Jump to content

ECKBERT - Berliner Stammtisch


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Sagt mal, nur so eine Frage: Bei mir ist der Dienstag ziemlich ungünstig, aus dem einen oder anderen grund kann ich an diesen Tag weniger als selten. Würde irgendetwas - von der Tradition mal abgesehen - dagegensprechen, wenn wir Eckberth auf Montag verlegen würden?
Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist Montag derzeit nicht so gut ... da es nur einmal im Monat ist. könnte ich wohl dann und wann kommen, aber nicht regelmä?ig. Di ist mehr sehr viel lieber, da habe ich eigentlich immer Zeit.

Wei? leider noch nicht, ob ich heute abend komme, habe viel zu tun und bin gleichzeitig ein bisschen angekränkelt ...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Original von Frank Heller

Ich habe hier keine Moderatorenrechte, kann jemand bitte im allerersten Posting des Threads entsprechend den Dienstag auf Montag ändern.

 

Danke!

 

Frank

Sorry Frank hab das gerade erst gelesen. Termin ist geändert und die Rechte sind auch gesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Also, wie soll ich sagen... Da ich gerade Franks Mail gelesen habe, ist mir das wieder eingefallen. Also, bei mir gab es auf Arbeit ein paar Veränderungen - weswegen ich aller Vorrausicht nach jetzt montags arbeiten werde... Mir ist das etwas peinlich, weil der Termin ja wegen mir extra auf Montag verlegt worden ist, aber ich kann's leider nicht ändern, tut mir wirklich leid. Ich werde allerdings versuchen, mir diesen Montag freizunehmen, so dass ich wenigstens diesmal kann.

 

Also nochmal: Bitte um Entschuldigung für das ganze Trara, das ich gemacht habe.

 

Grü?e

Matze

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Matthias Oden

Also, wie soll ich sagen... Da ich gerade Franks Mail gelesen habe, ist mir das wieder eingefallen. Also, bei mir gab es auf Arbeit ein paar Veränderungen - weswegen ich aller Vorrausicht nach jetzt montags arbeiten werde...

 

:rolleyes:

 

@Tom: Danke! :)

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...