Jump to content

Verfügbarkeit


Leololo23
 Share

Recommended Posts

Hi, mir brennt noch eine Frage unter den Nägeln:

Ich habe das Spiel jetzt vorbestellt und gehört, dass die amerikanische Auflage sehr schnell über die Tische geht.

Wie "groß" ist denn die Auflage ungefähr? Könnt ihr schon abschätzen, ob das Angebot für alle Vorbesteller reichen wird, oder ob es knapp wird?

Ist diese erste deutsche Auflage eher so eine Vorprobe, wie gut sich das Spiel verkauft, oder wurde zuversichtlich gleich mal großzügig bestellt?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo, also wer eines haben will, sollte sich sputen, Vorbesteller sollten es eigentlich sicher bekommen (kommt aber auch darauf an wo du es vorbestellt hast), wer nach Köln zur RPC kommt und Mage Knight Figuren mitbringt, auf den warten ja sogar noch Knete-werte Gutscheine!
Link to comment
Share on other sites

Hallo, also wer eines haben will, sollte sich sputen, Vorbesteller sollten es eigentlich sicher bekommen (kommt aber auch darauf an wo du es vorbestellt hast), wer nach Köln zur RPC kommt und Mage Knight Figuren mitbringt, auf den warten ja sogar noch Knete-werte Gutscheine!

Okeh, dann heißt es also: hoffen und beten. Köln ist für mich leider zu weit weg. Puh, wenn ich bis zum Ende des Jahres auf den nächsten Druck warten muss, dreh ich durch. Warte seit über drei Monaten darauf und guck seit dem fast täglich bei BGG rein um mehr über das Spiel zu erfahren. Jetzt muss ich das endlich mal SPIELEN!

Freu mich, dass ihr diesen Titel ins Programm genommen habt und wünsch euch damit viel Erfolg. Aber WEHE ich krieg keins!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo, also wer eines haben will, sollte sich sputen, Vorbesteller sollten es eigentlich sicher bekommen (kommt aber auch darauf an wo du es vorbestellt hast), wer nach Köln zur RPC kommt und Mage Knight Figuren mitbringt, auf den warten ja sogar noch Knete-werte Gutscheine!

 

Hallo,

 

bedeutet das wenn ich es nicht bei Pegasus bestelle könnte es passieren das ich es nicht bekommen weil Ihr nicht alle beliefert???

 

Cu

ZwergWT

Link to comment
Share on other sites

Hallo, also wer eines haben will, sollte sich sputen, Vorbesteller sollten es eigentlich sicher bekommen (kommt aber auch darauf an wo du es vorbestellt hast), wer nach Köln zur RPC kommt und Mage Knight Figuren mitbringt, auf den warten ja sogar noch Knete-werte Gutscheine!

 

Hallo,

 

bedeutet das wenn ich es nicht bei Pegasus bestelle könnte es passieren das ich es nicht bekommen weil Ihr nicht alle beliefert???

 

Cu

ZwergWT

 

Ich denke schon, dass alle, die einen Vorverkauf machen, auch beliefert werden. Nur eben, unter Umständen, nicht mit genügend Exemplaren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, also wer eines haben will, sollte sich sputen, Vorbesteller sollten es eigentlich sicher bekommen (kommt aber auch darauf an wo du es vorbestellt hast), wer nach Köln zur RPC kommt und Mage Knight Figuren mitbringt, auf den warten ja sogar noch Knete-werte Gutscheine!

 

Hallo,

 

bedeutet das wenn ich es nicht bei Pegasus bestelle könnte es passieren das ich es nicht bekommen weil Ihr nicht alle beliefert???

 

Cu

ZwergWT

 

Ich denke schon, dass alle, die einen Vorverkauf machen, auch beliefert werden. Nur eben, unter Umständen, nicht mit genügend Exemplaren.

 

 

Ich hoffe doch das man nach dem schnellen Ausverkauf der US Version genügend Deutsche produziert hat.

 

Cu

Zwerg WT

Link to comment
Share on other sites

Ich denke schon, dass alle, die einen Vorverkauf machen, auch beliefert werden. Nur eben, unter Umständen, nicht mit genügend Exemplaren.
Ich denke, dass wenn Händler einen Vorverkauf gemacht haben, sicherlich auch genügend bestellt haben. Wir beliefern meines Wissens nach natürlich immer allen vorbestellenden Händler die Ware im kompletten Umfang aus.
Link to comment
Share on other sites

bedeutet das wenn ich es nicht bei Pegasus bestelle könnte es passieren das ich es nicht bekommen weil Ihr nicht alle beliefert???

Nein, es gibt keinerlei Grund, in Panik auszubrechen. Die deutsche Gesamtauflage ist ausreichend groß, so dass das Spiel sicher für längere Zeit verfügbar sein wird. Allerdings wird die Auflage aus logistischen Gründen in 2 Teile aufgeteilt, und falls der erste Teil sich schneller verkauft als erwartet, könnte es für eine kurze Zeit einen Lieferengpass geben, bis der zweite Teil der Auflage bei Pegasus eingetroffen ist. Wer aber bereits vorbestellt hat, dürfte davon nicht betroffen sein.

Link to comment
Share on other sites

also der 15. kam aus dem hause pegasus als info zu mir.

 

bitte liebe fans:

 

da sollten wir schon verständnis für einen verlag haben, wenn sowas wochen lang auf dem meer herumschippert, durch einen zoll muss und dann mit der spedition noch unterwegs ist ;-)

 

ob das nun einen tag auf oder ab ist ...

Link to comment
Share on other sites

also der 15. kam aus dem hause pegasus als info zu mir.

 

bitte liebe fans:

 

da sollten wir schon verständnis für einen verlag haben, wenn sowas wochen lang auf dem meer herumschippert, durch einen zoll muss und dann mit der spedition noch unterwegs ist ;-)

 

ob das nun einen tag auf oder ab ist ...

 

Vielleicht gäbe es mehr Verständniss wenn es mehr Informationen aus dem Hause Pegasus geben würde aber irgendwie muss man sich die im Netz zusammensuchen da auf der Webseite halt keine Kommunikation stattfindet!

 

Cu

ZwergWT

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...