Jump to content

Cooles US Abenteuer


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

?brigens ich bin mit meinem Avatar hier auf einer Bekehrungs-Mission. Allerdings kann ich nicht sagen wie es bei CoC ist, aber D&D und Star Wars ist es genial!!!

Na dann viel Glück! Ich kann nicht sagen wie d20 bei D&D ist, aber bei CoC ist es total uncool.

 

Falls Du was cooles suchst, solltest Du vielleicht auf Delta Green warten, da kann man in cooler CIA-Manier ein bischen rum recherchieren und mit voll coolen Waffen rumballern. Und coole Sonnenbrillen kann man auch tragen!

Voll geil!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Um hier jetzt auch mal eine antwrt zu geben:

 

sieh dir einmal in LABYRINTHEN

 

"Der Gott im Labyrinth" und "Autonarren" an.

 

In KINDER DES KAEFERS koennte ich dir Frank Hellers gleichnamiges Abenteuer empfehlen.

 

Wenn du an den Spielleiterschirm rankommst, wirst du da"Der Tod in Aylesbury" finden. Das muss man aber gut vorbereiten

 

Vielleicht kommst du ja auch an das uralte DIE ANSTALT heran. Da findest du "schwarzer Teufelsberg" und "Die Anstalt".

 

Amerikanische Abenteuer in Englisch koennte ich dir natuerlich zuhauf nennen.

 

 

D×r RÚch²r ( Maria Hilf!)

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Meinst damit mehr splattermä?ig?

 

Horror definiert sich ja auch nach dem Auge des Betrachters.

Nur weil Blut spritzt mu? es ja nicht gleich Horror sein

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte eher an ne schön subtile Methode aber eher kein Splatter. Naja ich seh schon, dass ich mir selbst eins ausdenken muss. Dafür mach ich jetzt auch nen neuen Thread auf :D
Link to comment
Share on other sites

Noch ein wichtiger Hinweis zu "extrem spannend":

Das liegt allein bei Dir. Ein guter Spielleiter/Regisseur kann aus jedem noch so lahmen Abenteuer/Drehbuch eine spannende Geschichte machen; umgekehrt gehts natürlich genau so: was nützt das beste Drehbuch/Abenteuer, wenn es der Spielleiter/Regisseur nicht an die SCs packend rüberbringen kann.

Link to comment
Share on other sites

vom Rächer:

Da findest du "schwarzer Teufelsberg"...(snip)

Mhm, "Black Devil Mounten" kann ganz schön abfahren. Ich glaube, meine besten "Erfolge", was Schock und Horror betrifft, erzielte ich mit "Der Spuk", "Das Geheimnis der Templer" (oder so ähnlich), "Gail" und "Der Fluch des siebten Mondschatten". Leider spielt, bis auf die Erste, keine dieser Geschichten in Amistan! :)
Link to comment
Share on other sites

Mal'n Griff ins Blaue, da ich die betreffende Ausgabe nicht habe, aber mag es "Der verlorene Schatz der Templer" sein?

Wird auf unserer CW-Webseite, unter Spielhilfen>Listen>Cthulhu-Publikationen, Eintrag Nummer 240, eben als Abenteuer aus der betreffenden WuWe gelistet.

Wäre demnach in Ausgabe 19 enthalten gewesen und geht auf Gerd Hupperich zurück.

 

Im Versuch zu helfen,

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...