Jump to content

CoC Abenteuer im Anduin


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Hi! :-)

 

Original von Tom

Nun es ist ein Standardabenteuer wie es viele vor ihm waren und noch werden.

 

Klar. Ich meinte ja auch nur, dass es sich deswegen nicht all zu interessant für mich anhört.

 

Nix überraschendes au?er das der Standort mal ausnahmsweise nicht Neu-England ist.

 

Was in meinen Augen eher gegen das Abenteuer spricht. =;-) Was nicht hei?en soll, dass ich "nur" in Neu-England spielen würde, aber ... gerne.

 

CU

 

holger

("Lovecraft country rulez")

Link to comment
Share on other sites

Es ist überdies aus dem Englischen übertragen worden von jemand, der das nicht so sehr geschickt gemacht hat.

 

Ihr seid fies :D , nicht mal das kann ich prüfen...

 

So, nun habe ich eine neue Festplatte ( Wird wohl echt bald billiger ?nen neuen PC zu kaufen ), wenn die drin ist, werde ich einen neuen Versuch starten. 8o

 

Mal sehen, da hier jeder ja wohl anscheinend das Original kennt, kann man mir mal ?nen link geben? ( Nur um mal zu sehen, was eine schlechte ?bersetzung ist )

 

Sol wohl auch mal im Demonground gewesen sein, die Nummer habe ich wohl noch nicht gedownloadet

( Superdenglisch, oder? :D )

 

Darkpiper

*nu bastelt er wieder*

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Märzausgabe (Nr. 81) hat wieder Cthulhu als Schwerpunktthema. Tommy sucht noch Artikel und Szenarien.

 

Wer sich oben über das letzte Abenteuer echauffiert hat, kann nun unter Beweis stellen, dass er/sie es besser kann. :P

 

Iäh,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Original von Hakon

Die Märzausgabe (Nr. 81) hat wieder Cthulhu als Schwerpunktthema. Tommy sucht noch Artikel und Szenarien.

 

Wer sich oben über das letzte Abenteuer echauffiert hat, kann nun unter Beweis stellen, dass er/sie es besser kann. :P

 

Iäh,

Matthias

Hab mich zwar echauffiert aber kann es nicht besser. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Guest Agent_Hiram

Das Szenario ist aber nur etwas für Leute die schon mal in Edinburgh waren, finde ich.

 

viele Sachen kann man sich nur dann vorstellen, etwa die Entfernungen und einiges mehr - will hier nicht spoilern. 8)

 

Aber immerhin war mal was deutsches für Delta Green dabei.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Original von Agent_Hiram

Das Szenario ist aber nur etwas für Leute die schon mal in Edinburgh waren, finde ich.

 

viele Sachen kann man sich nur dann vorstellen, etwa die Entfernungen und einiges mehr - will hier nicht spoilern. 8)

 

Aber immerhin war mal was deutsches für Delta Green dabei.

 

Agent Hiram

Dann schick mir ne Mail damit ich was davon hab.

Link to comment
Share on other sites

Original von Agent_Hiram

@Tom: Wie meinst Du das?

 

Willst Du das Abenteuer oder meine Reiseberichte über Edinburgh? :D

 

Agent Hiram

Das Abenteuer hab ich, ich meine die Infos damit ich das Abenteuer richtig verstehe. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Der einfachste Rat wäre folgender:

 

Ryanair, selber gucken. :D

 

Falls Du dich vage an gestern abend erinnerst :D .

 

Das Ganze ist schwer zu beschreiben, wenn man da war, wei? man, wie das Abenteuer einzuschätzen ist.

 

Für Insider sehr witzig.

 

Meine Frau hat so dreidimensionale Stadtpläne, wenn es einen von Edinburgh gibt, hilft der ?ne Menge.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...