Skyrock Posted March 27, 2003 Report Share Posted March 27, 2003 Wei? eigentlich noch jemand die URL der französischen Site, auf der man sich die ganzen cthulhoiden Namen ausgesprochen ausgeben kann? Ich meine, die URL hier im Forum mal vor einiger Zeit gelesen zu haben, ich wei? nur nicht mehr, wo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted March 27, 2003 Report Share Posted March 27, 2003 Original von Rauhnacht es die Simpsons auch wirklich gibt! Eine gar schröckliche Vorstellung...Ah endlich kann ich diese lästige Maske abnehmen... Tom alias Der Sammler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted March 27, 2003 Report Share Posted March 27, 2003 Original von Skyrock Wei? eigentlich noch jemand die URL der französischen Site, auf der man sich die ganzen cthulhoiden Namen ausgesprochen ausgeben kann? Ich meine, die URL hier im Forum mal vor einiger Zeit gelesen zu haben, ich wei? nur nicht mehr, wo.http://www.tentacules.net/toc/mythe/prononciation.php Scheint aber so als wären die MP3s von der Seite verschwunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Rauhnacht Posted March 27, 2003 Report Share Posted March 27, 2003 Original von Tom Ah endlich kann ich diese lästige Maske abnehmen... Tom alias Der Sammler Oh, mein Gott, Tom ist der Comic Book Guy... Und er hat sich gerade verraten, denn wie wir ja alle wissen, spielt der Comic Book Guy ja in erster Linie D&D... *eg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast Posted March 27, 2003 Report Share Posted March 27, 2003 Oh nein, Tom ein Gelber Alter, woher kommt der nur? HIIILLLFFEEEEE v:) Schade das die m3?s verschwunden sind, hätten einige hier interessier. Gibt es vielleicht jemanden, der sie sich heruntergeladen hat? In diesem Sinne Link to comment Share on other sites More sharing options...
MacDuck Posted March 27, 2003 Report Share Posted March 27, 2003 Des eines drüber war ich! Musste meine Kiste neu aufsetzen und hatte die Rechte für Cookies falsch vergeben, daher kam des.... In diesem Sinne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts