alles in allem bin ich zufrieden und kann sagen als regelwerktasche (solange du nicht alle mitnimmst) ist sie ganz gut geeignet.

Link to comment
Share on other sites

Ich sags mal so: Mein Rucksack wird zu klein langsam, also brauche ich noch etwas Transportkapazität. Immerhin habe ich ja noch teilweise ne Kiste dabei mit Brett- und Kartenspielen, also ist so eine Umhängetasche ideal für mich.

 

Grüße,

Coldan

Link to comment
Share on other sites

du Shadowrun Junkie du :-) 500 ist ja fast die ganze Produktpalette..... inklusive der frauensachen und des babystramplers *gg*

Ich hab ne Freundin, für die ich dann die Frauensachen bestellen würde. Und wenn ich nicht aufpasse brauche ich dann 9 Monate später den Babystrampler <.<;,

Aber ja, Junkie stimmt. Ich hasse SR4 wie die Pest und ich habe trotzdem das komplette Material einmal in deutsch und englisch gekauft.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich aber auch zusammenreissen das ich den laden nicht leerkaufe :-( wenn ich nicht wüßte das cappies mir nicht stehn ich hätte sofort eins von den dingern.

 

Zum Junkie... das ist hart. Bin ich froh das ich da gut ignorieren kann. Bei mir ist es genau andersrum ich habe sr3 gemieden wie die Pest. Habe auch nur mehr aus versehen ein einziges sr3 Buch gekauft.

 

ansonsten kann ich die kappuzen jacke nur empfehlen und die Tasche ist auchnicht schlecht.

 

und zum Thema Babystrampler .. Sieh das positive du hast zuhause gleich ne Alarmanlage :-) mit Biowaffen versehn *g* achso ja was ist aus dem babystrampler mit dem Toxic zeichen hinten geworden den jemand geplant hat ?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...