Jump to content

Machtspiele


Recommended Posts

Wenn das tatsächlich der Grund ist, dann bin ich enttäuscht. Dollar hat mit SR so ganr nichts mehr zu tun. Die UCAS und CAS nutzen, unterschiedliche Dollars noch, aber das war es auch schon.

 

Dennoch, bei dem E denke ich an eine Folge von Gits:SAC. Die hieß Y€$.

Oh man, finde das Yen Y nicht =/

Link to comment
Share on other sites

Wenn das tatsächlich der Grund ist, dann bin ich enttäuscht. Dollar hat mit SR so ganr nichts mehr zu tun. Die UCAS und CAS nutzen, unterschiedliche Dollars noch, aber das war es auch schon.

 

Manchmal ist ein Dollarzeichen, einfach nur ein Dollarzeichen.

 

PS:Hui, gibt es viele Dollars auf dieser Welt...

 

 

Und manchmal ist eine doofe idee, wie ein dollarzeichen in nem namen, einfach nur eine doofe idee ;-)

 

jedem seine Meinung und ich stimme Arlecchino da aus vollem herzen zu....

Link to comment
Share on other sites

Und manchmal ist eine doofe idee, wie ein dollarzeichen in nem namen, einfach nur eine doofe idee ;-)

 

jedem seine Meinung und ich stimme Arlecchino da aus vollem herzen zu....

 

Ich habe nie Behauptet, dass ich es gut finde. Ich wollte nur eine allzu ausufernde Diskussion bzgl. Klärung eines "möglichen" In-Game-Grundes für dieses Dollarzeichen beenden, weil es keine In-Game-Begründung dafür gibt. UCAS/CAS-Dollar hin oder her. Es geht schlicht und einfach darum, was "wir"

mit dem Zeichen (und nicht der Währung) verbinden - nämlich Geld. Es geht bei Machtspielen, in der Politik etwa (was ja der ADL-Fokus ist), maßgeblich um Geld. Ob es nun jetzt die beste Idee seit der Relativitätstheorie war nun in den Schriftzug deshalb ein Dollarzeichen aufzunehmen, ist etwas, worüber in an dieser Stelle nicht urteilen möchte.

Link to comment
Share on other sites

Und manchmal ist eine doofe idee, wie ein dollarzeichen in nem namen, einfach nur eine doofe idee ;-)

 

jedem seine Meinung und ich stimme Arlecchino da aus vollem herzen zu....

 

Ich habe nie Behauptet, dass ich es gut finde. Ich wollte nur eine allzu ausufernde Diskussion bzgl. Klärung eines "möglichen" In-Game-Grundes für dieses Dollarzeichen beenden, weil es keine In-Game-Begründung dafür gibt. UCAS/CAS-Dollar hin oder her. Es geht schlicht und einfach darum, was "wir"

mit dem Zeichen (und nicht der Währung) verbinden - nämlich Geld. Es geht bei Machtspielen, in der Politik etwa (was ja der ADL-Fokus ist), maßgeblich um Geld. Ob es nun jetzt die beste Idee seit der Relativitätstheorie war nun in den Schriftzug deshalb ein Dollarzeichen aufzunehmen, ist etwas, worüber in an dieser Stelle nicht urteilen möchte.

 

 

Da ich Machtspiele bisher nochnicht gelesen habe, kann ich zum inhalt einfach nichts sagen. nur sowas finde ich dann etwas arg *ähhhhhmm*platt*

 

Wenn es in Machtspiele zum grossen teil nur um Geld geht, ist der Titel Machtspiele noch unangebrachter ;-) ich verbinde mit geld etwas anderes aber naja wie gesagt jedem seine Meinung.

 

Du wiedersprichst dir aber ;-)

 

Zitat:

Das Dollarzeichen ist da, weil der Designer des Schriftzuges meinte, es würde sich dort gut machen...

Zitat 2 : Manchmal ist ein Dollarzeichen, einfach nur ein Dollarzeichen

Zitat 3 : Es geht bei Machtspielen, in der Politik etwa (was ja der ADL-Fokus ist), maßgeblich um Geld. Ob es nun jetzt die beste Idee seit der Relativitätstheorie war nun in den Schriftzug deshalb ein Dollarzeichen aufzunehmen, ist etwas, worüber in an dieser Stelle nicht urteilen möchte.

 

Das sind 3 unterschiedliche Gründe warum das Dollarzeichen dadrinne ist .. Grund eins, es passt dahin... Grund 2 ist eigentlich kein grund nur ne erklärung wieso es irgendein geld zeichen ist, Grund 3 ist der den wir bemängeln ;-)

 

ist aber nicht so wild... Ich bin gerade (und das gebe ich zu) in einer pöbelphase)

 

Fühl dich also bitte nicht persönloch angegriffen ich schlage nur etwas um mich...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...