Jump to content

Abstruse Konzepte


Corn
 Share

Recommended Posts

Gib der PAC den Flug-Mod und alles is gut.

Dann noch eine Persönlichkeit und er kann sie als Haustier/Reittier verwenden.

 

Edit:

kommt davon, wenn man nicht refresh drückt vorm Posten <.<

Edited by Nekekami
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oder mit der Adeptenkraf Geist über Materie (Stärke) (Fronteinsatz glaub ich) ihm einen hohen Fliegen wert geben, so das er es auch so schafft die Sturmkanone mit zunehmen.

 

Der Rückstoß müsste ihn zwar trotzdem Meter weit zurück schleudern,... aber RAW kompensiert der Gyromout das ja ^^

 

@Medizinmann:

Die Idee mit den Cowboy Outfit dazu ist echt gut, ich glaub damit Troll ich meine Spieler dem nächst mal :D

Link to comment
Share on other sites

Lieber Waffenfoki, billiger und müssen nicht geladen werden...

 

"okay, der Zwerg fliegt..."

"WAS?!"

"Nicht unterbrechen. Der Zwerg fliegt mit seiner Pickelhaube..."

"Pickelhaube?!"

"Nicht unterbrechen. Und macht bei seinem Gegner... 16k Schaden."

"16k? Das durchbricht die Panzerung des Geistes..."

"Keine Panzerung. Die Pickelhaube ist ein waffenfokus."

"Na gut, der Geist verwendet Edge zum Schadensabbau. Noch was?"

"Ja, ich hatte zwei Wurfgeschosse bereit gemacht."

"SONST NOCH WAS?"

"Ja, dann sind die Ki-Zwerge dran..."

Link to comment
Share on other sites

und um das Ganz noch lustiger zu machen steht auf der anderen Seite der zwillingsbruder des Troll´s fängt die zwerge mit Geschossparade ab und wirft sie zurückt,....

 

nennt sich das ganze dann Völkerball???? :unsure: okay ist vielleicht nicht ganz politisch korrekt, aber darum geht es ja auch grad nicht.

 

(das Problem bei der ganzen Sache ist leider nur das die Wurfweite für einen Metamenschlichenkörper echt gering ist,... (STR-KON)/2 )

Link to comment
Share on other sites

Buunda wenn ich jemals deine erhet rausfinde komm ich mit meinen cerri vorbei und dann gibts grumoge dann siehste mal was wir mit nem ujnort machen der babys töten will!

 

:ph34r:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Medusa. Ungewöhnliches Haar (Schlangen eben), Natürliches Gift, Rundumsicht, einen Geas (nur Leute, die sie anschauen, werden von ihren Zaubern betroffen) und eine Spezialisierung auf Manipulationszauber (für Versteinern eben). Wenn man ganz exakt der Sage entsprechen möchte, nimmt man als Grundrasse Zentaur (sie ist in der griechischen Mythologie natürlich kein Zentaur, hatte aber dennoch einen Pferdeunterleib). Die Versteinern-Zauber müsste man aber irgendwie intensivieren (oder sowas), damit die dauerhaft halten.

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte sie hätte einen Schlangenunterleib?

Hat sie im Film Kampf der Titanen .Ich hab noch nie von einem Pferdeunterleib gehört/gelesen.

Nur von Flügeln und Schlange statt Zunge (weil Sie über Athene gelästert hat und Athene eifersüchtig war hat SIe ja Medusa in ihre schreckliche Gestalt verwandelt, egal)

Medusa Haar gibts übrigens auch als Drohnen (2 meiner Chars haben die, kommen cool rüber)

 

mit Schlangentanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wird sie als Gorgone beschrieben, d.h. je nach Erzählstrang mit Schlagenkörper, oder mit einem "normalen" Körper der voll geschuppt ist.

Pferd hör ich nun auch zum ersten Mal.

 

Aber ich frag mich ob die gute Dame ein SC sein sollte, oder ich den Thread falsch verstanden habe und er um schräge Konzepte auch für NPCs gilt :)

Link to comment
Share on other sites

es ist jede abstruse idee willkommen. die grundidee war eigentlich sich über konzepte zu amüsieren, die man meist auf con trifft. Sowas wie: Mein char ist General bei der Ares armee und kann mit nem anruf nen thors hammer aufs ziel fallen lassen, oder in meinem auto wohnt ne KI und damit sie genügend Saft im System hat hab ich nen Nuklearreaktor verbaut... So sachen wie aus dem Shadowrun die 6. Welt eben...

 

Aber ich find das hier bisher auch amüsant.

 

Hatte ich eigentlich schonmal von dem Runnerduo erzähl, dem Riesen und dem Gnom? (wieso sind eigentlich immer die Dous so total überdreht?)

(SR3) Die Beiden hießen "Knut" und "Auchknut". "Knut" war ein Albino Gnom mage mit Will maximum (ich glaub das war dann 9 oder so) der ohne probleme die intensivsten Zauber gecastet hat.

