Jump to content

Eure aktuellen Abenteuer


Guest AndrÚ
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest AndrÚ

Hi,

 

ich habe jetzt "Das Nest" durch; leider ist es nicht wie geplant verlaufen, da meine Spieler sich "zu sehr" vor dem Haus und den möglichen Gefahren gefürchtet haben. In der Annahme, der junge Sprengmeiset sei nicht mehr am Leben und kein weiterer Mensch sei in den Kellerräumen, haben sie nach einer kurzen, aber recht heftigen Begegnung mit den Bouchers das ganze Gebäude in die Luft gesprengt. So war es dann aus mit dem geplanten Showdown.

Das ganze hat sie dann doch noch recht heftig mitgenommen und wird zu einer Untersuchung durch Scotland Yard führen (wir spielen in London 1890).

 

Gru?

AndrÚ

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo AndrÚ,

 

ich hab den Teil mit dem Sie im Krankenhaus, er im Huas eingesperrt gestorben, gespielt. Die Gruppe hätte sich fast selbst in die Luft gejagt, wenn da nicht ein NSC aufgetaucht wäre.....aber egal.

Sie wurden alle Wahnsinnig als sich Mr. Boucher verwandelt hat und sie haben Dynmaitstangen vom Altar weggenommen und einer hatte die Tasche am Eingang gefunden....es flogen kurzum 36 Stangen Dynamit rum.....wie gesagt gerettet durch NSC....und dem schulden Sie was. Das gefällt ihnen zwar nicht aber mir wurscht!

 

Wir machen jetzt erstmal einen kleinen one-shot, bei dem Tom zugegen ist und danach geht es in die Traumlande, von da nach Deutschland auf die Inseln zum erholen (:D) und von dort zurück nach America, beginn des 1ersten Weltkrieg, ein paar Jährechen Pause und dann INS....soweit fürs erste....

 

In diesem Sinne

 

In diesem Sinne

Link to comment
Share on other sites

Original von MacDuck

Wir machen jetzt erstmal einen kleinen one-shot, bei dem Tom zugegen ist und danach geht es in die Traumlande, von da nach Deutschland auf die Inseln zum erholen (:D) und von dort zurück nach America, beginn des 1ersten Weltkrieg, ein paar Jährechen Pause und dann INS....soweit fürs erste....

 

Hallo MacDuck,

wie ich sehe seit ihr für die nächsten drei Jahre mit Cthulhu-spielen verplant. :D

 

Beste Grü?e,

Klaus.

Link to comment
Share on other sites

Guest AndrÚ

Hi,

 

das mit der Zeit, die es braucht, die geplanten Abenteuer zu spielen ist für mich das schlimmste. Am liebsten würde ich die Abenteuer schnell wegspielen, um mit den nächsten beginnen zu können. Ich darf nicht daran denken, wie viele Jahre es noch dauern wird, bis wir die Kampagnen gespielt haben werden :(

Aber wie war das noch mit der Vorfreude...

 

Gru?

AndrÚ

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Wir haben erst vor kurzem angefangen Cthulhu zu spielen und erst die ganzen Abenteuer aus dem Regelbuch uns vorgenommen, wird vor einer Woche damit fertig gewesen, und haben gestern "Narrenball" gespielt, doch irgendwie hat der Schlu? den Leuten nicht so gefallen.

Wir werden nun mit den "Froschkönig Fragmenten" weiter machen, dann "Titanic Inferno", dann "Jenseits von Kalkamal", dann "Der Tod in Aylesbury", und anschlie?end "Unter Druck" spielen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Ariochs Herold

 

 

haben nach langer abstinenz wieder neu angefangen und new york mit einer aus gangstern & co. bestehenden truppe in einem selbstgeschneiderten abenteuer unsicher gemacht.

 

urplötzlich sind die im hafen versenkten konkurenten wieder lebendig geworden und als wasserleichen durch die strasse gewankt.

 

Jetzt fährt eine zweite abenteuergruppe bestehend aus forschern &co nach peru um herauszufinden woher genau die statue kommt, die all das verursacht hat. :))

Link to comment
Share on other sites

So jetzt ist cthuloide Sommerpause aber im September wird es endlich mit der Deutschlandkampagne losgehen. Gestohlene Leben und danach Siegfriedslust.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hi zusammen,

 

wenn sich endlich noch ein zusätzlicher Spieler findet, spielen wir als nächstes Gestohlene Leben.

Anschlie?end evtl. Vietnam 67 und Titanic Inferno.

Und dann geht?s mit dem OE los. Wobei die Vorfreude auf die OE Kampagne am grö?ten ist ;-))

 

Is zwar alles ein bisschen durcheinander aber wenigstens Abwechslungsreich ....

 

Nez

 

 

Link to comment
Share on other sites

ICh bin derzeit mehr auf SR, aber dennoch spuken mir so einige Sacehn im Kopf, die ich in der nächsten zeit bestimmt zu Papier bringen werde und dann geht es wieder mit dem FBI auf "Okkult-Jagd". Sprich ich spiele derzeit nichts was Pegasus rausgebracht und denke das sich das ers wieder ändert, wenn ich das Now Regelwerk habe.

 

MfG

die Orgel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Habe mit einer neuen Gruppe mit dem Terror Britannicus begonnen. Die "Geister in Loch Feinn" laufen noch ganz schön linear und bieten eine schöne Atmosphäre. Anschlie?end ging es weiter mit den "Häuptern des Schreckens", ein prima Detektivabenteuer. Werde wohl noch eine Weile in England verweilen, bevor meine Gruppe sich nach Deutschland begegeben soll, wo einiges stattfinden wird, bis es dann auf den Spuren von Chaugnar Faughns Fluch einen vorläufigen Höhepuknt erreichen wird. Hoffe ich jedenfalls.
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...