Jump to content

Robinson Crusoe


Taube Nuß
 Share

Recommended Posts

Guest Benjamin Schönheiter

Ich wüsste gerne, ob das Material der Szenariokarten und der Charaktertableaus das Gleiche ist, wie in der alten Version oder ob es etwas Widerstandsfähiger sein wird. (Auf BGG wird empfohlen, sie zu laminieren).

 

Also mein privates Robinson ist sicher schon wundgespielt - und meine Szenariokarten sehen aus wie neu... Kann das also nicht bestätigen und es bleibt wie es ist.

 

Wie wird es mit der Verfügbarkeit im online-Handel (z.B. Amazon und Co) aussehen? Kann man mit November bestellen?

 

Wenn alles gut geht - dann klar!

Link to comment
Share on other sites

kann man also eine noch offene Amazon Bestellung ruhig lassen wie sie ist oder wird sich am März-Preis 40,28€ noch etwas ändern?

Oder macht ihr ein neues Produkt bei Amazon auf, denn unter " Pegasus 51945G - Robinson Crusoes Vermächtnis, Spiel Puzzle" warten ene Menge Fans auf ihren vorbestellten Artikel...wär schade wenn die nach so langem Warten auf einmal "gekickt" werden würden...

Link to comment
Share on other sites

@Energetics: Wir können hier wirklich keine Aussagen über die Geschäftspraktiken von Amazon treffen. Am besten wendest du dich an den Kundenservice von Amazon.

 

Ich kann gerne bestätigen, dass 51945G weiterhin die korrekte Artikelnummer von "Robinson Crusoe" ist. Aber wie Amazon den Artikel anlegt, darauf hat Pegasus keinen Einfluss.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

was stimmt denn sonst aus Leololo's Liste noch?
 

- Plastikmaterial (Würfel) durch Holmaterial ersetzt

- Regeln komplett überarbeitet, umstrukturiert, in Absprache mit Ignacy verbessert

- Karten überarbeitet

- Waffenleiste auf dem Brett verbessert

- Farben geändert (Fell eher Fellfarben als weiß)

- sollte! zu Essen fertig sein

Link to comment
Share on other sites

Mit „Plastikmaterial (Würfel)“ sind nicht die Würfel zum Würfeln gemeint, sondern die würfelförmigen Marker: Ressourcen, Verwundungsmarker und ähnliche. Die waren in der Originalausgabe aus Plastik.

 

Der UVP ist laut Pegasusshop 39.95 €, ich weiss aber natürlich nicht, ob der definitiv ist.

Edited by netzhuffle
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen!

 

Ich werd mir das Spiel auf der Messe hole ( Pflichtkauf!! =) ). 

Kann mir vielleicht schon jemand sagen welche Sleeves ich brauche bzw welche Größe die Sleeves haben müssen?

Eine Sleevesempfehlung wär auch klasse :) Benutze normalerweise die  Ultra Pro Pro-matte ...

 

Wär echt super wenns mir jemand sagen kann, so kann ich die Karten dann direkt nachm auspacken sleeven uuuuund ... 

natürlich mir der ersten Runde los legen ;-)

 

Vielen Dank!

 

Link to comment
Share on other sites

Naja ist halt so ne Macke von mir.

Da wird alles schön gesleevt und ein schöner Einsatz fürs Spielmaterial gebastelt :-)

Mich würd halt interessieren ob die Kartendimensionen die selben sind wie bei der Erstausgabe, so brauch ich keine neuen kaufen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...