"Auchknut) war ein Riese mit Str auf Maximum und nem Ranger X Bogen. Er hat Straßenlaternen Lange Pfeile mit socher Kraft verschossen, dass er damit sogar nen Banshee* dazu gezwungen hat zu würfeln statt den Schaden einfach zu ignorieren.

Grundkonzept war, der eine ist 30cm groß und super schlau und der andere ist 4m groß und dumm wie bohnenstroh...

 

 

*Meint den Vektorschubpanzer

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze an der Stelle kann und darf ich wohl mal wieder die nach SR3-Regeln erstellte "Ego-Crew" erwähnen, die aus insgesamt 6 Charakteren bestand, aber letztlich nur als NSCs (dann mit einer "karmischen Überarbeitung") Verwendung fand:

  1. "WAR": Ein massiv vercyberter Ghoul-Troll mit allen "Spielsachen", die man trotz verdoppelter Essenzkosten und einem Essenzpunkt weniger so verbauen konnte und als Bewaffnung alles im Bereich LMG und darüber lag. Im Kern der wohl "harmloseste" unter den "apokalyptischen Reitern", der "Ego-Crew". Allerdings war er halt der Typ mit der obligatorischen Rachsucht und dem Berserkerhandicap. Er fuhr eine feuerrote Harley Scorpion ... die einzige mit offensichtlich montierter Bewaffnung.
  2. "FAMINE": Der zweite Ghoul-Troll in der Runde. Seines Zeichens ein waffenloser Nahkampfadept, der grundsätzlich nur Beißattacken durchführte ... schließlich hatte er "Hunger". Er fuhr ebenfalls eine Harley Scorpion ... mit IIRC neon-grünem Lack.
  3. "PESTILENCE": Nr. 3 der Krieger-infizierten Trolle. Ein leicht modifzierter Fernkampfadept mit einem Ranger-X-Bogen mit Spezialpfeilen ... Giftkapseln gefüllt mit seinem Speichel, um die "Seuche" auch ja schön auf die [wenigen] Überlebenden einer Begegnung mit der Ego-Crew zu übertragen. Er fuhr eine nachtschwarze Harley Scorpion.
  4. "DEATH": Der vierte (und letzte) Ghoul-Troll des Reiter-Quartetts. In seiner Urfassung "nur" ein weiterer Nahkampfadept ... diesesmal mit Ausrichtung auf die "obligatorische" Stangenwaffe mit Dikote-Beschichtung ... selbstverständlich in Sensenform. Er fuhr eine "schmutzig" weiße Scorpion, an der auch die letzten Reste von Verkleidung fehlte und auch der Auspuff war nicht mehr vorhanden. In einer überarbeiteten Fassung war er gar ein Ki-Magier, der notfalls auch auf thematisch passende Zauber wie den "Death-Touch" zurückgreifen konnte.
  5. "": Der namenlose Ork. Dieser hatte eine (regeltechnisch diskutable) Immunität gegenüber der Krieger-Infektion und hatte im wesentlichen zwei Aufgaben: Einerseits musste er mit einem mit Gelgeschossen geladenen LMG (inkl. Gyro-Set) und / oder einer Bullenpeitsche die vier Reiter in Schach halten, damit diese nicht permanent Amok liefen und andererseits fungierte er als Chauffeur und Bodyguard für den Anführer der Truppe (siehe Nr. 6), Er saß am Steuer einer reichlich abgewrackten Luxuslimo (ein aus Schrottteilen wieder aufgebauter Nightsky). Im Verlauf der Zeit entwickelte er sich zu dem zu einem recht passablen "Doc", der die Reiter wieder zusammenflicken konnte ... selbst den stark vercyberten "WAR".
  6. Abraham "I812" Pockalypz: Ein ebenfall mit dem Krieger-Virus infizierter Zwergenmagier. Das "Hirn" der "Ego-Crew" ... Sein Lieblingsspruch war: "Dieser Raum ist zu klein für mich und mein Ego". Im wesentlichen unterstützte er die Gruppe über Spruchabwehr und kampfunterstützende Zauber. Selbst fahren musste er nicht ... dafür hatte er ja den namenlosen Ork.

Dann war da natürlich noch der gesurgte Kobonokuru-Adept, der sich (nicht ohne Grund) für einen Troll in einem Zwergenkörper hielt ...

 

Nicht ganz auf meinem "Mist" gewachsen gab es da dann noch einen gewissen Troll, der (rein regeltechnisch) in der Lage war sich "kleinere" Sprengstoffmengen auf die Handfläche zu heften und diese dann mitten unter Feinden mit den Worten "Dodge THIS!" zu zünden. Das Konzept sah zudem einen mit Aerosol-Sprengstoff gefüllten Lufttank vor, dessen Inhalt entweder gezielt ausgeatmet und zur Detonation gebracht werden konnte ... oder eben als Notlösung gleich aus dem Brustkorb heraus zur Explosion gebracht wurde (inklusive der rein regeltechnischen Option, dies aufgrund seines absurden Konstitutionswertes zu "überleben").

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...