Jump to content

Machtspiele


Recommended Posts

Also ich würd ja gerne was zu sagen, aber ich hab es nicht geschrieben und es kommt mir etwas unhöflich vor da voreilig reinzugrätschen. Was übersetzte US-Texte angeht gibt es natürlich auch das kleine Problem, dass wir die nicht einfach ändern können/dürfen, auch wenn wir sehen, dass es da Probleme gibt. Für sowas - wie formuliere ich das mal - braucht es doch etwas mehr Vorlauf und Beharrlichkeit als man auf den ersten Blick denken mag...
Link to comment
Share on other sites

Ah, der graue Kasten. Der ist rund, und steht unter dem Schreibtisch, hm?*g*

 

Dachte der Argus- Anzug wurde hier geschrieben. Da ist der Umhang auch her.

 

Heißt das, meine Verständnisfragen stoßen auf Unverständnis, weil sie nicht an die korrekten Adressaten gehen?

Link to comment
Share on other sites

(Alternativ bietet sich ja noch immer der graue Kasten an mit: "Anmerkung/Vorschlag der deutschen Redaktion")

Gleicher Aufwand, mehr Verwirrung ;)

Dachte der Argus- Anzug wurde hier geschrieben. Da ist der Umhang auch her.

Doch, ist er, aber auch wenn ich ansonsten den kompletten Argus-Text geschrieben habe, von der Ausrüstung habe ich wohlweislich die Finger gelassen. B)

Heißt das, meine Verständnisfragen stoßen auf Unverständnis, weil sie nicht an die korrekten Adressaten gehen?

Es wäre etwas unangemessen von demjenigen, der sich wohlweislich von der Ausrüstung ferngehalten hat, diese zu kommentieren, ohne die Intention desjenigen welchen zu kennen. Ich werd aber mal einen Anstoss geben, dass es Fragen gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wir hatten die Adeptenkraft keratinkontrolle integriert. Meine Mitspieler meckerten, dass mit Gesichtsformung, Ketratin- und Melaninkontrolle mein Chara ja total imba sei. Aber die waren auch etwas speziell.
Link to comment
Share on other sites

Wir hatten die Adeptenkraft keratinkontrolle integriert. Meine Mitspieler meckerten, dass mit Gesichtsformung, Ketratin- und Melaninkontrolle mein Chara ja total imba sei. Aber die waren auch etwas speziell.

Da sollten alle Nicht-Cybers mal meckern. False Front ist eingeschränkt, nach Text hoch illegal, aber das Schädelpuzzle ist legal. Nur Fingerabdrücke fälschen ist in SR ein No-Go :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...