Jump to content

Munchkin Impossible und Spiel mir das Lied vom Munchkin


Alpha-Bull
 Share

Recommended Posts

Ich finde die doppelboxen trotzdem recht gut. Man kann dann ja eventuell die spiele an interessierte bekannte weiter geben oder verschlissene Karten austauschen.

 

Es gibt bestimmt viele die auch noch nicht das erste smdlvm besitzen. So wie ich, ich mag aber auch nicht 50 Euro bei einer Auktion dafür ausgeben. Dann warte ich lieber auf die Box.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mich würde an der Stelle interessieren, ob man da überhaupt mit "Impossible" rechnen kann. Immerhin gibt es dazu ja keine Erweiterung, also gäbe eine Doppelbox zumindest ja keinen Sinn. Außer höchstens mit einem anderen Grundspiel zusammen und da weiß ich nicht, ob man damit rechnen sollte.

 

Ich erlaube es mir mich selbst zu zitieren, da bisher meine Frage anscheinend etwas übergangen wurde.Würde mich aber weiter interessieren ob man unter den Umständen eben auf Impossible warten kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 5 months later...

Bei Amzon ist Muchkin Impossible gerade für 62 oder 160 :blink: Euro zu haben. Ich glaube, da würde ich dann doch eher für knapp 30 Euro die englische Ausgabe nehmen, was immer noch viel, aber immerhin auch ein neues und kein gebrauchtes Set ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...