Jump to content

WIR suchen Mitspieler


KaRe
 Share

Recommended Posts

Hallo und Servus !

 

ich suche hier im auftrag meiner "gruppe" nach 1-2 bzw. 3 mitspielern die mit uns SR4 online spielen wollen !

 

wir sind aktuell zu zweit (weil der rest der gruppe relativ unregelmäßig zeit/lust hat) , wollen aber definitiv regelmäßig spielen (dh einmal pro woche an nem festen termin)

 

wir haben nen' eigenen teamspeak-server und spielen über Pen-And-Paper (für karten, spielerpositionen, bilder, etc.)

 

 

wir spielen beide ca seit 2004 SR, sind 23 bzw. 24 jahre alt und studieren psychologie bzw. geographie+englisch auf lehramt (klingt jetzt grade irgendwie als ob das ne' kontaktanzeige ist, aber man will ja wissen mit wem man es dann zu tun hat ;) )

 

also wer interesse hätte und spielspaß mitbringt ist willkommen ! (gern auch jemand der ebenfalls runs leiten kann, aber auch gern anfänger bzw. fortgeschrittene anfänger)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann Fantasy Grounds empfehlen. Finde es super zum Online spielen. Über Drachenschwinge kann man bei Massenbestellungen mitmachen wodurch es ziemlich günstig ist, zusätzlich ist der Dollar ziemlich schwach.

 

Wir suchen sonst evtl auch noch wen für unsere Runde. Spielt auch ein Wiener per Fantasy Grounds und Skype mit.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...