Jump to content

Eure aktuellen Abenteuer


Guest AndrÚ
 Share

Recommended Posts

Guest Seraphim

Ave,

 

also meine noch sehr junge gruppe (und zum teil rollenspielunerfahren, was mir als spielleiter z.T viel spa? macht). kämpft sich gerade durch die Kampagne "auf den inseln".

 

zu dieser kampagne haben wir den prolog aus cthuloide welten #11 gespielt, und obwohl das erste abendteuer "schleppend" verläuft, bietet es viele möglichkeiten.

 

also, ich kann diese kampagnen-box nur empfehlen....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu

.... immer noch der Orient Express (schon seit einem Jahr) .... ein Kapitel noch dann gehts Heimwärts ..... vielleicht .... i?i?

 

... bin dann froh mal wieder kürzere Szenarien zu Leiten ... und auch mal wieder die Leitung an andere zu übergeben ...

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

PS ...... einen kleinen Einschieber hatten wir dann doch weil ein Spieler absagte ... "Projekt Pi" .... das war wirklich mal was anderes für so zwischendurch ...

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Original von PacklFalk

Voraussichtlich nächstes Wochenende gibt es The Dark Wood (aus "Adventures in Arkham Country"). IMHO eine gute Vorbereitung für Wei?e Spuren, vor allem um von der MU zu der kommenden Expedition nach Grönland eingeladen zu werden.

Am 1.11. gibt es bei uns den zweiten Abend um Wei?e Spuren. An The Dark Wood als Intro hab ich garnicht mehr gedacht. Nachher wird es wohl mit Ewiges Eis weitergehen und irgendwie müssen wir die Zeit zu Berge des Wahnsinns überbrücken.

Link to comment
Share on other sites

Nun, ich werde zwischen den beiden Szenarios noch das eine oder andere Szenario einfügen. Ich plane auf jeden Fall noch Das Geheimnis von Knossos ein. Frau Professor wird wohl ihren Mentor verlieren!

 

Berge des Wahnsinns wäre meiner Meinung nach ein würdiger Abschlu? für die Kampagne, aber ich will nicht zuweit in die Zukunft voraus planen - man wei? ja nie, was passiert! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

(cool, Narrenball, hat damals viel Spass gemacht, mit Stefan G. als SL - Gru? nach Köln)

 

in Zwei Tagen geht's los:

 

Horror im Orient Express

 

wahrscheinlich mit vielen kleinen Zwischenabenteuern "aufgehübscht" - damit mehr Unsinn im Zug passiert :)

 

Trantor

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
wahrscheinlich mit vielen kleinen Zwischenabenteuern "aufgehübscht" - damit mehr Unsinn im Zug passiert

 

... Du willst das "Ding" noch länger machen als es schon ist ? .... na dann viel Spass ... wir sprechen uns dann in ein bis zwei Jahren wieder ... *grins .... es sei denn ihr spielt drei mal die Woche ... !

 

Marc

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu
wahrscheinlich mit vielen kleinen Zwischenabenteuern "aufgehübscht" - damit mehr Unsinn im Zug passiert

 

... Du willst das "Ding" noch länger machen als es schon ist ? .... na dann viel Spass ... wir sprechen uns dann in ein bis zwei Jahren wieder ... *grins .... es sei denn ihr spielt drei mal die Woche ... !

 

Ich bin ja noch jung (40 um genauer zu sein) - ne, ernsthaft, eilig hab ichs nicht, ob ich jetzt OE durchjage, Nebenscenarien kürze und in 2 Monaten (ok - 10 Monaten) fertig bin und danach mit einer anderen Kampi anfange ... oder diese lieber geniesse und ausschmücke und viel Spass habe - kommt per se aufs gleiche raus, solange alle Mitspieler ausreichend fun haben - oder? :) Früher (Vorteil des hohen Alters: "früher" lässt eine Menge Interpretationsoptionen zu) hab ich Abenteuer durchgejagt, heute hab ichs lieber gemütlicher und ausführlicher. ABER, wenn meine Spieler lieber hetzen wollen, dann hetz ich sie, auch i.O.

 

Wir hatten schon tagelang Spa? mit Abenteuern, die eigentlich für einen kurzen Abend vorgesehen waren - und haben schon Welten an einem Wochenende gerettet (oder vernichtet).

 

OE-Fahrplan erstellend: Trantor

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...