Jump to content

Hörspielprojekte


Schmidt7
 Share

Recommended Posts

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Cthuloid mu? nicht zwangweise sein. Aber wäre eher in der Richtung, die mir zusagt :).

 

Ich habe da auch noch was fantasymä?iges. Ich habe mal ein Larpi ausgerichtet, welches eine extreme Vorgeschichte besa?, welche die Spieler nie hätten herausbekommen können :) Und ebenso einen recht guten Plot. Vielleicht kann man das auch mal auskramen. Die Aufzeichnungen habe ich noch und werde die denke ich mal posten, wenn ich die wiederfinde.

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Kennt Ihr eigentlich das Cthulhu-Hörspiel, das mal im Radio kam?

 

Nö. Welcher sender, welche Uhrzeit?

 

Dann könnte man vielleicht den Titel rauskriegen und im Netz danach fahnden. :D

 

Agent Hiram

 

 

"Are you high, or just extremely stupid?"

"I assure you, I am not high."

- Unnamed UN ambassador gets the truth from George W. Bush.

 

Ich fands witzig :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Nö. Welcher sender, welche Uhrzeit

 

Es hie? einfach "Cthulhu", ging etwa 40 Minuten und ich habe es vor einigen Jahren mal im Radio aufgenommen.

 

Falls es nicht im Netz aufzufinden ist und es hier Interessenten gibt könnte ich mal schauen, ob ich meine alte Kassette in eine Audio-CD umwandeln kann um sie an die anderen auf die Reise zu schicken. Denn es ist eigentlich recht nett.

 

also ich habe zwei hörspiele, nämlich "cthulhu" und "insmouth"

 

Letzteres habe ich jetzt z.B. nicht.

Link to comment
Share on other sites

Original von carsten

hi,

also ich habe zwei hörspiele, nämlich "cthulhu" und "insmouth". mu? mal nachgucken, ob das die richtigen titel sind. das waren radioproduktionen und ich fand sie eigentlich ziemlich nett gemacht.

 

gru?

carsten

Kann man da eine Kopie von haben?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

hallo,

vielleicht ist die seite allen hörspielfreunden hier (und da scheint es ja eine menge zu geben) schon bekannt... allen anderen gewidmet sei dieser tip: http://www.radiolovers.com

 

eine site, auf der der man sich wirklich pfundweise alte amerikanische radiohörsppiele runterladen kann. habe ich zwar selbst noch nicht getan, ist aber angeblich völlig legal und kostenlos und klingt zumindest witzig. gibt auch eine sparte mit hörspielen zum übernatürlichen. *spoooky!*

 

:-)

 

viel spa? damit,

carsten

Link to comment
Share on other sites

Hab's mal angetestet: Erstaunlich hohe Ton-Qualität! (Zumindest da, wo ich reingehört habe.) Hayward Sanitarium (unter Mystery, diverses; wohl leider unvollständig) klingt z.B. sehr gut. Boris Karloff ist auch - interessant. Ich wünschte nur, mein Englisch wäre besser. Die wirklich alten Hörspiele knarzen natürlich ganz schön. Aber es lohnt sich!

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...