Jump to content

Hit and Run ?


KaRe

Recommended Posts

von Meiner Seite aus ist das nicht notwendig :P

es gehörte ja auch zum Thema .

Ich habe ja meinen Finalen Tanz dazu getanzt

 

Mich können sogar solche unfundierte ,aus der Luft gegriffenen Sätze wie

Das Du nicht einmal Basiswissen über den Aufbau von Schusswaffen hast, sollte Dir das eigentlich ausreichend vor Augen führen.

Schocken.

Da mich Arclight nicht kennt (Augenscheinlich) interessiert mich sowas nicht.

von Mir aus kann es weitergehen :)

....oO( aber wenn das so weitergeht hast Du völlig Recht, Corn. Und wenn Ich das mache wird mir von irgendeiner Seite aus Voreingenommenheit vorgeworfen )

 

 

mit freundlichem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply
Mich können sogar solche unfundierte ,aus der Luft gegriffenen Sätze wie

Das Du nicht einmal Basiswissen über den Aufbau von Schusswaffen hast, sollte Dir das eigentlich ausreichend vor Augen führen.

Schocken.

 

Beitrag 26:

und meistens melde Ich mich nur in den Themen zu Wort,wo Ich mich recht sicher drin fühle

 

Beitrag 30:

eine Hülsenlose Patrone hat keine Hülse auf der die Rillen des Laufes sind ,stimmts ?

Patronen verformen sich meistens wenn Sie irgendwo auftreffen ,stimmts ?

 

Erst schreibst Du, dass man nur hülsenlose Muniton braucht. Dann braucht man schon hülsenlose ExEx oder Gel (Gel für nen Mord =) ). Dann trägt das Opfer ja bestimmt Panzerung (ball. Schichten verteilen die Energie, die vom Projektil auf das Ziel übertragen wird und sind viel weicher als zB ein Knochen, den das Projektil so nicht erreicht. Ball. Panzerung führt in diesem Fall sogar zu mehr Spuren... .). Und letztendlich haben die Ermittler ja zuwenig Zeit, um zu ermitteln, oder gar kein Interesse...

 

Schneidig.

 

Da mich Arclight nicht kennt (Augenscheinlich) interessiert mich sowas nicht.

 

Wieso muss ich Dich dafür kennen, um die Qualität Deiner Beiträge in diesem Thread zu beurteilen?

Link to comment
Share on other sites

....oO( Und es geht weiter und weiter und weiter * Seuffz* )

Da Ich aber den Finalen Tanz dazu schon getanzt habe kann sich Arclight soviel an meiner Rinde scheuern wie er will.

 

Erst schreibst Du, dass man nur hülsenlose Muniton braucht. Dann braucht man schon hülsenlose ExEx oder Gel (Gel für nen Mord =) )

DAS stimmt SO Nicht !! lies Dir meine Posts erstmal durch !

Extra für Dich nochmal zusammengefaßt:

Das gilt für Hülsenlose Mun und ERST RECHT für Explo,Ex-Ex ,Gel und bestimmt auch für

Hohlspitz

 

 

Ich bin es Leid mich zu widerholen, oder das ganze von einem anderen Standpunkt aus zu erklären.Ich hab auch nur ein begrenztes Maß an Geduld !

 

Ach komm, Ok...

Ja, Arclight Du hast Recht (womit auch immer)

 

Hough!

Medizinmann

 

guckt nach unten....

Gut, dann sind wir ja beide "marginal belustigt"

Link to comment
Share on other sites

Erster Post:

 

Hülsemlose Mun for the Win ?!!

 

Hough ?!!

Medizinmann

 

Zweiter Post:

 

ähmmm das tolle an HüLo Mun ist das Sie am Ziel aufprallt und sich so verformt das man da nix mehr raus lesen kann.Ebenso Explo Mun oder Gelmun

 

mit doppelt gutem Tanz

Medizinmann

 

Dritter Post:

 

@Luzifer

 

 

darauf

Patronen verformen sich meistens wenn Sie irgendwo auftreffen ,stimmts ?

bist Du noch nicht eingegangen ,ist ja auch klar, weil die Antwort darauf zeigt, das Ich recht habe mit

 

Wie soll also ein Forensiker, wenn er keine Hülse hat und eine total verformte Patrone Spuren finden ?

das gleiche (sogar noch schlimmer ) mit Explosiv Mun und/oder Gel Mun (und Hohlspitz,die hatte Ich vergessen)

in Kombi mit

viele Leute in der SR Welt tragen ballistischen Schutz .....Da ist dann die Chance ,das sich die Hülsenlose Patrone verformt noch viel größer !

 

.

.

 

mit Tanz am Morgen

Medizinmann

 

Was habe ich also nicht gelesen?

 

Ich glaube Dir allerdings gern, dass Du Dich falsch ausgedrückt hast. Das ist dann aber Deine Baustelle. Vielleicht solltest Du in diesem Fall Deine Geduld beim Erstellen von Posts aufbrauchen, nicht beim Aufarbeiten der Missverständnisse, die Du sonst produzierst.

 

Deine Ausflüchte ("Was stört es die deutsche Eiche...", "Du hast Recht") sind übrigens nur marginal belustigend.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...