Jump to content

VÖ: Thornwood Siege(de)


lemba
 Share

Recommended Posts

Die Antwort findest Du hier

 

Drachenturm wird noch im Sommer kommen, ob das der 1.06. kann ich aktuell nicht sagen. Im Herbst/SPIEL Essen kommt definitiv was anderes (für Thunderstone B) )

 

Damit ist mit großer Wahrscheinlichkeit Thornwood Siege gemeint. Auch wenn es bis zur Messe ganz schön knapp wird...

Link to comment
Share on other sites

Warum wird das ganz schön knapp? Das sind noch locker 2 Monate. Wenn man sich mal die bisherige Veröffentlichungen von Thunderstone anschaut dann wird das Zeug ja geradezu herausgeschossen.

 

SPIEL in Essen, also Ende Oktober, halte ich für durchaus wahrscheinlich.

Link to comment
Share on other sites

Im Pegasus-Shop ist die Thornwood-Belagerung für 10/2011 angekündigt. Rechnet man die üblichen 2 Monate Verspätung bei den realen Erscheinungsterminen (1. reliefpfeiler-Axiom) mit ein, wird es bis zur Messe ganz schön knapp... ;)

 

Wir sollten langsam den virtuellen Wettpott aufmachen :D Glücksspiel kann süchtig machen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallöchen,

 

frag mal ganz frech, ob es schon neuigkeiten bezüglich der thornwood-erweiterung (deutsch)gibt?? :unsure:

 

https://www.pegasusshop.de/index.php?Shop-Startup=&thisoperationid=1&thisoperationid=2&Action-Display-Detailansicht=51034G

 

Seite ist auf alle Fälle schonmal angelegt und wird von der Entwicklung her nach und nach mit leben gefüllt ;-)

Scharre auch schon mit den Hufen und freue mich schon auf dem 22.10.

 

Legt mir bitte schon einmal ein paar Promos bei seite ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Thornwood Erweiterung gabs in Essen noch nicht auf deutsch (nicht fertig geworden), wurde ja bereits gesagt.

 

Es gab bei den Blutschwertern am Stand die neuen Promo Karten: Wächter der Stärke, Festung des Sturms und Drache Humanoid zu bekommen. Die "alten" Promos gabs direkt beim Stand von Pegasus (unter anderem Mammut als nicht Fehldruck).

 

Sven

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Im Pegasus-Shop ist die Thornwood-Belagerung für 10/2011 angekündigt. Rechnet man die üblichen 2 Monate Verspätung bei den realen Erscheinungsterminen (1. reliefpfeiler-Axiom) mit ein, wird es bis zur Messe ganz schön knapp... ;)

 

Wir sollten langsam den virtuellen Wettpott aufmachen :D Glücksspiel kann süchtig machen ;)

 

...und reliefpfeiler hat wie immer Recht behalten. Wir hätten wirklich darauf wetten sollen! B)

 

Also freuen wir uns weiter auf die Belagerung.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...