Jump to content

ECKBERT - Berliner Stammtisch


Recommended Posts

Bin nicht sauer das nur ewiner da war, denn man unterhielt sich doch ganz angenehm.

 

Warum nur in meinem Blog?

Weil Meine Wenigkeit die (Berliner) Rollenspielszene als eines der Themen für seinen Blog auserkoren hat, und keine Lust hatte denn Test nochmal fürs Forum zu überarbeiten. Also auch kein böser hintergedanke.

 

Werde mich freuen wenn ein Cthulhu-Con zustande kommen wird (und sicher auch darüber in meinem Blog berichten). :]

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Dummerweise wird dann alles reevante meinerseits aus berli heraus auf die inseln (nunja.sylt halt) wandern um das meer anzubeten (und zu lernen...)

 

ich werde schauen ob ich juni oder julei einrichten kann, mein umzug wäre ja eher gegen august/september-abhägig natürlich von den allzeits beliebten finanzen.(ack)

Link to comment
Share on other sites

Sieht wohl so aus als würde meine Wenigkeit hier den Alleinunterhalter machen, aber mir war danach hier nochmals (wie bereits auf dem Stammtisch) das Thema mit dem anderen Wochentag anzusprechen, da es ja kein Anderer tut. Wie sieht es also mit Dienstags aus, damit die Nexus-Leute auch jenen Stammtisch besuchen können?
Link to comment
Share on other sites

Original von Frank Heller

Ich gehe davon aus, dass wir uns ab Mai wieder am Dienstag treffen.

Da der 1. Dienstag im Monat im Mai gerade auf den 1. Mai fällt, würde ich aber vorschlagen, dass wir im Mai dann am 8. Mai dem nächsten Stammtisch abhalten.

Gut also der Achte.

Man sieht sich!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...