Jump to content

Cooles US Abenteuer


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Original von Sascha

Hehe, wir war das doch gleich mit der Frage, auf welche die Antwort 42 lautet. ;)

 

Die Frage lautet:

"Was ist der Sinn des Lebens!" :P:D:P :]

 

Womit ich ach gleich bei meiner Antwort wäre. Um ein perfektes und k3wl3n Einsteigerplot zu haben, rate ich ich immer dazu sich selbärn etwas auszudenken. :] :D :]

 

MfG

die Orgel

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Thomas Michalski

Wird auf unserer CW-Webseite, unter Spielhilfen>Listen>Cthulhu-Publikationen, Eintrag Nummer 240, eben als Abenteuer aus der betreffenden WuWe gelistet.

Wäre demnach in Ausgabe 19 enthalten gewesen und geht auf Gerd Hupperich zurück.

Ich versteh leider nicht besonder viel von deinen Abkürzungen. Sol CW Cthuloide Welten heissen?

Was ist WuWe??? (Wichtel und Weisswurst esser??? :D )

Sorry aber ich hab halt noch nicht ganz so viel ahnung

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das nicht :(

Bei mir kommt erst einmal sone start seite wo ich dann auf "iäh" klicke dann komm ich zu Aktuelle N, Archiv, Historie und Mitarbeiter.

Von Spielhilfen ist da garnichst zu sehen. Bin ich blind?

Link to comment
Share on other sites

Original von Andrew_Forrester

Kannst du mir den Namen des Templer Abentuers geben, damit ich mir das Teil besorgen kann. Wie auch immer ich bin zu allem bereit

Ich fuerchte, das Abenteuer wird dir wenig gefallen. Denn da kommt hauptsaechlcih Detektivisches drin vor, und die Templer waren auch etwas anders als du sie dir vorstellst .... und da Szenario baut auf realitaetsnaheb Templern auf.

 

Na ja .... aber wie waere es mit vielen, vielen, blutruenstigen Zombies in der New Yorker Kanalisation und einem Totengraeber, der die alle belebt hat, weil er naemlich insgeheim ein blutruenstiger, perverser, abartiger, blasphemischer, obszoener und ueberhaupt Kultist ist ..... nein, das ist keine Ironie, das ist wirklich so ... und zwar in einem laengeren abenteuer, dessen titel ich leider vergessen habe. Ist aber als drittes abenteuer in FATAL EXPERIMENTS erschienen. Es ist allerdings in Englishc, und ich kann dir garantieren, es wird auch immer nur in Englisch erhaeltlich sein ....

Tom? wie heisst es?

 

 

Der Raecher in abgruendigen Tiefen

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte es mir nicht gefallen?

Ich weiss inzwischen schon einiges über die Tempelritter. Aber das mit massig Zombies finde ich auch ganz "lustig" aber vielleicht in ner anderen Umgebung. Vielleicht doch ein Herrenhaus? Uahh Resident Evil ...

Link to comment
Share on other sites

Original von Andrew_Forrester

Ich finde das nicht :(

Bei mir kommt erst einmal sone start seite wo ich dann auf "iäh" klicke dann komm ich zu Aktuelle N, Archiv, Historie und Mitarbeiter.

Von Spielhilfen ist da garnichst zu sehen. Bin ich blind?

Och, soooo schwer ist's doch nun auch nicht.

http://www.cthuloide-welten.de eingeben

"Iäh!" anklicken.

Am UNTEREN Bildrand den Button "Spielhilfen", rechts vom Cthuloide Welten-Logo, anklicken.

Nun am OBEREN Bildrand, ganz links, "Listen" auswählen.

Dort dann im mittleren Fenser auf der linken Seite "3. Cthulhu Publikationen" anklicken.

 

Ich wei?, die Seite ist absolut unübersichtlich, aber jetzt sollt's ja klappen...

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst.

Mit dem Netscape 7.1 kann man nicht weiter als die ersten beiden unteren Optionen anklicken...

Hab es jetztz mit dem ie6 gemacht und schon gehts son kack

Link to comment
Share on other sites

Original von Gast

allerdings in Englishc, und ich kann dir garantieren, es wird auch immer nur in Englisch erhaeltlich sein ....

 

Das kann Wolfgang, weil er nämlich Gedanken lesen kann :D

Ok, aber so schwer ist es auch nicht zu erraten, dass dieses Abenteuer nie auf Deutsch erscheinen wird.

:D

 

Gru? Frank

Link to comment
Share on other sites

Original von Gast

[...] und zwar in einem laengeren abenteuer, dessen titel ich leider vergessen habe. Ist aber als drittes abenteuer in FATAL EXPERIMENTS erschienen. Es ist allerdings in Englishc, und ich kann dir garantieren, es wird auch immer nur in Englisch erhaeltlich sein ....

Tom? wie heisst es?

 

 

Der Raecher in abgruendigen Tiefen

The Lurker in the Crypt. :D

Link to comment
Share on other sites

Schad', Tom war zuerst da. :) Habe das "Abenteuer" geleitet, ist IMO absolut nix für Anfangscharaktäre! In den gut 60 Seiten gehts fast schon höllisch hei? her. Meine damalige Gruppe hätte das Abenteuer garantiert nicht überlebt, wenn ich nicht mehrere, dumme Fehler begangen hätte! und sie waren schon sehr erfahren (Charaktäre wie Spieler)! An "jeder Ecke" tötliche Gefahren, die "Belonung" dafür ist aber nicht zu unterschätzen: Es warten bis zu sechs Mythostomes darauf entdeckt und mitgenommen zu werden, darunter das Necronomicon! 8o
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...