Jump to content

Eure aktuellen Abenteuer


Guest AndrÚ
 Share

Recommended Posts

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von PacklFalk
Voraussichtlich nächstes Wochenende gibt es The Dark Wood (aus "Adventures in Arkham Country").
Daraus wird hoffentlich der 16.2. Meine Güte, die Runde zaht sich! :(

 

Wir haben am 8.2. den vierten Abend für "Wei?e Spuren". Auch hier zieht es sich aber ähnlich wie Trantor legt Black Aleph als SL wert darauf alles schön auszuschmücken und gestattet uns viel Freiraum. Irgendwo macht das Spass.

Link to comment
Share on other sites

Original von Pippin

ich hab mir mal die mühe gemacht mir selber was auszudenken :D wir haben jetzt mit einer kampagne angefangen die sich nach den edgar allan poe geschichten richtet 8) bisher hat auch alles wunderbar geklappt

 

Das finde ich hochinteressant. Kannst Du bei Gelegenheit mal ein bisschen näher darauf eingehen? Am besten nen Spielbericht?

Link to comment
Share on other sites

@Tom: Schön ausschmücken ist schon ok! Ich lasse meinen Spielern viel Raum fürs Rollenspiel, was sie sehr genie?en, so viel ich wei?.

Nur, der Termin im Oktober ist wegen einiger Hindernisse geplatzt, dann hatte ich nicht den Kopf dafür nachzuwassern, und keiner kam auf die Idee, selbständig nach einem neuen Termin zu fragen. Erst Anfang Jänner hatte ich wieder genug Luft die Leute anzusto?en, was jetzt los ist und ob sie unbedingt mich dazu brauchen die Terminsache wieder ins rollen zu bringen, und das hat bis jetzt gedauert bis wir auf einen grünen Zweig gekommen sind - nachdem ich schon fast boshaft werden mu?te, damit sich alle melden! :rolleyes: Ich hoffe, da? die neue Selbständigkeit in der Runde jetzt etwas anhallten wird, weil es mich echt schon genervt hat, da? keiner auch nur einen Mucks von sich gibt, ohne das ich godich nachfragen mu?, wann sie Zeit haben! :rolleyes:

 

Aber wir sollten B2T!

Link to comment
Share on other sites

Wir werden nächsten Samstag als Gruppe vorher erst The Call of Cthulhu 'per DVD schauen danach dann mit der Kampagne "Auf den Inseln" starten. Die Charaktere sind soweit endlich fertig und bereit für einen Urlaub auf Borkum. 8) Das schöne daran ist, ich habe talentierte Spieler am Tisch die noch niemals oder nur 1x Cthulhu gespielt haben.
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...