Jump to content

Verfügbarkeit


Leololo23
 Share

Recommended Posts

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab am Freitag auch bei Milan-Spiele bestellt, da sie noch Exemplare hatten.

Hab auch direkt per Vorkasse bezahlt und nun erhalte ich keine Infos mehr.

 

Dafür hat Amazon jetzt wieder welche auf Lager.....ganz großes Tennis.

Link to comment
Share on other sites

Bei Amazon läuft es aber über nen Zwischenhändler. Amazon selber hat nichts. Hab selber bei Amazon storniert und auch bei Milan bestellt. Es hätte gestern oder heute rausgehen sollen. Bestellungsstatus ist "in Bearbeitung".

Naja was soll's. Ich seh es schon kommen.. Dann hat man das Spiel endlich und dann ist man nicht so geflashed wie man es jetzt nur aufgrund der Vorfreude ist :-D

Link to comment
Share on other sites

Bei Amazon läuft es aber über nen Zwischenhändler. Amazon selber hat nichts. Hab selber bei Amazon storniert und auch bei Milan bestellt. Es hätte gestern oder heute rausgehen sollen. Bestellungsstatus ist "in Bearbeitung".

Naja was soll's. Ich seh es schon kommen.. Dann hat man das Spiel endlich und dann ist man nicht so geflashed wie man es jetzt nur aufgrund der Vorfreude ist :-D

Link to comment
Share on other sites

Meins ist gestern gekommen, aber leider mit englischen Anleitungen, der Rest des Spiels ist deutsch.

Hab das schon reklamiert. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich die deutschen Anleitungen geschickt bekomme.

Ich drucke mir jetzt erst mal die PDFs aus. Aber bei dem Preis, den das Spiel kostet, möchte ich dann doch die

Originalanleitungen in deutsch ;-)

Link to comment
Share on other sites

Habs jetzt auch! Super genial! Nur Tovaks Fähigkeitsplättchen haben gefehlt und Goldyx´waren dafür doppelt. Schauen wir mal wie schnell Pegasus reagiert. Werds vorerst eh nur mit drei spielen. Könnte also schlimmer sein. Bin schon mitten in meiner ersten Solopartie und sehr, sehr angetan.
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

es ist natürlich ärgerlich, wenn in einem Spiel ein Packfehler vorliegt, keine Frage. Meine Kollegen bei Pegasus müssen jetzt erst mal Ersatzmaterial organisieren, denn das haben wir leider noch nicht vorrätig. Von daher kann es also leider etwas dauern, bis wir Ersatz liefern können. Aber es ist bereits in Arbeit. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier zwei Spiele rum liegen. Bei beiden sind nur 19 Spielplanteile dabei. Lt. Beschreibung müssten es ja 20 sein.

Was ist nun richtig?

Ich werde jetzt erst mal sämtliches Spielmaterial kontrollieren. Mal sehen, wie viel Fehler noch auffallen.

 

Ich hab vorerst nur die engl. Ausgabe vor mir.

 

Die Spielplanteile sind nummeriert, und zwar in einer der Ecken mit dem 6tel Kreis, sehr klein.

 

Sie sollten wohl auch im dt. folgende etnhalten:

 

"A"

 

"1"-"11"

 

"*1*-*8*"

 

also 20 Stk.

 

Lasst hier bitte wissen welche Nummer fehlt.

Link to comment
Share on other sites

also, hatte heute mein exemplar im briefkasten, super!

 

hab soweit alle karten und großes spielmaterial auf vollständigkeit kontrolliert, passte, dt regeln da, spielplankarten vollständig, ...

 

die plättchen von der anzahl vollständig, jedoch noch nicht in die tiefe gecheckt (doppelte zb?). ebenso ungecheckt noch die 3 ausgetauschten kleber der ersten internationalen ausgabe, ob die in der dt edition passen ...

 

was mir gleich aufgefallen ist:

 

manakristalle.

 

nur 3 von gold und schwarz, und das sollten jeweils 9 sein ...

 

da war auch das thema bei den ersten ausgelieferten internationalen ausgaben, der händler hat mir da extra sackerl dazugegeben.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...