Jump to content

Shadowhelix - Kartenprojekte - Neuigkeiten


Loki
 Share

Recommended Posts

Hm, da müsste man aber den Winkel der Perspektive für kennen, oder? Um die Verkürzung der Vertikalen gegenüber der Horizontalen zu bestimmen? :D Naja, vielleicht kann auch einfach die Stockwerke zählen und abschätzen.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 4 months later...

Nur eine Kleinigkeit, aber ich habe die Gebietsänderungen infolge des Rio Gambits von 2074 (von vor über vier Jahren) umgesetzt. So sieht Pueblo jetzt aus:

 

http://shadowhelix.pegasus.de/images/thumb/9/93/GeoPositionskarte_Pueblo.svg/216px-GeoPositionskarte_Pueblo.svg.png

 

Datei:GeoPositionskarte Pueblo.svg

 

Und das ist die neue Nordamerikakarte:

 

http://shadowhelix.pegasus.de/images/thumb/1/1c/GeoPositionskarte_Nordamerika.svg/320px-GeoPositionskarte_Nordamerika.svg.png

 

Datei:GeoPositionskarte Nordamerika.svg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe ja vor Jahren mal unbeschriftete Weltkarten als Grundmaterial für eigene Karten in die Shadowhelix gestellt. Hier hat jemand tatsächlich mal so eine Karte verwendet. In diesem Fall mit einer Reihe von Modifikationen um eine eigene Version der Sechsten Welt zu schaffen:

 

http://nederbird.deviantart.com/art/My-Shadowrun-Extended-World-663384641

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Stand ich auch ne ganze weile und hab mich das gleiche gefragt... gesehn hab ich es eigentlich nur an der Fusion von Ägypten und Lybien sowie Nord- und Südkorea. Soll wohl die Weltpolitische und Geologische Lage in SR zum Zeitpunkt 2017/2018 darstellen... netter Gag aber irgendwie sinnfrei da man nix damit Anfangen kann...

 

Wünschenswert wäre wirklich mal ne komplett aktuelle Weltkarte zur aktuellen SR Zeit

Link to comment
Share on other sites

Hmm... ich stehe wohl auf der Leitung. Mir entgeht der Sinn dieser Karte bzw. welche SR-relevante Infos kann ich aus der Karte entnehmen?

Da Shadowrun nicht 2017/2018 spielt vermutlich keine?

 

In einer der Ecken steht, was die Jahreszahl bedeutet.

 

Die Karte ist einzig als Abgleich gedacht, in welchem Zustand die kontemporäre Sechste Welt sich befindet.

 

Wünschenswert wäre wirklich mal ne komplett aktuelle Weltkarte zur aktuellen SR Zeit

Habe ich schon vor Jahren erstellt. Aber ohne Label ist auch da der Nutzen gering. Ich mache aber kein manuelles Labeling. Das ist die Hölle. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja kann ich mir gut vorstellen, nur ich find's überhaupt klasse das jemand das macht. Denn ganz ehrlich mit Zeug aus Europa (insbesonders ADL) und Nord- bis Mittelamerika wird man seit Jahren erschlagen. Da brauchst's sowas eigentlich nicht, nur viel wichtiger und interessanter finde ich eigentlich alles was NICHT Nord- Mittelamerika und Europa ist und passiert.

 

Wenn da Karten oder Infos kommen find ich das Klasse!

 

Afrika & Australien nicht existend... Asien ein par wenige Hotspots Metro Sprawls und dann wars das auch schon. Müsste viel mehr Quellenbücher über ganz andere Regionen der Welt geben als immer nur Doof Amerika und EU. Ist einfach nach über 20 Jahren mehr aus Ausgelutscht und wird auch nicht besser nur wenn die Welt immer Moderner wird und ein par Konflikte aufgezeigt werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Nur hat man das Problem, dass Pegasus nur ADL machen kann und bei den Amis America First gilt. Ehrlich dort gilt man als gebildet, wenn man weiß wo Deutschland liegt.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...