Jump to content

Rezensionen zu Hinter den Schleiern und Malleus


Recommended Posts

Wo, wo, wo? Ich schlag sie alle tot! Wo sind sie?

 

 

 

Achso, ich soll wohl im MM nachschlagen. Mach ich wenn ich dort bin. :D

 

b2t: Habe leider weniger Zeit als ich erhofft habe und komme nur schleppend voran. Gefällt mir aber sehr gut. HdS natürlich auch! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also langsam wunder ich mich auch... hab ebenfalls wie Greyham vor über zwei wochen bestellt (an dem Tag als der Malleus und Hinter den Schleiern herauskam) und hab leider auch noch nix erhalten ?(

 

hab letzte woche auch eine mail geschrieben und auf diese ebenfalls noch keine Antwort erhalten.

 

wir teilen uns glaub ich den schwarzen peter :D

 

So langsam bekomm ich's auch mit der Angst weil ich nächste Woche Urlaub hab und mich dem vollen Lesevergnügen hingeben wollte :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von Greyham

Hm. Heute immer noch nix da. Ich glaub ich hab echt den Schwarzen Peter gezogen. Jetzt hat Frank nachgefragt, ich hab selbst ne Mail geschrieben, und immer noch nix da, bzw. auch keine Antwort von Pegasus. Das ist mir schon merkwürdig langsam. Am 9. hats der erste von Euch gehabt, also vor bald 2 Wochen.

Schade. Hoffe es kommt bald. Damit ich es auch toll finden kann.

 

Greyham, da hilft nichts, ruf mal an bei Pegasus:

06031-721730

und frag selber nach; das ist die schnellste und stressfreiste Lösung :)

Link to comment
Share on other sites

Original von Greyham

Oder ich schick eine Mail an alle verfügbaren Pegasus Adressen, dann wird ja hoffentlich einer antworten. :))

 

Besser ist anrufen; die Mails werden sonst allenfalls alle intern an den Zuständigen weitergeleitet, der dann immer noch nicht schneller reagiert ;):D

Link to comment
Share on other sites

Oder wie beim Finanzamt Neukölln-Süd (Berlin): Die haben meine Steuererklärung seit fast vier Monaten - und ich hab immer noch keinen Bescheid! Wär ja nicht so ärgerlich, wenn ich nicht nen ganzen Batzen zurück bekäme! Naja, das sind dann wohl die"Kredite", die nicht in die Neuverschuldung mit einberechnet werden müssen. Vielleicht sollrte ich mal nen Brief nach Brüssel schreiben...? :baby: X(
Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Oder Deine Erfahrungen mal in den Tom Thread posten?

 

Ich denke mal, da könnte ich auch noch einige Finanzamt stories beisteuern... :D

 

Na ja, Diesel kostet bald 1,10 Euro und ne Schachtel Kippen 15 Euro.

 

Dann kriegste auch Dein Geld wieder.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Juhu, ich hab die Mail auch bekommen.

Zwar sehr spartanisch geschrieben, aber immerhin, das hei?t dann am Donnerstag drauf freuen. Naja, mu? ich dann zur Post latschen, denn morgens bin ich ja auf der Arbeit.

Aber mich würde interessieren was da schiefgelaufen ist, da wir ja schon 3 sind, bei denen es so lange gedauert hat.

Jippiee! :))

Link to comment
Share on other sites

Guest Marcel Gehlen
So langsam fange ich allerdings auch an meine Bestelllung zu vermiessen... ihr habt doch auch alles, was ich mit Preis bestellen kann vorrätig, oder?
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...