Jump to content

Runner Gear


Jan Helke
 Share

Recommended Posts

Moin allerseits

nachdem der Shop mit den SR-Klamotten nun schon sehr gut angelaufen ist und wir auch schon reichlich positives Feedback bekommen haben, haben wir noch mal nach gelegt und eine Reihe neuer Produkte mit zum Teil neuen Motiven freigeschaltet.

Neue Klamotten: Es gibt den Kapuzen-Pulli nun nicht nur mit Schlange vorne und hinten sondern auch mit mit Schlange vorne und SR-Schriftzug auf dem Ärmel. Und zwar beide Designs in drei Farben (rot, schwarz und weiß) sowohl für Jungs als auch für Mädels. Bei den Jungs ist es eine Kapuzenjacke, bei den Mädels ein echter Pullover.
Den Shadowrun-Schriftzug habe wir dann auch gleich noch für verschieden T-Shirt Layouts genutzt. Und ich finde die Krawatte mit dem SR-Schriftzug auch ziemlich stylisch :-)

Girlie-Shirts: Die Frage nach Konzern-Girlies wurde schon mal gestellt, die Frage nach einem Girlie mit dem SR-Schriftzug wird wohl auch aufkommen. Gibt es beides noch nicht, soll aber kommen. Hintergrund: Die Bekleidungsstücke für die zarten Frauen haben leider auch eine kleinere Druckfläche. Und da die Logos recht filigran sind, lassen sie sich nicht beliebig verkleinern. Sonst würden einige Linien zu dünn und nie vernünftig auf dem Stoff haften bzw. sich schnell wieder ablösen. Ich bin an dem Thema dran.

Farben: Die Funktion ist tatsächlich etwas klein und versteckt, aber man bei (fast) jedem Produkt die Farbe der Textilie ändern. Wer also gerne eine weiße Schlange auf weißem Pullover haben möchte, hat dazu alle Möglichkeiten. Davon ausgenommen sind die Konzern-Shirts. Da haben wir aus Essen einen dezenten Hinweis bekommen, dass ein gewisser Firmeneigner sein Konterfei nicht auf einem rosafarbenden T-Shirt sehen möchte. Zumal Rosa auch ganz klar gegen die Corporate Identity von Ares verstößt :-)

Gutschein-Code: Dann ist mir noch ein Gutscheincode auf den Tisch geflattert. Bis zum 24.11. 23:59 Uhr kann man mit dem Code RELAX Versandkosten sparen. Also jetzt schon shoppen und ganz relaxed auf Weihnachten warten :-)

Adresse: Für alle diejenigen, die sich erst zugeschaltet und es bis jetzt noch nicht mitbekommen haben: Runner Gear bekommt ihr unter der Adresse http://www.shadowrun5.de/index.php?id=26

Link to comment
Share on other sites

also ich muß ehrlich sagen : ich habe ja nunmal die erste jacke die rauskam nur mit logo (gefällt mir auch sehr gut) die ist den preis schon auch von der qualität wert.... beflocken ist jaq schonmal nicht ganz so billig .....

 

 

hmmmm ich glaube ich weiß was ich mir zu weihnachten wünsche ...... noch mehr sr kram :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich will Munchkinboni in Sr für die Klamotten! (+2 auf soziale interaktion bei angehörigen des entsprechenden Kons) :)

 

@Jan: Wird der Schop eigentlich noch auf der Pegasusseite irgendwo offiziell verlinkt werden? So richtig mit ankündigung und so?

 

Ich glaub nämlich eher weniger, dass Neueinsteiger usw. sich erstmal durchs halbe Forum suchen bis sie zufällig auf den Link hier (oder in dem anderen Thread stoßen)

 

Ach ja und dürfen wir in anderen Foren werbung machen?

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt mitlerweile auch ein paarmal drauf angesprochen worden.

 

einmal in nem Rollenspielladen und 2 mal auf straße von neidischen dsa spielern und einmal von einem mir unbekannten rollenspiel... die beiden letzteren waren neidisch weil ihre nur aufdruck und keine beflockung haben und auch der im laden war von der qualität her angetan. Bin Sa auch zum ersten mal ohne jacke drüber losgegangen. jacke hat schön warm gehalten.

 

insgesamt bin ich also glücklich und kann ausnahmsweise mal nicht motzen.

Link to comment
Share on other sites

also ich finde die xxl jacke passt sogar an meinen Budha Körper da kann ich mich nun echt nicht beschweren....

 

sorry aber da kann ich verstehen das auf sondergrößen dann keine rücksicht genommen wird ;-)

 

so groß oder so breit ? ich bin klein und breit und mir passt sie.....

 

irgendwo muß man ja auch ne grenze ziehn sonst kommen die kinder und wollen das in xs haben ;-) obwohl "der strampler" *grübel* ist der vielleicht garnicht für baby´s sondern für emo´s ?

 

in deckung geht ....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...